Zitate (Seite 3)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Zitate
Zitat von Franz Beckenbauer - nach 1:0 Sieg im WM-Viertelfinale 2002 gegen die USA

Wenn man alle außer Kahn in einen Sack steckt und draufhaut, findet man immer die Richtigen.

Fußball
0
0
Zitat von Dieter Nuhr

Unsere Fußballer sagen jetzt, wir werden 2006 Weltmeister, wir üben noch ein Jahr, und dann holen wir den Titel. Hoffentlich hören das nicht die anderen, sonst üben die auch.

0
0
Zitat von Johannes B. Kerner - 2005, nach 1:2 Niederlage gegen die Türkei

Die Deutschen wollen im WM-Endspiel dabei sein. Da müssen sie sich so langsam aber sicher Eintrittskarten besorgen.

Fußball, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Oliver Kahn - auf die Frage nach den Defiziten der deutschen Nationalmannschaft

Da müssten wir uns aber lange unterhalten jetzt.

DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Theo Zwanziger - über die Fußball-Euphorie zur WM 2006

Auch meine Frau hat Deutschland-Fähnchen in unsere Blumenkästen gesteckt.

Fußball
0
0
Zitat von Karl-Heinz Rummenigge

Wenn die deutsche Mannschaft schnell kontert, dann hat sie sicherlich Konterchancen.

Fußball, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Franz Beckenbauer - über die Leistung der DFB Elf bei der EM 2000

Das war müder Rumpel-Fußball, der streckenweise in Misshandlung des Balles ausartete.

Fußball, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Ruth Moschner

Der neue ZDF-Intendant Schächter plant Reformen bei Sportsendungen: weniger Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft, statt dessen soll es mehr Spitzensport geben.

DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Thomas Müller - 6. März 2019, zur Entscheidung Jogi Löws, ihn, Boateng und Hummels nicht mehr für die DFB-Elf zu nominieren

Mats, Jerome und ich sind immer noch in der Lage auf Top-Niveau Fußball zu spielen. Wir haben gemeinsam mit dem DFB einen langen, intensiven und meist auch erfolgreichen Weg bestritten in den letzten Jahren.

Fußball, DFB & Nationalmannschaft
0
0
Zitat von Jürgen Grabowski - Oktober 2015

Ich bin wohl tatsächlich der Spieler, der in seiner Karriere am häufigsten gegen Bayern gewonnen hat.

Eintracht Frankfurt, FC Bayern München
0
0
Zitat von Jürgen Grabowski - während der WM 1970 in Mexiko

Ab und zu kamen Mädchen an und wollten Autogramme oder mehr. Das alles haben wir sehr genossen.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Fußball
0
0
Zitat von Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

Fußball, Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)

Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.

0
0
Zitat von Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)

Ich weiß nicht, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.

0
0
Zitat von Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)

Von der Bank kam das Signal, dass wir noch ein Tor brauchen. Also habe ich noch eins gemacht.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Harald Schmidt - nach 2:0 Sieg der Deutschen gegen die USA bei der WM 1998 in Frankreich

Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen.

Fußball
0
0
Zitat von Charly Körbel

Bewegung fördert die gesunde Entwicklung von Kindern am besten.

Erziehung, Sport
0
0
Zitat von Fredi Bobic (als Sportvorstand von Eintracht Frankfurt) - Mai 2018, nach DFB-Pokalsieg der Eintracht

Für die Eintracht ist das ein epochaler Sieg. So ein Erfolg gegen Bayern München auf diese Art und Weise zeigt unsere Liebe zum Fußball.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Reba McEntire

Es ist sehr wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, von denen man lernen kann.

It's very important to surround yourself with people you can learn from.

Freundschaft
0
0
Zitat von Reba McEntire

Eine starke Frau zu sein ist mir sehr wichtig. Aber das heißt nicht, dass ich alles alleine machen muss.

Being a strong woman is very important to me. But doing it all on my own is not.

Frauen
0
0
Zitat von Reba McEntire

Alles Geld der Welt kann dir deine Gesundheit nicht erkaufen.

All the money in the world can't buy you back good health.

Geld, Gesundheit
0
0
Zitat von Reba McEntire

Sei anders, fall auf, und arbeite so hart du kannst!

Be different, stand out, and work your butt off!

Motivation
0
0
Zitat von Reba McEntire

Ostern ist mir sehr wichtig, es steht für eine zweite Chance.

Easter is very important to me, it's a second chance.

Ostern
0
0
Zitat von Santiago Bernabeu

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.

The Real Madrid shirt is white. It can stain of mud, sweat and even of blood, but never of shame.

Real Madrid
1
0
Zitat von Franz Beckenbauer

Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.

Real Madrid is a legendary team that stands above all the others and is the target of all the players.

Real Madrid
1
0
Zitat von Juanito

Für Real Madrid zu spielen ist himmlisch. Real Madrid war schon immer mein Lieblingsteam und Madrid war schon immer meine Lieblingsstadt.

Playing for Real Madrid is like touching the sky, Real Madrid has always been my first choice as a team and Madrid has always been my favourite as a city.

Real Madrid, Madrid
0
0
Zitat von Sergio Ramos

Wenn man sich das Trikot [von Real Madrid] überstreift, weiß man, dass man ganz oben angekommen ist. Es gibt keine größere Ehre.

