Die schönsten Zitate und Sprüche

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 1 bis 50 von 1969312345678910394

So langsam glaube ich "Tradition" ist nur ein schönerer Begriff für "schlechte Angewohnheit".

TraditionAurel Mertz, November 2020
 
Kommentieren 

Aber bitte "al dente" - das muss ich nicht dazu sagen. Das ist so, als ob ich auf'm Oktoberfest ein Bier bestelle und zur Bedienung sag', "aber bitte im Maßkrug."

Monika Gruber
 
Kommentieren 

Ich hab' einmal davon geträumt, ein guter Mensch zu sein, aber heute trau' ich mich, den Menschen die Wahrheit zu sagen.

Monika Gruber
 
Kommentieren 

Das Leben ist zu kurz um sich darum zu kümmern, was andere über einen sagen. Hab deinen Spaß und gib' ihnen etwas, worüber sie reden können.

Life is too short to worry about what others say about you. Have fun and give them something to talk about.

Lästern & GerüchteKevin Hart
 
Kommentieren 

Der einzige Zeitpunkt um im Leben zurück zu blicken ist, um zu sehen, wie weit man schon gekommen ist.

The only time you should look back in life is to see how far you have come.

VergangenheitKevin Hart
 
Kommentieren 

Wenn du beim ersten Anzeichen von Schwierigkeiten aufgibst, bist du nicht bereit für Erfolg.

If you give up at the first sign of struggle, you’re really not ready to be successful.

Aufgeben, ErfolgKevin Hart
 
Kommentieren 

Jeder will berühmt sein, aber keiner will dafür arbeiten. Ich lebe danach: Man arbeitet hart, um erfolgreich zu werden. Am Ende des Tages, muss man sich die Mühe geben und hoffen, dass sie sich auszahlt. Könnte in einem Jahr passieren, oder auch in 30.

Everybody wants to be famous, but nobody wants to do the work. I live by that: You grind hard so you can play hard. At the end of the day, you put all the work in, and eventually it'll pay off. It could be in a year, it could be in 30 years.

MotivationKevin Hart
 
Kommentieren 

Der Tag an dem man aufhört, sich um kleine Dinge zu kümmern, ist der Tag an dem du denkst, dass du besser als andere bist.

The day you stop doing the small things is the day you think you're above everybody else.

KleinigkeitenKevin Hart
 
Kommentieren 

Lachen heilt alle Wunden, so geht es uns allen. Man vergisst seine Probleme, egal was man gerade durchmacht. Die Welt sollte mehr lachen.

Laughter heals all wounds, and that's one thing that everybody shares. No matter what you're going through, it makes you forget about your problems. I think the world should keep laughing.

Lachen & LächelnKevin Hart
 
Kommentieren 

Ich glaube nicht an das Konzept von Gut und Böse. Habe ich nie. Das hat mir geholfen, meinen Geist zu öffnen.

I don't really believe in good and evil. I never had. I think it's enabled me to open my mind.

Gut & BöseNelly Furtado
 
Kommentieren 

Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du immer gewinnen.

When you follow your heart, you always win and it feels so good.

HerzNelly Furtado
 
Kommentieren 

Seit ich Mutter geworden bin, mag ich meinen Körper so viel mehr.

I like my body so much more now since having my baby.

Nelly Furtado
 
Kommentieren 

Je mehr ich das Maul aufreiße, desto mehr werde ich gefeiert.

The mouthier I got, the more I'd be celebrated.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich nicht trainieren.

If I wasn't in this industry, I wouldn't work out.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Wir alle sind Menschen, ein Teil der menschlichen Rassen und wir müssen mitfühlend und selbstlos miteinander umgehen.

We are all human beings, part of the human race, and we need to be compassionate and giving and kind with one another.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Ich bin der ungeschickteste, tollpatschigste Mensch. Ich hatte immer Verletzungen, weil ich immer gestolpert und gefallen bin.

I'm the most uncoordinated clumsy, klutzy person. I always had a bruise, I always tripped and fell.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Ein Mädchen hat mir mal gesagt, dass meine Lippen so aussehen, als mir jemand Erdbeerjoghurt in's Gesicht gedrückt.

A girl told me my lips looked like somebody had pressed strawberry yogurt against my face.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Ich will, dass meine Familie so ist, wie die Familie aus der ich komme.

I want my family to resemble the family I came from.

Katherine Heigl
 
Kommentieren 

Mit der Karriere ist es wie beim Sex: Es zählt nicht die Länge, sondern wie man sein Talent einsetzt.

Ben Stiller
 
Kommentieren 

Ich bin immer bereit, mich für meine Rollen zu blamieren.

I'm always willing to endure humiliation on behalf of my characters.

Ben Stiller
 
Kommentieren 

Es gibt ein altes Sprichwort in Hollywood: Es geht nicht um die Länge deines Films, sondern was du daraus machst.

There's an old saying in Hollywood: It's not the length of your film, it's how you use it.

HollywoodBen Stiller
 
Kommentieren 

Sorry aber diese "du musst nur ganz fest an etwas glauben" Mentalität, die uns in der Kindheit eingetrichtert wurde, ist ganz schlimm eskaliert.

Aurel Mertz
 
Kommentieren 

Dieses Weihnachten gilt mehr denn je, jede Umarmung mit den Großeltern könnte die letzte sein.

