Die schönsten Zitate und Sprüche (Seite 10)

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Übrig geblieben ist ein harter Kern von 24 Prozent, der zu einem großen Teil noch nicht einmal aus Überzeugung, sondern aus purer Angst vor Rot-Grün-Rot die Union gewählt hat.

CDU/CSU, Bundestagswahl 2021Friedrich Merz, September 2021
 
Kommentieren 

Es ist keine Entschuldigung rechtsradikal zu wählen, nur weil der Bus nicht kommt.

Katrin Göring-Eckardt, September 2019
 
Kommentieren 

Grüne und FDP sind von uns eingeladen worden, mit uns, wenn sie wollen, auch in dieser Woche bereits Sondierungsgespräche zu führen.

Bundestagswahl 2021Rolf Mützenich (als Fraktionsvorsitzender der SPD), September 2021
 
Kommentieren 

Das alte Leitbild "So viel Markt wie möglich, so wenig Staat wie nötig" ist nicht mehr zeitgemäß.

Rolf Mützenich, September 2019
 
Kommentieren 

Alles Gute für Meck-Pomm. Und macht keinen Scheiß, ich will hier nächstes Jahr wieder Urlaub machen.

AfD, Mecklenburg-VorpommernSigmar Gabriel, September 2016, zum hohen AfD Stimmenanteil bei der Landtagswahl
 
Kommentieren 

Eine gerechte Gesellschaft heißt auch: Jeder mal ins Sterne-Restaurant, wenn er Lust dazu hat.

Sahra Wagenknecht, Juli 2016
 
Kommentieren 

Mich würde es nicht wundern, wenn man in Großbritannien demnächst Dracula zum Gesundheitsminister macht.

Rolf Mützenich, Juli 2016, zur Ernennung Boris Johnsons zum britischen Außenminister
 
Kommentieren 

Visionen sind es wert, für sie zu kämpfen. Wieso sollte man sein Leben damit verbringen, die Träume eines anderen zu verwirklichen?

Visions are worth fighting for. Why spend your life making someone else's dreams?

VisionTim Burton
 
Kommentieren 

Die Verrücktheit des einen ist die Realität des anderen.

One person's crazyness is another person's reality.

Realität & Wirklichkeit, VerrücktheitTim Burton
 
Kommentieren 

Jeder mit einem gewissen künstlerischen Anspruch versucht, die Dinge wieder so zu sehen, wie man sie als Kind gesehen hat.

Anybody with artistic ambitions is always trying to reconnect with the way they saw things as a child.

KunstTim Burton
 
Kommentieren 

Ich mag es nicht, wenn Leute etwas als echt oder unecht bezeichnen, als normal oder unnormal. Die Bedeutung dieser Wörter ist sehr subjektiv. Ich hatte noch nie ein wirkliches Verständnis für diese Wörter.

I have a problem when people say something's real or not real, or normal or abnormal. The meaning of those words for me is very personal and subjective. I've always been confused and never had a clearcut understanding of the meaning of those kinds of words.

NormalitätTim Burton
 
Kommentieren 

Filme sind eine teure Form der Therapie für mich.

Movies are like an expensive form of therapy for me.

Tim Burton
 
Kommentieren 

Ich würde ein gutes Drehbuch nicht erkennen, selbst wenn es mir ins Gesicht beißen würde.

I wouldn't know a good script if it bit me in the face.

Tim Burton
 
Kommentieren 

Ich habe verrückte Charaktere immer gemocht.

I always liked strange characters.

Tim Burton
 
Kommentieren 

Ich kann mich an keine Träume erinnern. Es gibt so viele verrückte Dinge im echten Leben, dass es mir oft vorkommt wie ein Traum.

I can't remember any dreams in my life. There's so much strange in real life that it often seems like a dream.

VerrücktheitTim Burton
 
Kommentieren 

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Comicbuch lesen würde. Und ich würde definitiv nichts lesen, das von Kevin Smith geschrieben wurde.

