Die schönsten Zitate und Sprüche

Hier findest du alle Zitate und Sprüche, die von unserer Community gesammelt wurden. Egal ob lustige Sprüche, Zitate zum Nachdenken oder Liebeszitate hier läuft alles zusammen. Schau regelmäßig vorbei und entdecke täglich neue Zitate, Sprüche und Weisheiten in unserer Datenbank, oder registriere dich, um deine eigenen Zitate hinzuzufügen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Liste aller Autoren

Die schönsten Zitate und Sprüche

Als Gott klar wurde, dass nur die Elite Ski fahren kann, schuf er für den Rest den Fußball.

SkifahrenUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin glücklich mit den einfachen Dingen. Ich genieße die Segen, die Gott mir gegeben hat.

I just find myself happy with the simple things. Appreciating the blessings God gave me.

DMX
 
Kommentieren 

Ich war schon mein ganzes Leben der selbe Typ.

I been the same dude my whole life.

DMX
 
Kommentieren 

Ich bin der einzige Mann im Land, der die Namen seiner Kinder nicht selbst auswählen darf.

I am the only man in the country not allowed to give his name to his children.

Prinz Philip
 
Kommentieren 

Wölfe sind nicht böse, wenn sie etwas reißen und fressen, um ihr Überleben zu sichern.

A wolf is not bad for eating and tearing apart something if it's for survival.

WölfeJason Momoa
 
Kommentieren 

Ich liebe Kohlenhydrate, aber Verzicht ist gutes Training für den Geist.

I love carbs, but denial is good training for the mind.

Abnehmen & DiätJason Momoa
 
Kommentieren 

Zack Snyder ist ein großer "Game of Thrones" Fan, ich habe ihn beim Stunt-Training getroffen und ich glaube er mochte mich, denn später rief er mich in sein Büro und sprach mit mir über die Aquaman Rolle.

Zack Snyder is a huge fan of "Game of Thrones", and I met him in the training stunt facility that I train at, and I guess he really liked me because he later called me into his office, and we talked about playing Aquaman.

Jason Momoa
 
Kommentieren 

Wenn du etwas malst, gehört es dir. Dein Herz auf der Leinwand.

You paint something, and it's yours. It's your heart up on the wall.

MalereiJason Momoa
 
Kommentieren 

Ich bin einer dieser verrückten Menschen, der tatsächlich Bücher liest.

I'm one of those freaky people that actually reads books.

Jason Momoa
 
Kommentieren 

Es macht mir nichts aus, für das aufzustehen, woran ich glaube.

I don't mind standing up for what I believe in.

Jason Momoa
 
Kommentieren 

Ich möchte als guter Ehemann und Vater in Erinnerung bleiben.

I want to be remembered as, I hope, an amazing husband and a great father.

Jason Momoa
 
Kommentieren 

Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag. Also quasi Mo-Do.

Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Weil wir so lange Dödel hatten.

Ernst Kuzorra, auf die Frage, warum Fußballer lange Sporthosen trugen
 
Kommentieren 

Jetzt kann mich der Führer am Arsch lecken.

Ernst Kuzorra, 1941, nach verlorenem Endspiel
 
Kommentieren 

Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Lustige Fußball SprücheJohannes Rau, zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen
 
Kommentieren 

Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Er versucht, fleißiger zu sein als der Ball.

Matthias Sammer (als Trainer bei Borussia Dortmund), August 2002, über Sebastian Kehl
 
Kommentieren 

Für Statistiken habe ich mich schon früher nicht interessiert. Statistiken sind dafür da, um gebrochen zu werden.

StatistikenMatthias Sammer
 
Kommentieren 

Ich bin keiner, der sich hinstellt, Champagner säuft und die Klappe aufreißt, wenn der Erfolg da ist.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Meine Frau fand mich am Anfang total bescheuert. Sie musste meine Charakterstärke und meine Schönheit erst schätzen lernen.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Ich habe mit dem Elfmeterschießen keine Probleme – so lange ich nicht schießen muss. Ich kann das einfach nicht, denn mir gefallen immer beide Ecken.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Fußball ist Denken. Meine Spieler haben aber alles vergessen, was wir vorher besprochen haben.

