Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 286)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 14251 bis 14300 von 192551283284285286287288289290386

Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind das Wesentliche eines glücklichen Lebens.

Optimismus, Sorgen, Positive SprücheThomas von Aquin
2
Kommentieren 

Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist.

FrauenMaurice Chevalier
3
Kommentieren 

Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn
Und den Himmel in einer wilden Blume,
Halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

To see a World in a Grain of Sand
And a Heaven in a Wild Flower,
Hold Infinity in the palm of your hand
And Eternity in an hour.

ZeitWilliam Blake, Auguries of Innocence
3
Kommentieren 

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

Gerechtigkeit & GleichberechtigungDieter Hildebrandt
1
Kommentieren 

Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.

Selbstlosigkeit, HöflichkeitGronkh
18
Kommentieren 

Selbst ein winziger Flügelschlag der Menschenseele vermag den Lauf des Schicksals verändern.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals verändern.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

Die meisten Probleme sind nur maskierte Gelegenheiten.

Probleme & KrisenInga Wernken
2
Kommentieren 

Ist alles Product Placement... ne, das ist Schleichwerbung. Wenn das mal noch geschlichen wär'.

Frank Buschmann, Buschi.TV, 22.10.2013, Buschi entdeckt... den DFB Fanclub-Bus
 
Kommentieren 

Man will Holz hacken und hat grad keine Axt zu Hause, dann geht man in den Wald und schlägt sich mit der Handkante 'n Baum. Ich brauch dafür meistens nur einen Schlag und dann land ich im Krankenhaus.

Gronkh, Blut gegen Blut 3 von Massiv
4
Kommentieren 

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, VorurteileGronkh
17
Kommentieren 

Vorne steht ein lustiger, schlanker Herr mit interessanter Haar-Mode. Die Kettensäge in seiner Hand sieht allerdings nicht sehr einladend aus.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Nichts reimt sich auf 'böse', außer vielleicht... hmm... 'Mobilfunkerlöse'.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Manchmal stehe ich auf und habe unter der Bettdecke einen prächtigen Ladebalken... auf hundert Prozent! [Pause] Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
7
Kommentieren 

Ach hier ruft schon wieder so'n Meinungsinstitut an, das ist ganz toll, die rufen mich gerade täglich an. Da möcht ich am liebsten den Hörer nehmen und einfach durch die Leitung scheißen, so dass am Ende so Spaghettikacke aus'm Hörer kommt.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
4
Kommentieren 

Es wäre viel angenehmer, wenn Pferde nur ein Bein hätten. Erstens sähe das sicher lustig aus beim Reiten und zweitens wär da nicht so viel Dreck drunter. Können wir nicht ein einbeiniges Pferd reiten?

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
4
Kommentieren 

'In den Stall gehen und ein Fohlen zur Welt bringen', das ist der seltsamste Befehl, der mir jemals gegeben wurde, möcht ich ganz kurz mal zwischendurch anmerken.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
3
Kommentieren 

Weißt du, wild lebende Pferde suchen sich die Pflanzen und die Nahrung, die gut für sie sind, im Teleshop.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
5
Kommentieren 

Jetzt verfall ich in eine Art Geschwindigkeitsrausch, jetzt muss ich schnell abbremsen, am besten... an der Laterne.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen & LächelnGronkh
20
Kommentieren 

Das passiert, wenn ihr später euren Kindern zu viele Granaten schenkt. Die fliegen überall rum.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
6
Kommentieren 

Ich hab grad die Maustaste durch den Tisch durch gedrückt!

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
4
Kommentieren 

Unbewaffnete Randalierer festnehmen? Die bring ich alle um!

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
2
Kommentieren 

Wenn ich ganz klein wäre und ich hätte den Traum, Polizist zu werden und dann spiel ich dieses Spiel hier - ganz ehrlich, dann möcht' ich lieber Verbrecher werden.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
5
Kommentieren 

Selten hat mich ein Spiel so mitgerissen. Ach hier übrigens, ein Feature ist auch die Pause-Funktion. Ich würde sagen die ist beinahe noch spannender, als das Spiel selbst, weil da kann man dann aufstehen und zum Beispiel viel actionreichere Dinge tun. Wie einfach mal aus dem Fenster gucken oder Staubflusen auf der Wohnzimmerdecke zählen.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
4
Kommentieren 

Hier flitzt mir gleich die Hose von den Beinen, wenn ich hier weiter so spiele. So viel Adrenalin hatte ich schon nicht mehr in meinem Körper seit meiner Geburt, als ich mit 300 km/h rausgeschossen kam.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
3
Kommentieren 

Ich glaube wenn ich ein Käsebrötchen fahren würde, dann wär' die Steuerung einfacher.

