Die schönsten Zitate und Sprüche

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn man dieses Sondierungspapier als einen strammen Linkskurs oder eine stramme Linkspropaganda bezeichnet, dann muss man selber seine Partei stramm rechts aufstellen wollen.

Bundestagswahl 2021Christian Lindner, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Ich ziehe das Squid Game Video durch, gebt mir einen Monat um 456 zufällige Personen zu suchen und die Sets nachzubauen.

I'm gonna go all out on this irl Squid Game video, give me a month to gather 456 random people and recreate all the sets.

MrBeast, Oktober 2021
 
Kommentieren 

I put 100 people in a circle and told them whoever left last won $500,000. Go watch!

MrBeast, August 2021
 
Kommentieren 

Ich will YouTube Videos produzieren bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich liebe das so sehr.

I want to make YouTube videos until the day I die, I love this so much.

YouTubeMrBeast
 
Kommentieren 

Verrat es meinen anderen Followern nicht, aber du bist mir am liebsten!

Don't tell my other followers but you're my favorite!

MrBeast
 
Kommentieren 

I want to build other channels like beast gaming and beast reacts so I can run my main channel at a loss and grow as big as possible. And then use my main channel's influence to one day open hundreds of homeless shelters/food banks and give away all the money.

MrBeast
 
Kommentieren 

Wenn man Cola trinkt und Mentos isst, explodiert einem dann der Bauch?

If you drink coke and then eat mentos does your stomach explode?

ColaMrBeast
 
Kommentieren 

Ich habe keine Ahnung, wie man Kommas und Punktsetzung verwendet, oder wie man 82% der Wörter in Englisch schreibt. Ich habe während des Englischunterrichts in der High School immer Videos geschnitten.

I have zero idea how to use a comma, punctuation, or spell 82% of the English language. I used to edit videos in the back of high school English class.

MrBeast
 
Kommentieren 

Wie ich mich zum Trottel mache ist der Kern meiner Videos.

Me being an idiot is the core part of my videos.

MrBeast
 
Kommentieren 

Everyone was having a blast doing something unique and fun.

MrBeast
 
Kommentieren 

I'm numb to money.

MrBeast
 
Kommentieren 

There were lots of smiles and personal relationships that we'll all take forward in supporting what we do - creating original content for our subscribers.

MrBeast
 
Kommentieren 

I have seen the dark universe yawning
Where the black planets roll without aim,
Where they roll in their horror unheeded,
Without knowledge, or lustre, or name.

H. P. Lovecraft, Nemesis
 
Kommentieren 

Religion is still useful among the herd - that it helps their orderly conduct as nothing else could.

H. P. Lovecraft
 
Kommentieren 

Die älteste und stärkste Emotion des Menschen ist Angst.

The oldest and strongest emotion of mankind is fear.

Angst & FurchtH. P. Lovecraft
 
Kommentieren 

SPD, Grüne und FDP planen, Hartz IV abzuschaffen.
Bei RTL steht demnächst also eine Programmreform an.

RTLUnbekannt, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Du kannst der reifste, safstigste Pfirsich auf der ganzen Welt sein und es wird immer noch jemanden geben, der Pfirsiche hasst.

You can be the ripest, juiciest peach in the world, and there's still going to be somebody who hates peaches.

Dita Von Teese
 
Kommentieren 

Ich war sehr, sehr schüchtern als kleines Mädchen.

I was really, really shy when I was a little girl.

Dita Von Teese
 
Kommentieren 

Jeder, egal zu welchem Zeitpunkt im Leben, hat das Recht sich schön zu fühlen.

Everyone, no matter her or his stage in life, has the right to feel beautiful.

Dita Von Teese
 
Kommentieren 

Ich mag den Gedanken, dass ich sein kann, wer immer ich will.

I like the idea of being whoever I want to be.

Dita Von Teese
 
Kommentieren 

Ignoriere die Kritiker... nur Mittelmäßigkeit ist sicher vor Spott. Trau dich, anders zu sein!

Ignore the critics… only mediocrity is safe from ridicule. Dare to be different!

Dita Von Teese
 
Kommentieren 

Ich finde es ist schlechtes Benehmen, mit zerrissenen Jeans in der Öffentlichkeit herum zu stehen, die Haare durcheinander und einen Starbucks Becher in der Hand.

I think it's bad manners to stand around in public with ripped jeans and your hair in a mess, holding a Starbucks.

StarbucksDita Von Teese
 
Kommentieren 

Hoffe die Zeiten werden nochmal so egal, dass wir eine entspannte Killerspieldebatte führen können.

El Hotzo, Oktober 2021
 
Kommentieren 

Es geht also nicht darum, Frauen zu zählen; sondern darum, sicherzustellen, dass Frauen zählen!

It's not about counting women, it's about making sure that women count!

FrauenrechteClaudia Roth, Februar 2019
 
Kommentieren 

Unser Bayern ist nicht nur Heimat für Markus und Horst, für Hubert und a bisserl Ilse. Unser Bayern ist bunt, ist offen. Unser Bayern ist vielfältig. Ist Heimat von und ist Heimat für Gülseren und Cemal, Benjamin und Tessa.

BayernClaudia Roth, Februar 2021
 
Kommentieren 

Markus Söder ist vor allem laut und omnipräsent. Er redet während der ganzen Fahrt, er bestimmt das Radioprogramm. Er dreht die Heizung mal rauf, dann dreht er die Heizung mal runter. Ja, er sagt sogar dem Navi, wo es langgeht.

