Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 3)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Diese Pandemie ist eine demokratische Zumutung.

- Angela Merkel (als deutsche Bundeskanzlerin), April 2020Coronavirus

Ich will definitiv die LGBT Community repräsentieren. Niemand sollte etwas tun müssen, das er oder sie nicht möchte. Besonders die High School Zeit ist sehr schwer.

I 100% want to represent the LGBT community. I don't want to encourage them to do something they don't want to do. Especially in, like, middle school or high school. Because it’s just super hard.

- Lil Nas XHomosexualität & LGBT

Eine kategorische Schließung von Spielplätzen finde ich nicht mehr richtig. Wir haben schönstes Wetter, die Kinder brauchen Bewegung.

- Franziska Giffey (als Bundesfamilienministerin), April 2020Coronavirus

Kinder lächeln zu sehen ist das beste, was einem passieren kann. Darum habe ich 'Narnia' gemacht.

When you can see kids smiling, that's one of the best things. That's why I did 'Narnia.'

- James McAvoy

Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.

One of the weird things about Hollywood is we're all imposters; we're all just glammed up.

- James McAvoySchauspieler, Hollywood

Angst ist sehr mächtig; aber auch sehr nützlich für mich.

Fear is really powerful; it's really useful to me.

- James McAvoyAngst

Football ist bedingungslose Liebe.

Football is unconditional love.

- Tom BradyAmerican Football & Super Bowl

Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.

I’m back. I always said when I have that feeling and it feels right, I will be ready to take the field again. And I have that feeling. I’m ready.

- Rob Gronkowski, April 2020, über seinen Trade zu den BucsTampa Bay Buccaneers

Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.

You want to know what's so great man? The day that I retired, within 24 hours there was already rumors that I was coming out of retirement.

- Rob Gronkowski

Das muss man den Packers lassen. Sie sind ein gutes Team. Sie haben eine starke Offense und eine starke Defense.

You have to give it to the Packers. They are a good team. They have a great offense and a great defense.

- Rob GronkowskiGreen Bay Packers

Me not working hard? Yeah, right - picture that with a Kodak.

- Rob Gronkowski

Ich mag alle Orte mit Stränden. Ein Strand und warmes Wetter sind alles was ich brauche.

I like anywhere with a beach. A beach and warm weather is all I really need.

- Rob GronkowskiStrand

Meine weiche Seite? Ich kuschle gerne.

My softer side? I mean, I like to snuggle.

- Rob Gronkowski

Die Apokalypse hab ich mir mit Zombies und Pumpgungs vorgestellt, nicht mit Hände waschen und zuhause bleiben.

I imagined the Apocalypse with zombies and pumpguns, not with washing hands and staying at home.

- UnbekanntCorona-Sprüche

Das Ziel meiner Partei war schon immer, kleine und mittlere Einkommen zu entlasten. Und diejenigen, die ein paar hunderttausend Euro verdienen, können vielleicht dafür sorgen, dass diese Entlastungen auch finanziert werden können.

- Olaf Scholz, April 2020SPD

Der Präsident sollte aufhören, die Schuld auf andere zu schieben und seinen Job erledigen.

The President needs to stop blaming others and do his job.

- Joe Biden, April 2020Donald Trump

Im Angesicht des Angriffs des unsichtbaren Feindes und um die Arbeitsplätze unserer großartigen US-Bürger zu schützen, werde ich die Einwanderung in die USA vorübergehend aussetzen!

In light of the attack from the Invisible Enemy, as well as the need to protect the jobs of our great American Citizens, I will be signing an Executive Order to temporarily suspend immigration into the United States!

- Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), April 2020Coronavirus

Das Oktoberfest 2020 muss ausfallen. Das Risiko ist einfach zu hoch. Man kann dort weder Abstand halten noch Mundschutz tragen. Mit Corona zu leben, heißt vorsichtig zu leben, bis es Impfstoff oder Medikamente gibt.

- Markus Söder, April 2020Oktoberfest, Coronavirus

Die Fans sind verrückt. Sie sind wild. Sie stehen immer hinter den Patriots, egal was passiert.

