Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 2)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Always be nice to bankers. Always be nice to pension fund managers. Always be nice to the media. In that order.

John Gotti
 
Kommentieren 

Wir sind nicht hier um Gesetze zu brechen; wir sind hier in unserem Bestreben, Gesetze zu machen.

We are here, not because we are law-breakers; we are here in our efforts to become law-makers.

Emmeline Pankhurst
 
Kommentieren 

Wir müssen die Hälfte der Menschen befreien, die Frauen, damit sie dabei helfen können, die andere Hälfte zu befreien.

We have to free half of the human race, the women, so that they can help to free the other half.

FrauenrechteEmmeline Pankhurst
 
Kommentieren 

Ich bin lieber ein Rebell als ein Sklave.

I would rather be a rebel than a slave.

RevolutionEmmeline Pankhurst
 
Kommentieren 

Justice and judgment lie often a world apart.

Emmeline Pankhurst
 
Kommentieren 

Vertraue auf Gott - und sie wird sich um dich kümmern.

Trust in God - she will provide.

Emmeline Pankhurst
 
Kommentieren 

Impfen ist das einzige Mittel, das wir haben, um die Pandemie in die Knie zu zwingen. Da muss jeder damit rechnen, wenn er nicht geimpft ist, dass er bestimmte Erleichterungen einfach nicht mehr wahrnehmen kann.

Coronavirus, ImpfstoffeWinfried Kretschmann, Juli 2021
 
Kommentieren 

Wir müssen ehrlich zu uns sein: Wenn wir unsere Gesellschaft nicht in den nächsten Wochen wieder öffnen können, wann werden wir sonst zum normalen Leben zurückkehren?

If we can't reopen our society in the next few weeks when we will be helped by the arrival of summer and the school holidays, we must ask ourselves "when will we be able to reopen?"

CoronavirusBoris Johnson, Juli 2021
 
Kommentieren 

106-mal habe ich für Deutschland gespielt. Ein weiteres Mal wird es nicht geben. Ich hätte mir sehnlichst gewünscht, und dafür habe ich nochmals alles gegeben, dass es am Ende 109 Länderspiele gewesen wären und dass noch dieser eine große Titel, der EM-Titel, zum Schluss dazugekommen wäre.

Deutsche NationalmannschaftToni Kroos, Juli 2021
 
Kommentieren 

Die Enttäuschung sitzt tief und es ist wirklich schwierig für mich das Ganze zu verarbeiten. Ich habe zu jeder Zeit 100 Prozent daran geglaubt, dass wir das Turnier gewinnen können und ich bin sehr traurig darüber, dass wir euch und uns alle nicht stolz machen konnten.

Joshua Kimmich, Juli 2021
 
Kommentieren 

Das Schlimmste ist, wenn Künstler jetzt rauskommen mit Büchern und Musik über die Corona-Zeit. Ich glaube, kein Schwein will darüber ein Buch lesen oder das nochmal musikalisch verarbeitet hören.

CoronavirusOlli Schulz, Juni 2021
 
Kommentieren 

Der Tag, an dem ich über eine Minute ein Interview gebe, ist der Tag, an dem ich mit Fußball aufhöre.

The day I do an interview over one minute will be the day I quit football.

Erling Haaland
 
Kommentieren 

Ich bin richtig sauer. Wir hatten die Möglichkeit uns für die Europameisterschaft zu qualifizieren, aber das war einfach nicht gut genug.

I am very angry. We just weren't good enough. It is a tremendous disappointment. We had a good chance to qualify for the Eurocup

Erling Haaland, Juni 2021
 
Kommentieren 

Ich denke, dass es 15 sehr lange Jahre waren für mich mit schönen Momenten und natürlich auch mit Enttäuschungen. Mein Herz schlägt weiterhin Schwarz-Rot-Gold.

We had 15 long years with great moments and, of course, frustrating moments. My heart still beats for Germany.

Deutsche NationalmannschaftJogi Löw, Juni 2021, zum Ende seiner Tätigkeit als Nationaltrainer
 
Kommentieren 

Da war er, dieser eine Moment, der dir am Ende in Erinnerung bleibt, der dich Nachts um den Schlaf bringt. Für den du als Fußballer arbeitest, trainierst und lebst. Dieser Moment, wenn du es alleine in der Hand hast, deine Mannschaft in ein enges KO-Spiel zurückzubringen und eine ganze Fußballnation in Ekstase zu versetzen.

