Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 287)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 14301 bis 14350 von 192551284285286287288289290291386

Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.

Liebe, BeziehungenHonoré de Balzac
3
Kommentieren 

Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bilbliothek leisten.

Bücher, FrauenHonoré de Balzac
2
Kommentieren 

Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.

Männer, FrauenHonoré de Balzac
2
Kommentieren 

Ein Mann ist stark, wenn er sich seine Schwäche eingesteht.

StärkeHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt.

RedenHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos sind meine Geschichte.

My Body is my Journal, and my Tattoos are my Story.

Tattoo-SprücheJohnny Depp
16
Kommentieren 

Der Schatten, nicht entdeckt, belohnt und anerkannt zu werden, zieht sich über jede Schaffensperiode.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
1
Kommentieren 

Das Gespür für Tänze ist artverwandt in gleichklingenden Silbermonden.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
 
Kommentieren 

Das Leben ist doch irgendwie auch nur so etwas wie eine Vermutung.

LebenDaniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
 
Kommentieren 

Man kann auch aneinander vorbei fühlen.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
1
Kommentieren 

Unsicherheit kann so selbstverliebt sein.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
 
Kommentieren 

Ich tanz so gern vorläufige Rückschritte.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
1
Kommentieren 

Wir tragen doch alle Welten in uns.

Daniela Schmidt (Schriftstellerin, Journalistin)
 
Kommentieren 

Die Zuneigung Zweier Menschen stellt auch immer die Liebe einer Ehe dar , denn ohne dem würde dies nicht funktionieren.....und wer im Inneren dieses Gefühl schon gespürt hat, braucht nur die Jahre seiner Ehe zählen ...

Unbekannt
 
Kommentieren 

Welcome to Rose University; class is in session!

BasketballChuck Swirsky (NBA Kommentator), Chicago Bulls vs. Detroit Pistons, Okt 17 2013
 
Kommentieren 

I would smack you, but in Germany we don't hit little girls
And I'm glad I'm deaf, so I can't hear that piece of shit 'My World'

Epic Rap Battles of History, Justin Bieber vs. Ludwig van Beethooven
 
Kommentieren 

Even Elise wants to do me
And now that you're right next to me
I can understand, why they used a dog to play you in the movie

Epic Rap Battles of History, Justin Bieber vs. Ludwig van Beethooven
 
Kommentieren 

In der amerikanischen Kultur gibt es Dinge, die über Klassenunterschieden der Gesellschaft stehen. Blue Jeans. Konfektionskleidung. Coca-Cola.

There are things in American culture that want to wipe the class distinction. Blue jeans. Ready-made clothes. Coca-Cola.

Amerika, ColaLeslie Fiedler
 
Kommentieren 

Ich will nicht wissen, wie sie Coca-Cola herstellen. Sie schmeckt hervorragend, ohne zu wissen welche Zutaten sie enthält. Ich glaube, manche Dinge sollten geheim bleiben.

I don't need to know how they make Coca-Cola. I think it tastes just fine not knowing what the ingredients are. I think there are some things that should be kept secret.

ColaColin Hanks
1
Kommentieren 

Nein ich hasse mich immernoch, aber ich liebe auf eine Art und Weise, was aus mir geworden ist.

Unbekannt
3
Kommentieren 

Freunde kommen und freunde gehen... aber ich weiß, du bleibst.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Der alte Glaube zündet Kerzen an in jedem Haus, die brutale Wahrheit pustet sie im Vorbeigehen wieder aus.

Glaube, Realität & WirklichkeitLisette Reese (Lyrikerin)
1
Kommentieren 

Mario Party's the only one you get invited to
Your life is like Skyrim, an endless quest of solitude

PunchlinesEpic Rap Battles of History, Nerd vs. Geek
1
Kommentieren 

You dumb motherfucker, didn't Napoleon let you know?
When you conquer Russia, better pack some fucking winter clothes

Epic Rap Battles of History, Hitler vs. Vader
 
Kommentieren 

Wenn du die Möglichkeit hast, das Spiel des Lebens zu spielen, dann musst du jeden Moment schätzen. Viele Menschen schätzen einen Moment nicht bis er vergangen ist.

If you have the opportunity to play this game of life you need to appreciate every moment. A lot of people don't appreciate the moment until it's passed.

Augenblick & GegenwartKanye West
9
Kommentieren 

I don't know what's better gettin' laid or gettin' paid.

Geld & Reichtum, SexKanye West
3
Kommentieren 

Kenne deinen Wert! Menschen tun immer so, als würden sie mehr für dich tun, als du für sie.

Know your worth! People always act like they're doing more for you than you're doing for them.

