Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 284)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 14151 bis 14200 von 192551281282283284285286287288386

Kein Leben ist frei von Schmerz. Gerade der Kampf mit unseren Problemen ist es, der uns wachsen lässt.

There is no normal life that is free of pain. It's the very wrestling with our problems that can be the impetus of our growth.

Leben, Probleme & KrisenFred Rogers
8
Kommentieren 

Jemanden lieben bedeutet, diesen Menschen hier und jetzt so zu akzeptieren wie er oder sie ist.

To love someone is to strive to accept that person exactly the way he or she is, right here and now.

Liebe, Toleranz & GleichberechtigungFred Rogers
10
Kommentieren 

Wer du im tiefsten Inneren bist, hilft dir alles im Leben zu schaffen.

Who you are inside is what helps you make and do everything in life.

SelbstbewusstseinFred Rogers
2
Kommentieren 

Mache Ordnung wo Durcheinander herrscht.
Bring Gleichgewicht in die Zwietracht.
In allen Schwierigkeiten liegen immer auch Möglichkeiten.

Out of clutter, find simplicity.
From discord, find harmony.
In the middle of difficulty, lies opportunity.

Anfang & NeuanfangAlbert Einstein
8
Kommentieren 

There’s a difference between saying good bye and letting go. Saying good bye is 'I'll see you again when I'm ready to hold your hand, and when you're ready to hold mine.' Letting go is 'I'll miss your hand. But I realized it's not mine to hold, and I will never hold it again.'

Liebeskummer & Trennung, AbschiedUnbekannt
24
Kommentieren 

Träume funktionieren nur, wenn du es auch tust.

Dreams don't work unless you do.

TräumenJohn C. Maxwell
4
Kommentieren 

Ein Geist, der durch neue Erfahrungen erweitert wurde, schrumpft nie auf seine alte Größe zurück.

A mind that is stretched by new experiences, can never go back to its old dimensions.

ErfahrungOliver Wendell Holmes
4
Kommentieren 

Wenn es dir Angst macht, ist es vielleicht einen Versuch wert.

If it scares you, it might be a good thing to try.

AngstSeth Godin
12
Kommentieren 

Ich könnte 20 Punkte scoren wenn ich wollte, aber das ist gar nicht mein Ziel.

I can score 20 points if I want to, but that's not my desire.

Dennis Rodman
 
Kommentieren 

Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen.

Joko Winterscheidt
8
Kommentieren 

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Life does not have to be perfect to be wonderful.

Leben, Fehler & Schwächen, PerfektAnnette Funicello
11
Kommentieren 

Deine Haare mal ich bunt
mit Gelb und Lila, Grün und Grau
ich weiß auch dass das nicht stimmt
aber es sieht doch lustig aus.

Peter Heppner, Meine Welt
1
Kommentieren 

Die Van der Vaarts - das ist auch so 'ne Sache. Allein deshalb wünscht man dem HSV, dass sie immer verlieren.

Hamburger SVStevinho, Stevinho Talks #178 - 1:16:00
 
Kommentieren 

'Im Magazin 'Bericht aus Berlin' verwandelte man die CDU-Politikerin [von der Leyen] in die Actionheldin Lara Croft. Die Folge: ein heftiger Shitstorm.'
Warum eigentlich? Ist das 'ne Beleidigung für Lara Croft? Haben die ganzen Nerds gesagt 'was tut ihr unserer Lara Croft an?' oder warum gab das 'nen Shitstorm?

Stevinho, Stevinho Talks #178 - 1:14:10
 
Kommentieren 

Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.

What other people think of you is none of you business.

Selbstbewusstsein, Lästern & GerüchtePaulo Coelho
24
Kommentieren 

Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.

Education is the most powerful weapon you can choose to change the world.

Menschenrechte, BildungNelson Mandela
4
Kommentieren 

So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.