Fußball Europameisterschaft 2020Thomas Müller, Juni 2021, nach Deutschland - England
 
Kommentieren 

Wenn eine Blume nicht blüht, muss man die Umgebung reparieren, in der sie wächst, nicht die Blume.

When a flower doesn't bloom, you fix the evironment in which it grows, not the flower.

BlumenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wir haben eine Top-Mannschaft, ein super Trainerteam und eine gute Mentalität. Wir müssen es nur schaffen, unsere Qualität abzurufen. Dann ist in den K.O.-Spielen alles drin für uns.

Fußball Europameisterschaft 2020Kai Havertz, Juni 2021, vor Deutschland - England
 
Kommentieren 

Schreiben bedeutet für mich, mit den Fingern zu denken.

Writing, to me, is simply thinking through my fingers.

SchreibenIsaac Asimov
 
Kommentieren 

Der traurigste Aspekt des Lebens derzeit ist, dass die Wissenschaft schneller Wissen sammelt, als die Gesellschaft Weisheit.

The saddest aspect of life right now is that science gathers knowledge faster than society gathers wisdom.

Wissen, Gesellschaft, Wissenschaft, WeisheitIsaac Asimov
3
Kommentieren 

Die wahre Wonne liegt im Herausfinden, nicht im Wissen.

The true delight is in the finding out rather than in the knowing.

WissenIsaac Asimov
 
Kommentieren 

Das Leben ist angenehm. Der Tod ist friedvoll. Der Übergang dazwischen bereitet Probleme.

Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.

TodIsaac Asimov
 
Kommentieren 

1. FC Köln - super Verein, sensationelles Stadion, was eine Stimmung im Stadion! Und dann geht's Spiel los...

1. FC KölnJürgen Klopp
 
Kommentieren 

Natürlich verdienen wir Fußballer zu viel. Sicher, wir unterhalten sehr viele Menschen, bereiten ihnen ein paar schöne Stunden, und gute Spiele anzuschauen ist ein tolles Erlebnis. Aber wir leisten ja nichts Essentielles.

FußballMatthias Ginter, März 2018
 
Kommentieren 

Die Saison ist noch lang. Vielleicht können wir darüber noch mal sprechen, wenn wir auch im Frühling da oben stehen.

Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach), November 2019
 
Kommentieren 

Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass sich der Fußball in eine Richtung entwickelt, über die man nachdenken sollte.

FußballMatthias Ginter, März 2018
 
Kommentieren 

Zum Einschlafen - also für Zuschauer.

Matthias Ginter (als Spieler bei Borussia Mönchengladbach), Dezember 2019, zum 0:0 gegen Hertha BSC
 
Kommentieren 

Er ist 18 und spielt 'ne EM. Ich mit 18 war noch mit meinen Jungs unterwegs und hatte mit Profifußball gar nichts an der Mütze.

Deutsche NationalmannschaftRobin Gosens, Juni 2021, über Jamal Musiala
 
Kommentieren 

So lange du auf den Philippinen und ein menschliches Wesen bist und den Virus in dir tragen kannst, lass dich impfen! Deine Entscheidung: Impfung oder ich schmeiße dich in's Gefängnis.

For as long as you are on the Philippines and you are a human being, and can carry the virus, get vaccinated! You choose: vaccine or I will have you jailed.

PhilippinenRodrigo Duterte, Juni 2021
 
Kommentieren 

Wütend auf Social Media ist wie hungrig im Supermarkt.

Social MediaEl Hotzo, Juni 2021
 
Kommentieren 

Ein Austausch von Empathie ist für viele Menschen ein Einstieg in den Heilungsprozess.

An exchange of empathy provides an entry point for a lot of people to see what healing feels like.

EmpathieTarana Burke
 
Kommentieren 

"Me Too" waren nur zwei Worte. Zwei Worte, die die Welt wachgerüttelt haben.

"Me too" was just two words; it's two magic words that galvanised the world.

#MeTooTarana Burke
 
Kommentieren 

Social Media ist kein sicherer Raum.

Social media is not a safe space.

