Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 2)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 51 bis 100 von 19695123456789394

Alles muss von innen kommen, glaube ich.

It all has to come from inside, though, I guess.

Jimi Hendrix
 
Kommentieren 

Ich bin derjenige, der sterben muss, wenn es Zeit für mich ist zu sterben. Also lass mich mein Leben so leben wie ich will.

I'm the one that has to die when it's time for me to die, so let me live my life, the way I want to.

Jimi Hendrix
 
Kommentieren 

Mit der Macht der Seele ist alles möglich.

With the power of soul, anything is possible.

Jimi Hendrix
 
Kommentieren 

Du musst weiter machen und verrückt sein. Verrücktheit ist der Himmel.

You have to go on and be crazy. Craziness is like heaven.

VerrücktheitJimi Hendrix
 
Kommentieren 

Was wenn nichts existiert und wir alle nur in jemandes Traum leben?

What if nothing exists and we're all in somebody's dream?

Woody Allen
 
Kommentieren 

Ich liebe es, wenn man mich beleidigt. Das heißt, dass ich auch nicht mehr höflich sein muss.

I love it when someone insults me. That means that I don't have to be nice anymore.

HöflichkeitBilly Idol
 
Kommentieren 

Wenn deine Welt dir nicht erlaubt zu träumen, dann geh' in eine, die es tut.

If your world doesn't allow you to dream, move to one where you can.

TräumenBilly Idol
 
Kommentieren 

Rock ist keine Kunst, sondern die Sprache der normalen Menschen.

Rock isn't art, it's the way ordinary people talk.

RockmusikBilly Idol
 
Kommentieren 

I don't care what stage or what reason, as long as we're playing.

Billy Idol
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht, dass Punk jemals sterben wird, denn die Punk Rock Einstellung kann niemals sterben.

I don't think punk ever really dies, because punk rock attitude can never die.

Billy Idol
 
Kommentieren 

I think love's exciting and happy, as well as being able to make you sad.

Billy Idol
 
Kommentieren 

Ich liege lieber in einem Grab in Kolumbien, als in einer Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.

I prefer to be in the grave in Colombia than in a jail cell in the United States.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Manchmal fühle ich mich wie Gott... wenn ich sage, dass jemand sterben soll, stirbt er noch am selben Tag.

Sometimes I feel like God… when I order someone killed – they die the same day.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Nur wer mit mir gehungert hat und an meiner Seite stand, als ich durch schlechte Zeiten gegangen bin, isst an meinem Tisch.

Only those who went hungry with me and stood by me when I went through a bad time at some point in life will eat at my table.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Jeder hat seinen Preis, man muss nur herausfinden, welcher.

Everyone has a price, the important thing is to find out what it is.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Das Leben ist voller Überraschungen, manche gut, manche nicht so gut.

Life is full of surprises, some good, some not so good.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Es gibt zweihundert Millionen Idioten, die von einer Millionen intelligenter Menschen manipuliert werden.

There are two hundred million idiots, manipulated by a million intelligent men.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

All empires are created of blood and fire.

Pablo Escobar
 
Kommentieren 

Ein guter Verlierer ist ein ungewählter Politiker, der sich gewählt ausdrückt.

Politik & PolitikerKarl Dall
 
Kommentieren 

Man darf die Haare beglückwünschen, dass sie diesen Kopf verlassen durften.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Ich gebe meine Neurosen, die ich tagsüber gesammelt habe, abends auf der Bühne an das Publikum weiter. Die Leute bezahlen dafür und gehen dann mit meinen Problemen nach Hause.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Ich bin der Mutterersatz für Leute, die als Baby verkehrt gewickelt wurden.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Ich empfinde mich weder als rechtsrheinische Antwort auf den Glöckner von Notre Dame, noch als einäugigen Zyklopen.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Alles, was vor neun auf der Straße rumläuft, das ist nichts und daraus wird nichts.

Schlafen, MorgenKarl Dall
 
Kommentieren 

Mein Ruf ist schlechter als ich es selbst bin.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Für mich ist ein Intellektueller einer, der morgens ausschlafen kann, nicht körperlich arbeiten und vor keinem Chef buckeln muss. In diesem Sinn bin ich auch ein Intellektueller.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Ostfriesen stehen immer um fünf Uhr morgens auf. egal wie spät es ist.

Karl Dall
 
Kommentieren 

Eine sanfte Hand kann einen Elefanten am Haar leiten.

ElefantenUnbekannt
 
Kommentieren 

Kommunismus ist wie eine Schwäche des Immunsystems; er tötet nicht selbst, aber er schwächt das System so sehr, dass das Opfer hilflos zurück bleibt und sich nicht verteidigen kann.

Communism is like an autoimmune disorder; it doesn't do the killing itself, but it weakens the system so much that the victim is left helpless and unable to fight off anything else.

Kommunismus & SozialismusGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Jeder Sieg zieht den Gewinner ein bisschen herunter und macht es schwerer für ihn, sich weiter zu verbessern.

Each victory pulls the victor down slightly and makes it harder to put in maximum effort to improve further.

GewinnenGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Die Anführer der freien Welt senken ihre Standards immer weiter und Staaten werden immer autoritärer. Irgendwann werden die Menschen aufwachen und sich fragen, wie Putin morden und hacken kann. Wieso sollte er es nicht tun? Niemand versucht, ihn davon abzuhalten.