Kinder & Kindheit, FantasieUnbekannt
12
Kommentieren 

Habe den Mut zur Wahrheit! Das kostet dich viele Freunde, aber es zeigt dir zugleich, was du an ihnen verlorst.

WahrheitHeinrich Leuthold (Schweizer Dichter), 1827 - 1879
3
Kommentieren (1)

Jedes Unrecht, das wir ruhig dulden, macht uns zu Mitschuldigen einer Gewalttat.

Mut, Gerechtigkeit & GleichberechtigungCarl Christian Ochsenius (1830 – 1906), deutscher Geologe
2
Kommentieren (2)

Wir werden eine Gesellschaft errichten, in der alle Südafrikaner, Schwarze und Weiße, aufrecht gehen können, ohne Angst in ihren Herzen, in der Gewissheit ihres unveräußerlichen Rechtes der Menschenwürde – eine Regenbogennation im Frieden mit sich selbst und mit der ganzen Welt.

Toleranz & Gleichberechtigung, 1994Nelson Mandela, bei seiner Vereidigung zum Präsidenten am 10. Mai 1994
 
Kommentieren 

Die Befreiung von der Unterdrückung ist ein Menschenrecht und das höchste Ziel jedes freien Menschen.

To overthrow oppression has been sanctioned by humanity and is the highest aspiration of every free man.

Menschenrechte, Freiheit, RevolutionNelson Mandela
2
Kommentieren 

Das Wahlrecht steht im Zentrum des Freiheitskampfes.

DemokratieNelson Mandela
 
Kommentieren 

Apartheid ist die Herrschaft der Gewehre und der Henker.

Apartheid is the rule of the gun and the hangman.

RassismusNelson Mandela
 
Kommentieren 

Der Tod ist unumgänglich. Wenn ein Mann seine Pflicht gegenüber seinen Leuten und seinem Land erfüllt hat, kann er in Frieden sterben.

Death is something inevitable. When a man has done what he considers to be his duty to his people and his country, he can rest in peace.

Pflicht, Tod, Letzte Worte, 2013Nelson Mandela, 05.12.2013
3
Kommentieren 

Alles Schöne im Leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.

Mae West (amerik. Schauspielerin (1892-1980))
4
Kommentieren 

Ich will nicht umsonst gelebt haben.

Leben, Sinn, SelbstlosigkeitAnne Frank, Tagebuch der Anne Frank
9
Kommentieren 

Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Leben, Lachen & Lächeln, Positive Sprüche, SpiegelCalouste Gulbenkian
6
Kommentieren 

Der wichtigste Baustoff für das Haus der Liebe ist das Vertrauen.

Liebe, VertrauenErnst Ferstl
4
Kommentieren 

I wish I looked like Cindy Crawford.

ModeCindy Crawford
 
Kommentieren 

Nur ein müder Hund ist ein guter Hund.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

Die einzig wahre, treue und aufrichtige Liebe und Freundschaft ist die zwischen einem Hund und seinem Herrchen.

Inga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

♥ Meine Liebe ♥ Mein Leben ♥ Meine Hunde ♥ Mein Glück ♥

Inga Wernken (Hundemensch)
2
Kommentieren 

Hinter den dunklen Wolken scheint die Sonne.

SonneInga Wernken (Hundemensch)
1
Kommentieren 

Wenn man sich diese Gründe anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass die Einstellung der Vereinigten Staaten von Amerika die Bedrohung des Weltfriedens darstellt.

If you look at those matters, you will come to the conclusion that the attitude of the United States of America is a threat to world peace.

Krieg, Amerika, 2002Nelson Mandela, 2002, on the US, preparing to invade Iraq
1
Kommentieren 

Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.

If there is a country that has committed unspeakable atrocities in the world, it is the United States of America. They don’t care for human beings.

AmerikaNelson Mandela
3
Kommentieren 

Weihnachten, mein Kind, ist aktive Liebe. Immer wenn wir lieben, immer wenn wir geben, ist es Weihnachten.