Corona-SprücheAurel Mertz
 
Kommentieren 

Winter kann mir nix. Hol mir mein Vitamin D vom Kühlschranklicht.

Aurel Mertz
 
Kommentieren 

Vollkommen anders. So vollkommen, dass ich niemals vergessen werde, wie es ist, dich zu küssen.

Kami Garcia, I knew u were trouble
 
Kommentieren 

Bei dem Shitstorm, den #JanaAusKassel abbekommen hat, wird sie in der nächsten Zeit sicher freiwillig mit Maske herum laufen, damit sie auf der Straße nicht erkannt wird.
Eine Bekehrte - wenn auch mit Widerstand.

Corona-Sprüche, Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Ja, hallo, ich bin Stephan aus Berlin und ich fühle mich wie Jesus, weil mir 12 Leute auf Twitter folgen.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Ja, hallo, ich bin Basti aus Hamburg und ich fühle mich wie Mahatma Gandhi, weil ich seit Monaten versuche, weniger zu essen.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Sowas passiert mit einer Generation wie die von #janaauskassel, wenn man von den Eltern fürs in die Windel scheißen Applaus bekommt.

Jana aus KasselHatice Akyün
 
Kommentieren 

Wisst ihr noch damals, als Sophie Scholl immer beleidigt und heulend das Mikrofon zur Seite geworfen hat?

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Deutsche im April: Haha, die US-Amerikaner! Woher haben die nur immer so Freaks wie in Tigerking?

Jana aus Kassel: HOLD MY BEER YOU MOTHERFUCKERS I BIMS SOPHIE SCHOLL!

Jana aus KasselAurel Mertz
 
Kommentieren 

Breaking: Erste Sophie-Scholl-Schule benennt sich in Jana-aus-Kassel-Schule um.

Jana aus KasselUnbekannt
 
Kommentieren 

Wenn Menschen erfolgreich sind, dann wegen harter Arbeit. Glück hat nichts mit Erfolg zu tun.

When people succeed, it is because of hard work. Luck has nothing to do with success.

ErfolgDiego Maradona
 
Kommentieren 

Fußball ist der größte Sport auf Erden.

FußballDiego Maradona
 
Kommentieren 

Die FIFA ist eine Mafiakultur und der Präsident ein Diktator auf Lebenszeit.

FIFA (Verband)Diego Maradona
 
Kommentieren 

Argentinien ist ein Rolls Royce und Messi der Fahrer.

ArgentinienDiego Maradona, 2010
 
Kommentieren 

Das 0:4 war keine Ohrfeige, sondern wie ein rechter Haken von Muhammad Ali.

Diego Maradona
 
Kommentieren 

Drogen kann man nicht in den Griff bekommen, denn es sind die Drogen, die einen im Griff haben. Wer sich hinstellt und sagt, "Ich habe die Drogen im Griff", der lügt oder hält sich für Richard Gere.

DrogenDiego Maradona
 
Kommentieren 

Ich war, bin und werde immer drogenabhängig sein.

Diego Maradona, 2005
 
Kommentieren 

Messi schießt ein Tor und feiert. Cristiano schießt ein Tor und posiert, als wäre er in einer Shampoo Werbung.

Messi scores a goal and celebrates. Cristiano scores a goal and poses like he's in a shampoo commercial.

Diego Maradona
 
Kommentieren 

Ich bin kein Magier. Ich bin Diego, der in Fiorito geboren wurde. Magier sind die, die dort in Fiorito leben. Denn sie zaubern mit nur 1000 Pesos im Monat.

Diego Maradona
 
Kommentieren 

Deutschland macht Angst. Die Mannschaft hat die Perfektion gestreift.

Fußball Weltmeisterschaft 2014Diego Maradona, 2014
 
Kommentieren 

Ich bin entweder schwarz oder weiß, ich werde niemals grau sein.

I am black or white, I'll never be grey in my life.

Diego Maradona
 
Kommentieren 

Viele sagen, Trump sei ein schlechter Verlierer. Aber im Gegenteil, er ist so ein guter Verlierer, dass er sogar will, dass nochmal ausgezählt wird, nur damit er nochmal verlieren kann.

Donald TrumpHazel Brugger, November 2020
 
Kommentieren 

Wahre Schönheit ist, sich selbst zu kennen und an sich zu glauben.

True beauty is knowing who you are and believing in yourself.

Schönheit, SelbstbewusstseinRita Ora
 
Kommentieren 

Um etwas zu erreichen, muss man immer etwas opfern.

You always have to sacrifice something when you want to achieve something.

Rita Ora
 
Kommentieren 

Musik ist meine Religion.

Music is my religion.

MusikJimi Hendrix
 
Kommentieren 

Frauen lieben ehrliche Männer. Ein ehrlicher Mann hat keine Angst zuzugeben, dass er verletzt ist.

Women love an honest man. An honest man that isn't afraid to say, 'Men get hurt too.' And a lot of men don't admit that.

Rita Ora
 
Kommentieren 

Alles muss von innen kommen, glaube ich.

It all has to come from inside, though, I guess.

Jimi Hendrix
 
Kommentieren 

Ich bin derjenige, der sterben muss, wenn es Zeit für mich ist zu sterben. Also lass mich mein Leben so leben wie ich will.

I'm the one that has to die when it's time for me to die, so let me live my life, the way I want to.

Jimi Hendrix
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 1969312345678910394