The fans are nuts. They are wild. They have the Patriots' back no matter what.

- Rob Gronkowski (als Spieler bei den New England Patriots)New England Patriots

Mir hat noch keiner beantwortet, warum man in ein Stadion wie die Allianz Arena nicht 20.000 Leute reinstecken kann. Die würden sich in einem Abstand von, sagen wir, zehn Metern doch gar nicht in die Quere kommen.

- Jens Lehmann, April 2020

So lange Menschen schreiben, was sie denken, bleiben alle anderen Freiheiten intakt. Schreiben ist eine Waffe der Wahrheit.

So long as men write what they think, then all of the other freedoms - all of them - may remain intact. And it is then that writing becomes a weapon of truth.

- Rod SerlingSchreiben, Freiheit, Journalismus

Fantasie... ihre einzigen Grenzen sind die des Verstandes.

Imagination… its limits are only those of the mind itself.

- Rod SerlingFantasie

Ideen zu haben ist das einfachste auf der Welt. Sie nieder zu schreiben, das schwerste.

Coming up with ideas is the easiest thing on earth. Putting them down is the hardest.

- Rod SerlingSchreiben, Ideen, Inspiration

Das große Übel unserer Zeit sind Vorurteile. Alles Böse entsteht aus ihnen und wird durch sie verschlimmert.

I happen to think that the singular evil of our time is prejudice. It is from this evil that all other evils grow and multiply.

- Rod SerlingVorurteile

Das ist das Schöne im Fußball - es passieren Dinge, mit denen du nie rechnest.

- Jens LehmannFußball

Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.

- Jens LehmannVerlieren & Niederlagen

Leute sagen mir immer: 'Du verkaufst dich schlecht.' Ich antworte dann, 'Ihr habt nicht ganz Recht, ich verkaufe mich gar nicht.' Das habe ich nie gemacht, das werde ich nie machen.

- Jens Lehmann

Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.

- Jens Lehmann

Wenn wir beweisen wollen, dass Gott nicht tot ist, müssen wir zuerst beweisen, dass der Mensch lebt.

If you want to prove that God is not dead, first prove that man is alive.

- Rod Serling

I do hope his pleasure pump is not like his stinger. If it falls off and he dies after this, that would be tragic.

- Ozzy Man Reviews, Bees Humping

Wenn dein Überleben vom Einsatz von Waffen abhängt, dann musst du sie einsetzen. Aber am wichtigsten bleibt die Herausforderung, eine Lösung zu finden, ohne seine Mitmenschen zu töten.

If survival calls for the bearing of arms, bear them you must. But the most important part of the challenge is for you to find another means that does not come with the killing of your fellow man.

- Rod Serling

Barack - diese Empfehlung bedeutet die Welt für Jill und mich. Wir werden an dem Fortschritt weiter arbeiten, den wir gemeinsam gemacht haben.

Barack - this endorsement means the world to Jill and me. We're going to build on the progress we made together.

- Joe Biden, April 2020

Ich bin stolz, Joe Biden als Präsident der Vereinigten Staaten zu empfehlen.

I'm so proud to endorse Joe Biden for President of the United States.

- Barack Obama, April 2020

Erfolg ist ein mieser Lehrer. Er verführt kluge Menschen dazu zu denken, sie wären unfehlbar.

Success is a lousy teacher. It seduces people into thinking they can't lose.

- Bill GatesErfolg

Es wird einige Dinge geben, von denen ich bezweifle, dass sie jemals wiederkommen.

There are a few things that I doubt will ever go back.

- Bill Gates, April 2020Coronavirus

Gute Unternehmen werden durch gute Produkte geschaffen.

Great companies are built on great products.

- Elon MuskBusiness

Wir sind all den Gesundheits-Mitarbeitern, die in der ganzen Welt an vorderster Front gegen das Coronavirus stehen, so dankbar.

- Lady Gaga, April 2020Coronavirus

Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.

Our most basic common link is that we all inhabit this planet. We all breathe the same air. We all cherish our children's future. And we are all mortal.