When you put on this shirt, you know that you’ve arrived at the very top. There is no greater honour.

Real Madrid
0
0
Zitat von Thomas Müller (als Spieler bei Bayern München) - März 2019, zur Aufholjagd im Meisterkampf

Das Momentum ist jetzt auf unserer Seite. Trotzdem tun wir gut daran, den Ball flach - in die Ecke zu schießen.

Fußball, FC Bayern München
0
0
Zitat von Julian Nagelsmann (als Trainer von TSG Hoffenheim) - März 2019, nach 2:3 gegen Eintracht Frankfurt

Wir haben 17 Mal die Latte oder den Pfosten getroffen. Das ist die einzige Statistik, in der wir Tabellenführer sind.

Fußball, TSG Hoffenheim
0
0
Zitat von Domenico Tedesco (als Trainer von Schalke 04) - März 2019, nach 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf

Die Mannschaft war vor dem Spiel lebendig, aber im Spiel tot.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Mark Uth (als Spieler bei Schalke 04) - März 2019, nach 0:4 gegen Fortuna Düsseldorf

Wir wissen nicht, wie wir aus der Situation herauskommen. Wenn man sieht, wie wir Fußball spielen. Wir spielen ja gar kein Fußball. Ich weiß es selber nicht genau, was wir da machen.

Fußball, FC Schalke 04
0
0
Zitat von Jaime Lyn Beatty

Jobs fill your pocket. Adventures fill your soul.

Geld, Reisen & Fernweh
0
0
Zitat von Best Of Jodel

Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.

Lustige Sprüche, Studium, Netflix
0
0
Zitat von Michael Cohen

Ich schäme mich für meine Schwäche und meine fehlgeleitete Loyalität - für die Dinge, die ich für Mr. Trump getan habe, um ihn zu beschützen und zu fördern. Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Mr. Trumps unzulässige Taten zu verdecken, statt auf mein Gewissen zu hören.

I am ashamed of my weakness and misplaced loyalty - of the things I did for Mr. Trump in an effort to protect and promote him. I am ashamed that I chose to take part in concealing Mr. Trump’s illicit acts rather than listening to my own conscience.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Ich möchte meinen Namen und meinen Ruf und mein Leben zurück erlangen.

I want to regain my name and my reputation and my life back.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Donald Trump ist ein Champion für legale Einwanderer.

Donald Trump is a champion for legal immigrants.

0
0
Zitat von Michael Cohen

Ich werde alles tun um Mr. Trump zu beschützen.

I will do anything to protect Mr. Trump.

0
0
Zitat von Best Of Jodel

'Besoffen' klingt so hart.
'Easy Going mit spirituosem Hintergrund' klingt doch viel melodischer.

Alkohol, Lustige Sprüche
0
0
Zitat von Eddie Vedder

Die beste Rache ist weiter zu machen und sich zu beweisen.

The best revenge is to live on and prove yourself.

Rache, Motivation
0
0
Zitat von Eddie Vedder

Ich brauche keine Drogen um ein tragisches Leben zu führen.

I don't need drugs to make my life tragic.

Drogen
0
0
Zitat von Eddie Vedder

Koffein. Die Einsteigerdroge.

Caffeine. The gateway drug.

Kaffee
0
0
Zitat von Liev Schreiber

Schauspieler sind im echten Leben oft merkwürdige Gestalten.

Actors, you know, they're often awkward people in real life.

0
0
Zitat von Liev Schreiber

Ich liebe meine Mutter und meinen Vater. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich zu schätzen was sie mir gegeben haben.

I love my mother and father. The older I get, the more I value everything that they gave me.

Väter, Mütter
0
0
Zitat von Liev Schreiber

Jeder sagt, dass Bösewichte undankbare Rollen wären, aber ich finde sie am besten.

Everyone says villains are thankless parts, but those are really the best roles.

Schauspieler
0
0
Zitat von Liev Schreiber

Gegen Los Angeles kann ich nichts sagen. Es ist ein wirklich schöner Ort. Man kann regelmäßig im Pazifik surfen und wandern gehen. Ich liebe es hier.

I've got nothing against L.A. I think it is a really beautiful place. To be able to surf and get out in the Pacific Ocean every once in a while. The hiking, all of that is amazing. I love it there.

Los Angeles & Hollywood
0
0
Zitat von Dirk Nowitzki

Ich wollte immer ein Basketballspieler sein. Nicht mehr, nicht weniger.

I always wanted to be a basketball player. Nothing more, nothing less.

Basketball
0
0
Zitat von Bernhard von Clairvaux

Lesen ohne Nachdenken macht stumpf; Nachdenken ohne Lesen geht irre.

Denken, Lesen
0
0
Zitat von Bernhard von Clairvaux

Die Seele, die Gott liebt, sucht keinen anderen Lohn für ihre Liebe als Gott selbst. Sucht sie aber einen anderen Lohn, dann liebt sie diesen Lohn, nicht aber Gott.

Gott
0
0
Zitat von Bernhard von Clairvaux

Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel, wissen doch diese erleuchteten Geister, daß unsere Seele mehr Wert hat.

Engel
0
0