Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 331)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 16501 bis 16550 von 193491328329330331332333334335387

Um wirklich glücklich zu sein, braucht man einen Menschen, den man liebt, eine Aufgabe und eine große Hoffnung.

Ricarda Huch
 
Kommentieren 

Ein Unternehmen, das zu wachsen aufhört, beginnt zu sterben.

FortschrittPaul Bulcke
 
Kommentieren 

Kreativität bedeutet Dinge zu verbinden.

Creativity is about connecting things.

KreativitätSteve Jobs
2
Kommentieren 

Es gibt zwei Arten von Leuten, die die Zukunft vorhersagen: jene, die nichts wissen, und jene, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

ZukunftJohn Kenneth Galbraith
2
Kommentieren 

Der häufigste Fehler der Menschen ist, dass sie in den Wolken suchen, was vor ihren Füssen liegt.

ZufriedenheitArthur Schopenhauer
3
Kommentieren 

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts.

Mut, Fortschritt, RisikoUnbekannt
1
Kommentieren 

Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln.

WahrheitJean Cocteau
2
Kommentieren 

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.

LebenKonfuzius
3
Kommentieren 

Manchmal ist die Zukunft schon da, ehe wir ihr gewachsen sind.

ZukunftJohn Steinbeck
1
Kommentieren 

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln gekommen ist, dann höre auf nachzudenken und handle.

Denken, HandelnNapoléon Bonaparte
12
Kommentieren 

Wer nicht versteht, wo genau das Problem liegt, der kann auch keine Lösung finden.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du nicht weißt, wer der Trottel am Tisch ist, dann bist wahrscheinlich du es.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Das Schwierigste bei einem Höhenflug ist die Landung.

Gerhard Uhlenbruck
 
Kommentieren 

Alles ist schon einmal gesagt worden, da aber niemand zuhört, bleibt uns nichts anderes übrig, als es immer wieder von neuem zu sagen.

André Gide
 
Kommentieren 

50 % der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner.

Dummheit, Intelligenz & KlugheitUnbekannt
1
Kommentieren 

Um weiter zu springen, muss man einen Schritt zurücktreten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, BeziehungenUnbekannt
15
Kommentieren 

Ich weiss, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiss nur nicht, welche Hälfte.

WerbungHenry Ford
 
Kommentieren 

Nichts ist so gefährlich wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen.

Oscar Wilde
5
Kommentieren 

Wer die Menschen kennenlernen will, der studiere ihre Entschuldigungsgründe.

EntschuldigenChristian Friedrich Hebbel
4
Kommentieren 

Leben heisst handeln.

HandelnAlbert Camus
 
Kommentieren 

Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.

Ehrgeiz, Arbeit & Karriere, ErfolgUnbekannt
6
Kommentieren 

Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen zu treffen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

EntscheidungenCharles de Gaulle
6
Kommentieren 

Sich beeilen nützt nichts. Zur rechten Zeit aufbrechen ist die Hauptsache.

Jean de la Fontaine
 
Kommentieren 

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.

ZieleGotthold Ephraim Lessing
1
Kommentieren 

Wir haben gelernt, schneller zu schlafen, nebenbei zu essen und viel produktiver zu arbeiten. Aber wir haben verlernt, in Balance zu leben.

AlltagCay von Fournier
 
Kommentieren 

Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.

Novalis
1
Kommentieren 

Sobald du vertraust, weißt du zu leben.

VertrauenJohann Wolfgang von Goethe
8
Kommentieren 

Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.

SchönheitAntoine de Saint-Exupéry
7
Kommentieren 

Das Glück lässt sich nicht zwingen, aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.

Glück, EhrgeizPeter Frankenfeld
1
Kommentieren 

Fremde können Freunde sein die man nur noch nicht kennengelernt hat.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Man müht sich für das, was man liebt
und man liebt das, wofür man sich müht....

Unbekannt
1
Kommentieren 

Nothing worthwhile comes easily. Work, continuous work and hard work, is the only way to accomplish results that last.

Arbeit & KarriereHamilton Holt
 
Kommentieren 

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal, ehe man es zum allererstenmal sieht.

Sehen & BlickeAnton Tschechow
 
Kommentieren 

Fordere viel von dir, erwarte wenig von anderen - dann bleibt dir mancher Ärger erspart.

EhrgeizKonfuzius
2
Kommentieren 

Der Mensch beschäftigt sich leider viel zu oft mit Neid, Missgunst und Hass. Würde er diese Energie in etwas Sinnvolleres einsetzen, könnte er Berge versetzen.

Menschen, Neid, Sinn, HassStefan Wittlin
7
Kommentieren 

Die Zukunft ist offen. Sie ist kein unentrinnbares Schicksal und kein Verhängnis. Sie kommt nicht einfach über uns. Wir können sie gestalten - mit dem, was wir tun und mit dem, was wir nicht tun.

ZukunftJohannes Rau
3
Kommentieren 

You never know how strong you are, until strong is the only choice you have.

Unbekannt
2
Kommentieren 

Die Geschichte ist kein Klub, aus dem man nach Belieben austreten kann.

GeschichteJohn Major
 
Kommentieren 

Wenn ich daran denke, was ich persönlich aus der Musik für mein Leben gelernt habe, dann ist das wahrscheinlich mehr als umgekehrt.

MusikDaniel Barenboim
1
Kommentieren 

Kleine Kinder haben das schönste Lächeln, denn sie spielen es niemals vor.

Lachen & Lächeln, Kinder & KindheitUnbekannt
4
Kommentieren 

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us.

Kinder & KindheitUnbekannt
4
Kommentieren 

Nicht was dir im Leben passiert entscheidet, wie weit du im Leben kommst; sondern wie du mit dem umgehst, was dir passiert.

It's not what happens to you that determines how far you will go in life; it is how you handle what happens to you.

MotivationZig Ziglar
1
Kommentieren 

Musik ist eine Reflexion der Zeit, in der sie entsteht.

Musik, ZeitDiana Ross
1
Kommentieren 

Ich vermute, es stört die Leute, dass es nicht grammatikalisch korrekt ist, aber ich denke, ich darf machen was ich will.

I guess it bothers people that it's not grammatically correct, but I think I'm allowed to do whatever I want.

Brandon Flowers (Sänger bei "The Killers"), über die Single "Human"
1
Kommentieren 

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

LiebeBob Marley
72
Kommentieren 

Besser einander beschimpfen als einander beschießen.

Frieden, Streit, RedenWinston Churchill
1
Kommentieren 

Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.

Kinder & Kindheit, GeschenkePeter Ustinov
 
Kommentieren 

Wenn auf dem Kreditvertrag und hinter dem Schreibtisch zu viele Nullen im Spiel sind, dann gilt die alte Regel: 'Eltern haften für ihre Kinder und Steuerzahler haften für ihre Kindsköpfe.'

Politik & Politiker, Wirtschaft, SchuldenVolker Pispers
 
Kommentieren 

Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt, Deutschland wird in der Hauptschule verteidigt!

Bildung, SchuleVolker Pispers
 
Kommentieren 
Zitate 16501 bis 16550 von 193491328329330331332333334335387