The leaders of the free world keep lowering their standards and authoritarians keep taking more territory. Eventually people wake up and ask why Putin murders in the UK or hacks in the US. Why wouldn’t he? You didn’t stop him before.

2018Garry Kasparov
 
Kommentieren 

Bist du in einen Kampf verwickelt, willst du, dass der erste Schlag der letzte ist und im besten Fall du derjenige bist, der ihn ausführt.

If you're already in a fight, you want the first blow to be the last and you had better be the one to throw it.

KämpfenGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Wir denken bei Zeit immer an etwas, das man nicht verschwenden sollte - statt an etwas, das man investieren sollte.

We think about time as something not to waste, not as something to invest.

Zeit, LebensweisheitenGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Am Ende des Tages geht es nur um Geld.

At the end of the day, it's all about money.

Geld & ReichtumGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.

Every country has its own mafia. In Russia, the mafia has its own country.

RusslandGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Ich kann mir mein Leben nicht ohne Schach vorstellen.

It's quite difficult for me to imagine my life without chess.

Garry Kasparov
 
Kommentieren 

Schach ist mentale Folter.

Chess is mental torture.

SchachGarry Kasparov
 
Kommentieren 

Schach ist wie Krieg auf dem Brett. Das Ziel ist es, den Verstand seines Gegners zu brechen.

Chess is war over the board. The object is to crush the opponents mind.

SchachBobby Fischer
 
Kommentieren 

Schach kommt nur bei einer kleinen Minderheit an. Es hat keine Merkmale eines Mainstream Sports.

Chess only appeals to quite a small minority. It does not have the cachet of a mainstream popular sport.

SchachMagnus Carlsen
 
Kommentieren 

Ich habe angefangen, indem ich das Schachbrett für mich selbst erkundete. Ich hatte anfangs nicht mal Bücher und habe nur mit mir selbst gespielt. Davon habe ich viel gelernt und ich glaube das ist der Grund, warum ich so ein intuitives Verständnis für Schach habe.

I started by just sitting by the chessboard exploring things. I didn’t even have books at first, and I just played by myself. I learnt a lot from that, and I feel that it is a big reason why I now have a good intuitive understanding of chess.

SchachMagnus Carlsen
 
Kommentieren 

Es ist schön, finanziell abgesichert zu sein. Darüber hinaus ist mir Geld nicht so wichtig.

It's nice to be financially secure. Apart from that, I really don't care too much about money.

Geld & ReichtumMagnus Carlsen
 
Kommentieren 

Ich verbringe viele Stunden mit Schach. Der Tag an dem es mir keinen Spaß mehr macht, ist der Tag an dem ich aufgebe.

I spend hours playing chess because I find it so much fun. The day it stops being fun is the day I give up.

Magnus Carlsen
 
Kommentieren 

Ich rege mich mehr darüber auf, wenn ich in anderen Spielen verliere, als Schach. Ich werde immer wütend, wenn ich bei Monopoly verliere.

I get more upset at losing at other things than chess. I always get upset when I lose at Monopoly.

Magnus Carlsen
 
Kommentieren 

Die hohe Kunst des Schachspielens liegt darin, nicht zuzulassen, dass sein Gegner zeigt, was er drauf hat.

The highest art of the chessplayer lies in not allowing your opponent to show you what he can do.

SchachGarry Kasparov
 
Kommentieren 

In so einer Situation stellen bewusste Maskenverweigerer, die zu hunderten, tausenden, oder zig-tausenden einfach große Partys feiern, derbe gesundheitliche Risiken und unnötige weitere Einschränkungen für den Rest der Gesellschaft dar. Und wenn der Staat dann nicht mal die grundlegendsten Vorschriften durchsetzt, dann fühlt sich die Mehrheit irgendwann verarscht und hat auch keine Lust mehr, ihr eigenes Leben einzuschränken.

Coronavirus, VerschwörungstheorienRezo, Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...
 
Kommentieren 

Wer sich heute mit Sophie Scholl oder Anne Frank vergleicht, verhöhnt den Mut, den es brauchte, Haltung gegen Nazis zu zeigen.
Das verharmlost den Holocaust und zeigt eine unerträgliche Geschichtsvergessenheit.

Jana aus KasselHeiko Maas, November 2020
 
Kommentieren 

Ich persönlich könnte mir keine Situation vorstellen, in der ich auf die Frage, "Herr, was willst du, dass ich tun soll?" von Gott die Antwort erhielte, "wirf eine Atombombe!"

Martin Niemöller
 
Kommentieren 

Wer den Frieden will, der muss die Verständigung mit seinem Gegner wollen!

FriedenMartin Niemöller
 
Kommentieren 

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

When the Nazis came for the communists, I remained silent; I was not a communist.
When they locked up the social democrats, I remained silent; I was not a social democrat.
When they came for the trade unionists, I did not speak out; I was not a trade unionist.
When they came for the Jews, I remained silent; I wasn't a Jew.
When they came for me, there was no one left to speak out.

NationalsozialismusMartin Niemöller
 
Kommentieren 

Die Kobolde, die kann ich one-hitten!
...wenn ich sie denn treffen würde.

Trymacs
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 19695123456789394