Social MediaTarana Burke
 
Kommentieren 

Wenn eine Person, "Me Too" sagt, gibt das auch anderen die Möglichkeit, sich zu öffnen.

When one person says, "Yeah, me, too," it gives permission for others to open up.

#MeTooTarana Burke
 
Kommentieren 

Du bist an einem Wochenende der Held und beim nächsten Spiel kannst du dann schon wieder der Depp sein.

Leon Goretzka, Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
 
Kommentieren 

So schön sind die Reisen niemals gewesen, wie sie in den Augenblicken des Heimkommens sind.

Heimat & ZuhauseErhart Kästner
 
Kommentieren 

Das Wort ist der Blitz, aber die Schrift ist der Einschlag.

WörterErhart Kästner
 
Kommentieren 

Archäologie - das heißt, sich der Gefahr aussetzen, Zeit zu verlieren mit einer Zeit, die man schon einmal verlor.

Erhart Kästner
 
Kommentieren 

An Zeichen war niemals ein Mangel, aber an Folgern.

ZeichenErhart Kästner
 
Kommentieren 

Am Schluss ist das Leben nur eine Summe aus wenigen Stunden, auf die man zulebte. Sie sind; alles andere ist nur ein langes Warten gewesen.

Erhart Kästner
 
Kommentieren 

Ich weise darauf hin, dass bei persönlicher Erregung die CO2 Exposition jedes einzelnen zunimmt. Unter Klimaschutzgesichtspunkten sollten wir die Debatte vielleicht ruhig und gelassen führen.

Lustige Politiker-SprücheWolfgang Kubicki (als Bundestagsvizepräsident), Juni 2021
 
Kommentieren 

Wir alle haben zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Moment, in dem uns klar wird, dass wir nur eines haben.

We all have two lives. The second one starts when we realize that we only have one.

Leben, LebensweisheitenTom Hiddleston
 
Kommentieren 

Ich glaube es ist für niemanden jemals zu spät, bis seine Seele den Körper verlassen hat.

I don't think anyone, until their soul leaves their body, is past the point of no return.

MotivationTom Hiddleston
2
Kommentieren 

Hör niemals auf! Hör nie auf zu kämpfen! Hör nie auf zu träumen!

Never stop! Never stop fighting! Never stop dreaming!

Tom Hiddleston
 
Kommentieren 

Make love, not war. Es sei denn du bist Loki, dann kannst du tun, was du willst.

Make love, not war. Unless you're Loki, in which case: do what you want.

Tom Hiddleston
 
Kommentieren 

Mir wurde gestern mitgeteilt, dass es einen Twitter Account für mein Lachen gibt. Es ist schwer, sich an so etwas zu gewöhnen. Ziemlich cool.

I was informed yesterday that there's a Twitter account for my laugh. Very hard to get used to things like that. Pretty amazing.

Tom Hiddleston
 
Kommentieren 

Beurteile Menschen nicht danach, wie sie früher waren. GIb ihnen die Möglichkeit so zu sein, wie sie jetzt sind.

Don't judge people on who they used to be. Allow them to be who they are now.

Vergeben & VerzeihenTom Hiddleston
 
Kommentieren 

Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.

A smile is the best makeup a girl can wear.

Lachen & Lächeln, Style & StilUnbekannt
 
Kommentieren 

Kai Havertz ist produktiver in 90 Minuten als Leroy in drei Spielen. Der Typ verfolgt uns, das ist unser Running Gag.

Fußball Europameisterschaft 2020Mehmet Scholl, Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
 
Kommentieren 

Da kann die UEFA künftig für mehrere Millionen ihre Scheiß-"Respekt"-Kampagnen produzieren, wie sie will: Das Thema haben sie gerade selbst abgeräumt, wie Ronaldo die Cola-Flaschen. Nicht der Regenbogen ist ein politisches Zeichen - ihn nicht zuzulassen sehr wohl.

Homosexualität & LGBTQ, Fußball Europameisterschaft 2020Micky Beisenherz, Juni 2021
 
Kommentieren 

Jetzt haben wir drei komplett verschiedene Spiele gesehen. Ich hoffe, dass wir jetzt endlich im Turnier angekommen sind. Wir haben auf jeden Fall noch Luft nach oben und das werden wir gegen England zeigen.

Fußball Europameisterschaft 2020Joshua Kimmich, Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 22026123456789441