Katharina Schulze, Februar 2021
 
Kommentieren 

Dafür reicht es eben nicht aus, Bäume zu umarmen und gleichzeitig die Windkraft zu bekämpfen.

Claudia Roth, Februar 2021
 
Kommentieren 

Olaf Scholz hat eher die Begabung, Blutdruck zu senken als ihn steigen zu lassen.

Markus Söder, Februar 2021
 
Kommentieren 

Der Einfluss der Freien Wähler in Berlin ist genauso groß wie auf dem Mond.

Markus Söder, Februar 2021
 
Kommentieren 

Die AfD jammert ständig rum, keiner schenkt ihnen Aufmerksamkeit. Jetzt kümmert sich der Verfassungsschutz, das ist auch wieder nicht recht.

AfDMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

580 Millionen. Damit hätte der Gerd Müller einen ganzen Kontinent vom Hunger bewahren können. Der Andi Scheuer, ein Unikat, 580 Millionen versenkt und schaut, unschuldig wie ein Kälbchen kurz vorm Bolzenschuss.

Maxi Schafroth
 
Kommentieren 

Schwarz-Grün mit dem Markus Söder, das ist als würde Greta Thunberg ein Praktikum bei Shell anfangen.

Maxi Schafroth
 
Kommentieren 

Liebe Gäste von auswärts, das ist Political Correctness in Bayern. Da wo euch der Atem stockt, da beginnt bei uns der Schenkelklopfer.

BayernMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

Mir brauchen in Bayern kein Paypal und kein Apple. Wir haben Wirecard und Grundig.

BayernMaxi Schafroth
 
Kommentieren 

Wer gut schminkt, braucht weniger Schlaf!

MakeupDaniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was man nicht im Kopf hat, muss man im Körbchen haben.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich werde nie einen Intelligenztest machen, so schlau bin ich auch.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn ich so wäre, wie ich aussehe, hätte ich ja kaum mehr Hirnzellen wie ein Toastbrot.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Mykonos war tausend Meilen weit
Und ich tat mir beinahe selber leid
So allein durch diese Stadt zu geh'n
Ich war fremd und konnte kein Wort versteh'n
Und ich ging den Weg am Fluss entlang
Da war plötzlich ein vertrauter Klang
Der aus einer kleinen Kneipe drang -
Stimmen, Worte, Töne, Lieder

Lucas Cordalis, April 2021
 
Kommentieren 

In meinem Körper steckt mehr Geld als auf meinem Bankkonto.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Im Leben zählen die inneren Werte, auch Silikon.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Ich bin die natürlichste, unnatürlichste Blondine der Welt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Was hat dieser Mensch nur mit meinem Herz gemacht, dachte ich mir damals am 22. Januar 2014. Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert. Der Moment, wenn du weißt, dass die Zeit still steht. Was sagt man nun einem Menschen, der eigentlich alles über dich weiß. Der dich kennt, wie dich niemand kennt. Weiß was du fühlst, auch wenn du schweigst. Nicht viel fragt, weil er die Antwort kennt. Du liebst mich so wie ich bin mit all meinen Macken. Und du sagst mir jeden Tag wie wunderschön ich bin, auch an schlechten Tagen. Das zeigt doch, dass du dazu noch guten Humor hast. In allem was du tust, in allem was du gibst, zeigst du mir was ich dir bedeute. Und wenn mir einer gesagt hätte, dass einmal ein Mann in mein Leben treten würde, den ich über alles liebe und der unser Glück mit einer wunderschönen Tochter perfekt macht, dem hätte ich nicht geglaubt. Aber plötzlich warst du da und mit dir mein Glück. Für dieses Glück und deine unendliche Liebe bin ich dir jeden Tag dankbar.

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Lieber Schatz, ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe, ich werde dich auffangen, so lange ich gehen kann ich werde mich vor dich stellen um dich zu beschützen, solange ich lebe. Ich werde unserer Tochter der beste Vater sein, der ich sein kann und dir der beste Ehemann, der ich zu sein vermag. Bei dir bin ich angekommen, bei dir bin ich zu Hause. Du bist mein Alles und jetzt verspreche ich vor Gott, dass das immer so sein wird.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren 

Was soll ich dir sagen. Wie soll ich dir sagen, was du für mich bist. Du kannst nicht meine Sonne sein, denn du bist viel wärmer, du kannst nicht mein Sternenhimmel sein, denn du bist viel strahlender. Du kannst nicht mein Goldstück sein, denn du bist viel wertvoller. Du bist etwas, das ich mir nicht und dir nicht erklären kann. Ich lieb dich!

Daniela Katzenberger, Juni 2016
 
Kommentieren 

Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Mein Liebling, die letzten zwei Jahre waren eine verrückte Reise, eine tolle Reise. Und ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass sich unsere anfängliche wahnsinnige Verliebtheit noch steigern könnte. Aber es wurde immer mehr. Heute will ich mich dir schenken. Mit Haut und Haaren, ich bin ganz dein für alle Zeit. Ich lieb dich.

Lucas Cordalis, Juni 2016
 
Kommentieren 

Ist der Magen erst ruiniert, lässt sich's reiern ungeniert.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Wenn man wochenlang wenig schläft, wird man einfach zum Arsch. Man wird ganz übellaunig, ganz dünnhäutig und will nur noch weinen. Ich hätte letztens fast losgeflennt, weil die Klospülung kaputt war.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 

Die meisten Models haben eine Figur wie eine Fahrradspeiche! Da sieht man Knochen, wo ich mir gar nicht mehr sicher war, ob ich die überhaupt habe.

Daniela Katzenberger
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 2264612345678910453