- John F. Kennedy, Juni 1963Gerechtigkeit & Gleichberechtigung

Ich kann mir aus jetziger Sicht kaum vorstellen, dass eine solch große Veranstaltung überhaupt möglich ist.

- Markus Söder (als Ministerpräsident von Bayern), April 2020, zum Oktoberfest in Zeiten des CoronavirusOktoberfest, Coronavirus

Wir lernen aus unserer eigenen Geschichte, wozu der Mensch fähig ist. Deshalb dürfen wir uns nicht einbilden, wir seien nun als Menschen anders und besser geworden.

- Richard von WeizsäckerNationalsozialismus, Geschichte

Präsident Bush sagt, er braucht einen Monat um sich zu entspannen. Entspannen? Wann war der Kerl je unter Spannung?

President Bush says he needs a month off to unwind. Unwind? When the hell does this guy wind?

- David Letterman

Ich kann weder singen oder tanzen, noch bin ich ein Schauspieler. Was soll ich sonst sein, als ein Talk-Show Moderator?

I cannot sing, dance or act; what else would I be but a talk show host.

- David Letterman

Altersbedingt werd' ich auch keine Line über deine Mama machen
Bei der liegt so oft Stroh rum, die könnt' ne Farm aufmachen
Benutzt Gizi keine Durex Kondome
Gibt's einen exponentiellen Anstieg der Hurensohn-Quote

- JI-ZI, OLYMP Festival 01/2018, gegen Gregpipe

Er zieht vor Battles drei mal am Joint und verpasst dann seinen Einstieg auf Beats, weil er glaubt, er wär' taub
Ich schwöre, übel verpeilt der Lauch
Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn der arme Kerl mal nen ganzen Dübel alleine raucht

- Gregpipe, OLYMP Festival 01/2018, gegen Ji-Zi

Diese Pandemie ist kein Krieg. Nationen stehen nicht gegen Nationen, Soldaten nicht gegen Soldaten. Sondern sie ist eine Prüfung unserer Menschlichkeit. Sie ruft das Schlechteste und das Beste in den Menschen hervor. Zeigen wir einander doch das Beste in uns.

This pandemic isn't a war. Countries aren't opposing each other. It is a test of humanity. It calls for the worst and the best in us. Let's show each other our best.

- Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident), April 2020Coronavirus

Wenn ich das überlebe... verspreche ich nie wieder auf jemanden böse zu sein, der mich auf der Arbeit umarmt.

If I survive this... I promise never to get mad at anyone for hugging me at work ever again.

- Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin), via Twitter

Könnt ihr euch noch an letzte Woche erinnern, als euer Einkaufszettel nicht aus 'NIMM WAS NOCH DA IST' bestand?

Remember last week when your grocery list wasn't just 'GRAB WHATEVER IS LEFT'?

- Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin), via TwitterCorona-Sprüche

Du musst in deinen 20ern an dir arbeiten, denn sonst wird man 30 und die beschissenen Charakterzüge verfestigen sich und so bleibst du wer du heute bist. Die 20er sind die Chance den Müll aus dem Teich zu fischen bevor er zufriert.

You have to work on yourself in your 20s 'cause if you don't, then you'll turn 30, and all the shitty parts of your personality will solidify, and that'll just be who you are now. Your 20s are an opportunity to fish trash out of the lake before it freezes over.

- Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin)

Ich täusche nie vor. So sehr liebe ich niemanden. Ich verteile keine Preise für Anwesenheit. Schnapp dir eine Organgenschreibe und ein Gatorade. Runter mit dir und ich will Einsatz sehen, Anderson.

I've never faked it. I've never loved someone that much. I don't hand out trophies for showing up. Grab an orange slice and a Gatorade. Get back down there. Let's see some hustle, Andersen.

- Taylor Tomlinson (Amerikanische Komikerin)

Wir haben die Spitze des Hügels erreicht und gehen jetzt wieder herunter.

We're at the top of the Hill, and now we're going downward.

- Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika), April 2020Coronavirus