Anybody who knows me knows I would never read a comic book. And I certainly would never read anything written by Kevin Smith.

Tim Burton
 
Kommentieren 

Ich hab so gut wie keinen Bartwuchs. Aber manchmal finde ich dann son Haar an meinem Kinn. Son Monster Haar, das gefühlt das ganze Haarwachstum meines Körpers in sich aufgesogen hat.

Joon Kim
 
Kommentieren 

Wie krieg ich es bitte hin, dass ich abends UNTER der Decke einschlafe und am Morgen IM Bettbezug aufwache?

Joon Kim
 
Kommentieren 

Ich sitze seit 5 min aufm Boden im Badezimmer weil meine Füße während dem Klogang so maximal eingeschlafen sind.

Joon Kim
 
Kommentieren 

Die besten Chancen Kanzler zu werden, hat derzeit Olaf Scholz.

Bundestagswahl 2021Markus Söder, September 2021
 
Kommentieren 

Diese Bundestagswahl lässt der FDP eine besondere Verantwortung zuwachsen. Wir unterschätzen die Dimension der Herausforderungen nicht, vor denen unser Land steht. Ganz im Gegenteil. Aber wir sind bereit, unseren Beitrag zu leisten.

FDP, Bundestagswahl 2021Christian Lindner, September 2021
 
Kommentieren 

Wir haben beschlossen, dass wir Vorsondierungen mit den Grünen aufnehmen.

Bundestagswahl 2021Christian Lindner, September 2021
 
Kommentieren 

Heute freue ich mich vor allem für die vielen studentischen Erstwähler, die FDP gewählt haben und gerade in der WG Küche mit Proteinshakes darauf anstoßen, erfolgreich den Linksrutsch abgewehrt zu haben.

FDP, Bundestagswahl 2021Aurel Mertz, September 2021
 
Kommentieren 

Wir sind große Candy Crush Fans. Wenn wir auf Tour sind, haben wir viel Zeit, um zu spielen.

We are big fans of "Candy Crush". While we are on tour, we spend a lot of time in transit and in hotel rooms, which is when we tend to play the most.

LISA
 
Kommentieren 

Die Leute denken, Träume wären nicht real, weil sie nicht materiell sind. Träume sind real. Aber sie bestehen aus Ansichten, Bildern aus Erinnerungen und verlorenen Hoffnungen.

People think dreams aren't real just because they aren't made of matter, of particles. Dreams are real. But they are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.

TräumenNeil Gaiman
 
Kommentieren 

Lebe deinen Traum und wach niemals auf!

Live your dream and never wake up!

Liam Payne
 
Kommentieren 

Das Schlimmste, was ein Junge einem Mädchen antun kann, ist, sie zu ignorieren, während sie ihn von ganzem Herzen liebt.

Personally, the worst thing a boy can do to a girl is to ignore her while she's loving him with all her heart.

Liam Payne
 
Kommentieren 

Die wichtigsten Lektionen im Leben kann einem niemand beibringen, man muss sie selbst lernen.

The most valuable lessons in life cannot be taught, they must be experienced.

Liam Payne
 
Kommentieren 

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir vor, wie Babies mit Schnurrbärten geboren werden.

Whenever I'm sad I just imagine if babies were born with mustaches.

Liam Payne
 
Kommentieren 

Auf die Verlässlichkeit der deutschen Außenpolitik wird man auch in Zukunft setzen können.

Heiko Maas, September 2021
 
Kommentieren 

Die Bürgerinnen und Bürger wollen einen Wechsel. Sie wollen, dass der nächste Kanzler der Kandidat der SPD ist.

The people want change. They want the candidate of the SPD to be the next German chancellor.

SPD, 2021, Bundestagswahl 2021Olaf Scholz, September 2021
 
Kommentieren 

Wir müssen Gegensätze überwinden und Deutschland zusammen halten. Es wird erstmals, aller Voraussicht nach, eine Bundesregierung mit drei Bündnispartnern geben können.