SelbstlosigkeitKanye West
3
Kommentieren 

Ich lehne es ab die Vorstellung anderer Menschen über mein Glück zu akzeptieren. Es gibt keine Standardgröße für Glück, die jedem passt.

I refuse to accept other people's ideas of happiness for me. As if there's a 'one size fits all' standard for happiness.

Glück, CharakterKanye West
3
Kommentieren 

Trage ein Lächeln und habe Freunde; sei grimmig und habe Falten.

Wear a smile and have friends; wear a scowl and have wrinkles.

Lachen & Lächeln, HöflichkeitGeorge Eliot
2
Kommentieren 

Unsere Toten sind niemals wirklich tot für uns, solange wir sie nicht vergessen.

Our dead are never dead to us, until we have forgotten them.

Erinnerungen, Tod, Trauer & TraurigkeitGeorge Eliot
11
Kommentieren 

Die Verantwortung der Toleranz liegt bei denen, die die Weitsicht dafür besitzen.

The responsibility of tolerance lies with those who have the wider vision.

Toleranz & GleichberechtigungGeorge Eliot
 
Kommentieren 

Wofür leben wir, wenn nicht um uns das Leben gegenseitig einfacher zu machen?

What do we live for, if not to make life less difficult for each other?

SelbstlosigkeitGeorge Eliot
 
Kommentieren 

Der Einfluss einer echten, liebenden Seele aufeinander ist ein Segen.

Blessed is the influence of one true, loving human soul on another.

LiebeGeorge Eliot
1
Kommentieren 

Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals finden.

Those who don't believe in magic will never find it.

Glaube, MagieRoald Dahl
4
Kommentieren 

Ich begann zu verstehen, wie einfach das Leben war, wenn man regelmäßige Routinen mit festen Zeiten, ein festes Gehalt und sehr wenig Nachzudenken hatte.

I began to realize how simple life could be if one had a regular routine to follow with fixed hours, a fixed salary, and very little original thinking to do.

AlltagRoald Dahl
2
Kommentieren 

Alle weisen Männer genießen hier und da ein wenig Unsinn.

A little nonsense now and then is relished by the wisest men.

Humor & ComedyRoald Dahl
1
Kommentieren 

Zwei Stunden an einem Roman zu schreiben, lässt den Autor völlig entleert zurück. In diesen beiden Stunden war er an einem anderen Ort, mit völlig anderen Menschen.

Two hours of writing fiction leaves this writer completely drained. For those two hours he has been in a different place with totally different people.

SchreibenRoald Dahl
4
Kommentieren 

Wenn meine Bücher dabei helfen, Kinder zu Lesern zu machen, dann habe ich etwas wichtiges vollbracht.

If my books can help children become readers, then I feel I have accomplished something important.

Kinder & Kindheit, Bücher, LesenRoald Dahl
5
Kommentieren 

Surrender to what is. Let go of what was. Have faith in what will be.

Anfang & NeuanfangSonia Ricotti
4
Kommentieren 

Liebe ist das, was nach der Ejakulation - gefühlsmäßig - übrig bleibt.

Universaldenker
1
Kommentieren 

Sehe ich aus wie jemand, der kochen kann? Ich kann eine Dose Cola Light aufmachen, und damit hat sich das.

Cola, KochenKarl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Freizeit ist gut - wenn man kultiviert ist. Aber beschränkte Mittel und dazu keine Kultur: Das kann nur vor dem Fernseher enden.

Kultur, FernsehenKarl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Was soll diese Obsession, sich ständig mit Leuten umgeben zu wollen? Das Alleinsein ist der größte Luxus.

Einsamkeit & AlleinseinKarl Lagerfeld
5
Kommentieren 

Wenn ich Russin wäre, wäre ich lesbisch. Die russischen Männer sind nicht sehr attraktiv.

If I were a russian woman, I'd be lesbian. Russian men aren't very attractive.

RusslandKarl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Ich hasse intellektuelle Konversationen mit Intellektuellen. Die einzige Meinung, die mich interessiert, ist meine eigene.

Karl Lagerfeld
 
Kommentieren 

Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein.

SehnsuchtPeter Hohl
2
Kommentieren 

Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.

A happy marriage doesn't mean you have a perfect spouse or a perfect marriage. It simply means you've chosen to look beyond the imperfections in both.

Hochzeit & Ehe, Beziehungen, PerfektFawn Weaver
4
Kommentieren 

Deine Liebe teilt sich nicht zwischen deinen Hunden auf, sie verdoppelt sich.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.

Herz, Kopf gegen HerzUnbekannt
10
Kommentieren (1)

Lebe. Liebe. Ungewöhnlich.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 
Zitate 14301 bis 14350 von 192551284285286287288289290291386