Gronkh, Circus HalliGalli vom 21.10.2013
7
Kommentieren 

Ich möchte eine Geschichte erzählen, bei der die Leser immer wissen wollen, was als nächstes passiert.

I want to tell a story that makes the reader always want to see what will happen next.

Geschichten, SchreibenKen Follett
3
Kommentieren 

Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.

Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction.

Alkohol, Drogen, MarihuanaBob Marley
8
Kommentieren (2)

Auf einer geteerten Straße kann man den richtigen Weg nicht finden.

You can't find the right roads when the streets are paved.

StraßeBob Marley
2
Kommentieren 

Die Menschen, die versuchen die Welt schlechter zu machen, nehmen keinen Tag frei. Warum sollte ich?

The people who were trying to make this world worse are not taking the day off. Why should I?

EhrgeizBob Marley
5
Kommentieren 

Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?

Open your eyes, look within. Are you satisfied with the life you're living?

Leben, ZufriedenheitBob Marley
10
Kommentieren 

Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.

Live for yourself and you will live in vain;
Live for others, and you will live again.

Leben, SelbstlosigkeitBob Marley
10
Kommentieren 

Die guten Zeiten von heute sind die traurigen Gedanken von morgen.

The good times of today are the sad thoughts of tomorrow.

Erinnerungen, Vergangenheit, Augenblick & GegenwartBob Marley
9
Kommentieren 

Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein.

Better to die fighting for freedom then be a prisoner all the days of your life.

FreiheitBob Marley
12
Kommentieren (2)

Liebe das Leben, das du lebst.
Lebe das Leben, das du liebst.

Love the life you live.
Live the life you love.

Leben, LiebeBob Marley
15
Kommentieren 

Eine Liebe, ein Herz, ein Schicksal.

One love, one heart, one destiny.

Bob Marley
6
Kommentieren 

Letztlich lieben wir die Sehnsucht, nicht das Ersehnte.

Ultimately, it is the desire, not the desired, that we love.

SehnsuchtFriedrich Nietzsche
9
Kommentieren 

Menschliches Verhalten kommt aus 3 verschiedenen Quellen: Sehnsucht, Gefühle und Wissen.

Human behavior flows from three main sources: desire, emotion, and knowledge.

Menschen, Sehnsucht, Wissen, GefühlePlaton
10
Kommentieren 

Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.

Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.

Liebe, SehnsuchtRobert Frost
8
Kommentieren 

Ein Kreativer wird davon motiviert etwas zu erreichen und nicht davon, andere zu besiegen.

A creative man is motivated by the desire to achieve, not by the desire to beat others.

KreativitätAyn Rand
1
Kommentieren 

Für Erfahrungen muss man leiden.

ErfahrungInga Wernken (Hundemensch)
3
Kommentieren 

Energy is what I call beingness; it is who and what you are in every moment.

Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
1
Kommentieren 

Je mehr einer urteilt, desto weniger liebt er.

The more one judges, the less one loves.

LiebeHonoré de Balzac
4
Kommentieren 

Gesetze sind wie Spinnenweben, die von großen Fliegen durchquert werden können, während die Kleinen gefangen werden.

Laws are spider webs through which the big flies pass and the little ones get caught.

GesetzeHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Liebe ist die Poesie der Gefühle.

Love is the poetry of the senses.

LiebeHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Ohne große Willenskraft gibt es keine großen Talente.

There is no such thing as a great talent without great will power.

TalentHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben.

FreundschaftHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Ruhm ist ein Gift, das der Mensch nur in kleinen Dosen verträgt.

RuhmHonoré de Balzac
 
Kommentieren 

Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.

Männer, Augen, VerführungHonoré de Balzac
4
Kommentieren 
Zitate 14251 bis 14300 von 192551283284285286287288289290386