Bundestagswahl 2021Armin Laschet, September 2021
 
Kommentieren 

Diesmal hat es noch nicht gereicht, aber wir haben einen Auftrag für die Zukunft.

Bundestagswahl 2021, Die GrünenAnnalena Baerbock, September 2021
 
Kommentieren 

Das ist für uns ein enttäuschender Abend. Die Ursachen muss man sehr tiefgehend analysieren. Bei uns müssen einige Grundfragen gestellt werden.

Bundestagswahl 2021, Die LinkeDietmar Bartsch (als Spitzenkandidat von Die Linke), September 2021
 
Kommentieren 

Lieber nicht regieren, als schlecht regieren, gilt weiterhin.

FDP, Bundestagswahl 2021Wolfgang Kubicki (als stellv. Bundesvorsitzender der FDP), September 2021
 
Kommentieren 

Niemand spricht mehr von der FDP - nicht einmal schlecht.

FDPWalter Scheel
 
Kommentieren 

Es sind bittere Verluste, daran darf man auch nichts schön reden.

CDU/CSU, Bundestagswahl 2021Paul Ziemiak (als Generalsekretär der CDU), September 2021
 
Kommentieren 

Die SPD ist wieder da.

SPD, Bundestagswahl 2021Kevin Kühnert, September 2021
 
Kommentieren 

Das Ergebnis ist so, dass wir erheblich verloren haben und jetzt in einem Bereich sind, der ein klarer Auftrag ist: Wir müssen uns verändern, wir müssen uns entwickeln.

CDU/CSU, Bundestagswahl 2021Norbert Röttgen (CDU), September 2021
 
Kommentieren 

Wir können jetzt schon sagen - mit dem Ergebnis dieser Wahl können wir nicht zufrieden sein.

We can already say - we're not happy with the outcome of the election.

CDU/CSU, Bundestagswahl 2021Armin Laschet, September 2021
 
Kommentieren 

Nicht immer war die Partei auf eins auch die, die den Kanzler stellte.

Bundestagswahl 2021Armin Laschet, September 2021
 
Kommentieren 

Alice Weidel kritisiert eine Benachteiligung der AfD im Wahlkampf. Die Opferrolle ist in der AfD weiterhin so beliebt wie im März 2020 die Klopapierrolle.

AfD, Bundestagswahl 2021Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn wir immer das Gegenteil machen von 2017, dann kann es was werden. Und nicht vom Balkon winken, bevor irgendetwas geleistet wurde.

Bundestagswahl 2017, Bundestagswahl 2021Robert Habeck, September 2021
 
Kommentieren 

Wir sind gekommen, um zu bleiben. Und das haben wir heute bewiesen.

AfD, Bundestagswahl 2021Tino Chrupalla, September 2021
 
Kommentieren 

Ich habe von meinem Recht auf autonomes Handeln Gebrauch gemacht.

Wolfgang Kubicki, September 2021, über Besuch von Kneipen trotz Pandemieverbots
 
Kommentieren 

Meine Couch ist einfach sofalockend!

FaulheitUnbekannt
 
Kommentieren 

Das Beste vom Sonntag ist der Samstagabend.

SamstagUnbekannt
 
Kommentieren 

Samstags vor 15 Uhr aufstehen?! Das nenne ich mal Leben am Limit!

SamstagUnbekannt
 
Kommentieren 

Kennt ihr das? Samstagaebdn und du machst dich gerade für den Club fertig. Und dann passiert es: eine heftige Couchattacke. Tja, da kann man wohl nichts machen...

SamstagUnbekannt
 
Kommentieren 

Endlich Samstag! Ich werde heute sowas von ausrasten - und Wäsche waschen natürlich auch noch.

SamstagUnbekannt
 
Kommentieren 
Zitate 451 bis 500 von 2296117891011121314460