Die schönsten Zitate und Sprüche

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitate 1 bis 50 von 1939412345678910388

Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.

BoxenSugar Ray Robinson
 
Kommentieren 

Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.

Floyd Mayweather, Jr.
 
Kommentieren 

Wir leben in einer zunehmend polarisierenden Welt. Eine Welt, in der immer mehr Menschen die Fähigkeit verlieren, die Position des anderen zu sehen. Ich hoffe, diese Wahl hat gezeigt, dass wir hier in Neuseeland nicht so sind.

NeuseelandJacinda Adern (als Premierministerin von Neuseeland), Oktober 2020
 
Kommentieren 

Did you sabotage O2?
'Cause you are taking my breath away.

Among UsUnbekannt
 
Kommentieren 

Egal, wie viel Reue wir in uns tragen, sie kann die Vergangenheit nicht ändern.
Egal, wie viel Angst wir in uns tragen, sie kann die Zukunft nicht ändern.

No amount of guilt can change the past.
No amount of anxiety can change the future.

Zukunft, ReueUnbekannt
 
Kommentieren 

Gonna be spending "alentine's Day" alone...
Unless someone is looking to give me the "V".

Disguised Toast
 
Kommentieren 

Manchmal ist Liebe die einzige Waffe, die wir gerade zur Hand haben.

Silvia Maria de Jong
 
Kommentieren 

Ich liebe den Regen.
Denn wenn ich es nicht tue, regnet es trotzdem.

I love rain.
Because if I don't, it's still raining.

Regen, Positive SprücheUnbekannt
1
Kommentieren 

Drogen, Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen.

Fler, Februar 2020, über die Rapper der 187 Strassenbande
 
Kommentieren 

Erst mal müssen wir an die Vernunft und Solidarität der Menschen appellieren. Ich kann ja verstehen, dass die Jungen gern feiern würden. Doch sie müssen jetzt solidarisch mit den Alten sein, so wie die Alten beim Kampf gegen den Klimawandel solidarisch mit den Jungen sein müssen.

CoronavirusWinfried Kretschmann (als Ministerpräsident von Baden-Württemberg), Oktober 2020
 
Kommentieren 

Ich stehe über den Dingen. Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, das erlebe ich seit 16 Jahren. Ich kann Kritik einordnen.

Jogi Löw, Oktober 2020
 
Kommentieren 

Ich sehe das große Ganze auf dem Weg zur EM und nicht ein einzelnes Testspiel. Wir werden uns nicht von unserer Linie abbringen lassen, weil man gegen Spanien 1:1 oder die Türkei 3:3 spielt.

Fußball Europameisterschaft 2021Jogi Löw, Oktober 2020
 
Kommentieren 

Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen, grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor.

Michael Wendler, Oktober 2020
 
Kommentieren 

Ich möchte, dass das amerikanische Volk weiß, dass Präsident Donald Trump vom ersten Tag an die Gesundheit Amerikas an erste Stelle gesetzt hat.

I want the American people to know that from the very first day, President Donald Trump has put the health of America first.

Mike Pence, 2020 United States vice presidential debate
 
Kommentieren 

Die amerikanischen Bürger wurden Zeuge des größten Versagens einer Regierung, in der Geschichte unseres Landes.

The American people have witnessed what is the greatest failure of any presidential administration in the history of our country.

Kamala Harris, 2020 United States vice presidential debate
 
Kommentieren 

Ich möchte nicht vom Coronavirus ablenken, aber gesundheitsgefährdender scheint mir, ein friedliebendes, demokratisches Gemeinwesen zu überfallen und seine Wohngebiete mit Streumunition zu beschießen. Genau das praktizieren derzeit die Irren vom Bosporus und aus Baku in Bergkarabach. Sie killen die Risikogruppe der Armenier, unabhängig von Alter, Gewicht und Vorerkrankung. Ich möchte mich nicht mit Aserbaidschan aufhalten, der Kaputnik-Staat ist mit den europäischen Werten allein über Erdölleitungen verbunden. Was immer Baku dort verbricht, verbricht es dank Erdogan.

Martin Sonneborn, Oktober 2020, Rede im EU Parlament
 
Kommentieren 

Sich umbringen, heißt ja auch sich ernst nehmen - und das kann ich nicht.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Ich bin ein "vaterlandsloser Geselle", der sich schon seit jungen Jahren nicht dem Land zugehörig fühlt, in dem er zufällig geboren wurde, sondern der ganzen Welt.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Ein erfolgreicher Kritiker interessiert sich nicht für das Werk, sondern will seine Sicht der Dinge in möglichst geistreichen Formulierungen loswerden.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Mir sind Leute suspekt, die ihre Moral als Serviette umgebunden haben, um sich nicht selber schmutzig zu machen.

Moral & EthikHerbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Wenn man mit etwas Erfolg hat, dann muss man das immer machen, bis die Leute einen totschlagen.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Freunde macht man in jungen Jahren. Später kommen kaum mehr welche hinzu. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich mehr Leute vergessen möchte als neu kennenlernen.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Zwischen 20 und 30 habe ich mich buchstäblich durch die Tage gequält, dann ist es allmählich besser geworden, weil ich akzeptieren konnte, dass ich nur dieses eine Leben habe und es schade wäre, sich bis zum Tod davor zu fürchten.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Meine Begabung ist vielleicht Neugierde.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Um in Schweigen zu verfallen und über den Sinn des Lebens zu grübeln, brauche ich kein Kava; dazu reicht mir der Steuerbescheid aus.

SteuernHerbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Auch Behinderte haben ein Recht, verarscht zu werden.

Herbert Feuerstein
 
Kommentieren 

Zur Hölle mit den Regeln! Wenn es richtig klingt, dann ist es das auch.

The hell with the rules! If it sounds right, then it is.

Eddie Van Halen
 
Kommentieren 

Im Moment herrscht in unserem Land wegen eines Präsidenten, der seinem Job nicht gewachsen ist, Chaos.

Michelle Obama, Oktober 2020
 
Kommentieren 

Denn Macht ist jedem Psychopathen extrem wichtig. Macht über andere Menschen zu haben bedeutet, sie wie Marionetten steuern zu können. Damit beweist sich der Psychopath, dass er ihnen überlegen ist.

Lydia Benecke, Auf dünnem Eis: Die Psychologie des Bösen
2
Kommentieren 

Sei mutig. Sei mutig, aber nicht zu mutig. Sonst schlägst das Herz dir blutig.

Holly Black, Die verlorenen Schwestern
1
Kommentieren 

Is it a concern for girls if a guy is eerily good at a game based around lying and being emotionally manipulative?

Among UsDisguised Toast, via Twitter, September 2020
 
Kommentieren 

The number #1 lesson I learned from playing Among Us is that "impostor" is not spelled "imposter".

Among UsDisguised Toast
 
Kommentieren 

Die Worte "Ich bin unschuldig" haben absolut keine Bedeutung in Among Us.

The words "I am Innocent" mean absolutely shit in Among Us.

Among UsUnbekannt
 
Kommentieren 

That feeling when you were about to finish a long and annoying task, but then some jerk presses the emergency button because someone followed them.

Among UsUnbekannt
 
Kommentieren 

There's a difference between being humble and just knowing your worth.

Disguised Toast, My Life as a Streamer - 1 Million Subscriber Special
 
Kommentieren 

Es gibt so viele magische Orte in Büchern, die man in echt niemals sehen kann, wie Hogwarts oder Mittelerde. Deshalb wollte ich eine Geschichte schreiben, die an einem Ort handelt, den Kinder tatsächlich sehen können.

There are so many magical places in books that you can't go to, like Hogwarts and Middle Earth, so I wanted to set a story in a place where children can actually go.

Cornelia Funke
 
Kommentieren 

Die Macht kommt aus den Gewehrläufen!

Mao Zedong (Revolutionärer Diktator)
 
Kommentieren 

Er [Donald Trump] ist im Grunde wie Goebbels. Man erzählt eine Lüge lange genug, wiederholt sie und wiederholt sie immer wieder, und irgendwann gilt sie als Tatsache.

He [Donald Trump] is sort of like Goebbels. You say the lie long enough, keep repeating it, repeating it, repeating it, it becomes common knowledge.

Donald TrumpJoe Biden, September 2020
 
Kommentieren 

Mein Test war gestern negativ auf Covid und heute positiv. Ich hatte keinerlei Symptome. Covid hatte den Mut, mich herauszufordern. Schlechte Idee.

I tested negative to Covid yesterday and positive today. No symptoms what so ever. Covid had the courage to challenge me. Bad idea.

Zlatan Ibrahimović, September 2020, via Twitter
 
Kommentieren 

Wir haben die Macht, die Zukunft unseres Landes zu gestalten - und es beginnt an der Wahlurne.

We have the power to write the future we want for our country - and it starts at the ballot box.

Joe Biden, September 2020, via Twitter
 
Kommentieren 

Heute haben wir einen weiteren traurigen Meilenstein dieser Pandemie erreicht: 200.000 amerikanische Leben verloren.

Today, we'll pass another grim milestone in this pandemic: 200,000 American lives lost.

CoronavirusJoe Biden, September 2020, via Twitter
 
Kommentieren 

Wir haben mit genau den gleichen Mitteln reagiert wie andere. Wir haben nichts besonders gut gemacht. Wir haben es nur früher gemacht.

CoronavirusChristian Drosten, September 2020
 
Kommentieren 

Humor - eine Göttergabe, doch was der eine zu viel hat, hat der andere zu wenig.

Humor & ComedyCarl Zuckmayer
 
Kommentieren 

Alter ohne Erfahrung ist wie Jugend ohne Begeisterung.

Jugend, AlterCarl Zuckmayer
1
Kommentieren 

Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.

BerlinCarl Zuckmayer
1
Kommentieren 

Die Hälfte des Lebens ist Glück, die andere ist Disziplin - und die ist entscheidend, denn ohne Disziplin könnte man mit seinem Glück nichts anfangen.

Geduld & DisziplinCarl Zuckmayer
 
Kommentieren 

Die Welt wird nie gut, aber sie könnte besser werden.

Carl Zuckmayer
1
Kommentieren 

Wir sehen uns wieder - so Gott will. Und wenn nicht in dieser Welt, dann vielleicht in Bielefeld.

BielefeldCarl Zuckmayer
 
Kommentieren 

Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.

Corona-SprücheUnbekannt
1
Kommentieren 

Um Liebe zu gewinnen, laufen wir Gefahr sie zu verlieren.

To attract love , we run the risk of losing it.

LiebeThomas Hardy
11
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 1939412345678910388