Christmas, my child, is love in action. Every time we love, every time we give, it's Christmas.

WeihnachtenDale Evans
 
Kommentieren 

Ich habe eine Liste im Kopf mit allen Gefühlen, die ich noch fühlen will bevor ich sterbe. Und du hast so viele davon abgehakt.

I have a list in my head of all the feelings I still want to feel before I die. And you have ticked so many things off that list.

Gefühle, LiebeserklärungenIain Thomas
1
Kommentieren 

Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.

Stop telling me to follow my heart. It once led me to you.

Herz, Liebeskummer & TrennungIain Thomas
12
Kommentieren 

Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.

The conversation between your fingers and someone else's skin. This is the most important discussion you can ever have.

SexIain Thomas
 
Kommentieren 

Denk immer daran, dass du jedem irgendwann in die Augen sehen und sagen kannst 'Aber ich habe es überstanden. Und das hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.'

If nothing else, one day you can look someone straight in the eyes and say 'But I lived through it. And it made me who I am today.'

Veränderung, Liebeskummer & TrennungIain Thomas
22
Kommentieren 

Und als ich dich fragte wie es dir geht, meinte ich, dass ich dich mehr vermisst habe, als alles Andere jemals zuvor.

And when I asked you how you'd been, I meant I missed you more than I’ve ever missed anything before.

VermissenIain Thomas
 
Kommentieren 

Jemand den du noch nicht kennen gelernt hast, fragt sich wie es wäre, jemanden wie dich zu kennen.

Someone you haven't even met yet is wondering what it’d be like to know someone like you.

Iain Thomas
 
Kommentieren 

Ich glaubte immer ich wollte ein Dichter werden, aber tief in mir drin wollte ich einfach nur ein Gedicht sein.

I believed that I wanted to be a poet, but deep down I just wanted to be a poem.

GedichteJaime Gil de Biedma
 
Kommentieren 

Wenn du nicht gerne liest, dann hast du einfach noch nicht das richtige Buch für dich gefunden.

If you don’t like to read you haven’t found the right book.

Bücher, LesenJoanne K. Rowling
12
Kommentieren 

Ein Tip für alle Autoren: unterschätzt niemals die Nebencharaktere! Beobachtet sie... manche versuchen mit Teilen der Geschichte zu verschwinden.

Word to the wise writer: never underestimate your secondary characters! But watch them... they sneak off with stuff.

Geschichten, SchreibenKa Hancock
5
Kommentieren 

Du musst deiner größten Angst begegnen.

The thing that makes you most uncomfortable, is the thing you need to embrace most.

AngstCesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
6
Kommentieren 

J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.

J.K. Rowling created seven Horcruxes. She put a part of her soul in every book and now her books will live forever.

Stephen King, über Harry Potter
9
Kommentieren 

Ihr seid ein großes Land. Ihr seid das höflichste Land der Welt. Ihr seid wie eine richtig nette Wohnung über einem Methlabor.

You are a big country. You are the kindest country in the world. You are like a really nice apartment over a meth lab.

Amerika, KanadaRobin Williams, about Canada
 
Kommentieren 

Do not stand at my grave and weep,
I am not there, I do not sleep,
I am a thousands winds that blow,
I am the diamond glint on snow,
I am the sunnlight in ripened grain,
I am the gentle autumn rain.
Do not stand at my grave and cry,
I am not there, I do not die.

Tod, Trauer & Traurigkeit, GedichteMary Elizabeth Frye, Do Not Stand at My Grave and Weep (Gedicht)
2
Kommentieren 

Früher dachte ich, ich werde ewig jung bleiben. Heute weiß ich, dass das zumindest den Geisteszustand betrifft, während der restliche Körper verfällt. Dieses Land braucht mehr Luft zum Atmen.

AlterGronkh
11
Kommentieren 
Zitate 14151 bis 14200 von 192551281282283284285286287288386