Matthias Sammer
 
Kommentieren 

Wenn du liegenbleibst, dann muss schon das Bein gebrochen sein.

FußballChristian Ziege, über die Härte im englischen Fußball
 
Kommentieren 

Ich werde nicht akzeptieren, dass gesagt wird: Die Mannschaft ist ein Scheißhaufen. So einfach ist es nicht. Logisch sind wir ein Scheißhaufen. Aber das ist nicht der einzige Punkt.

Deutsche NationalmannschaftChristian Ziege, nach der Europameisterschaft 2000
 
Kommentieren 

Ich bin davon überzeugt, dass wir die, die nicht davon überzeugt sind, davon überzeugen werden.

Christian Ziege, zur Weltmeisterschaft 2002
 
Kommentieren 

Einige haben von einem recht guten Spiel gesprochen. Da frage ich mich, ob ich zum Augen- oder zum Ohrenarzt muss.

Lustige Fußball SprücheAndreas Möller
 
Kommentieren 

Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich.

Oliver Kahn, 2007
 
Kommentieren 

Ich freue mich riesig, dass ich als dritter Torwart dabei sein darf.

Tim Wiese, über seine Nicht-Nominierung für die DFB-Elf
 
Kommentieren 

Die Intensität beim Wrestling­-Training ist mit Fußball nicht zu vergleichen.

Tim Wiese
 
Kommentieren 

Beim Fußball bin ich jahrelang durch die Luft geflogen. Das kommt mir nun entgegen.

Tim Wiese, über sein Wrestling-Debut
 
Kommentieren 

Einen Stefan Effenberg kann man nicht zerbrechen.

Stefan Effenberg
 
Kommentieren 

Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.

Lustige Fußball SprücheStefan Effenberg
 
Kommentieren 

Das ist angeboren oder wird uns vom Doktor injiziert.

FC Bayern MünchenStefan Effenberg (als Spieler bei FC Bayern München), zum Selbstvertrauen der FCB Spieler
 
Kommentieren 

Dass der VfL in drei Jahren in der Champions League spielt, ist so realistisch, als wenn ich 2006 für Brasilien auflaufen werde.

VfL WolfsburgStefan Effenberg
 
Kommentieren 

Die meisten Spieler sehen ihren Job so: 90 Minuten Fußball, nach Hause fahren - mehr interessiert die nicht. Für mich bedeutet dieser Beruf mehr. Es gehört viel mehr Show dazu, es muss Leben in die Bude. Die Fans wollen Typen und gute Unterhaltung.

FußballStefan Effenberg
 
Kommentieren 

Ich bin der Albtraum aller Schwiegermütter.

Stefan Effenberg
 
Kommentieren 

Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich.

Stefan Effenberg
 
Kommentieren 

Der Trainer steht teilweise voll hinter mir.

Lustige Fußball SprücheUwe Wegmann
 
Kommentieren 

Es wird langsam Zeit, dass wir Köpfe mit Nägeln machen.

Lustige Fußball SprücheKlaus Täuber
 
Kommentieren 

Meine Mutter ist schon 90 Jahre alt, aber sie versteht immer noch alles. Nur mit dem Abseits hat sie Probleme. Sie hat mal zu mir gesagt: "Du bist doch bei der FIFA, schaff' endlich diese blöde Regel ab."

Dettmar Cramer
 
Kommentieren 

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Lustige Fußball SprücheDettmar Cramer
 
Kommentieren 

Der springende Punkt ist der Ball.

Dettmar Cramer
 
Kommentieren 

Die Wahrscheinlichkeit, nicht Meister zu werden, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dem Abstieg nicht zu entgehen.

FC Bayern MünchenDettmar Cramer (als Trainer beim FC Bayern München)
 
Kommentieren 

Franz Beckenbauer lernt nie dazu. Man weiß doch, was rauskommt, wenn er den Mund aufmacht.

Stefan Effenberg
 
Kommentieren 

"Bringst du bitte Salza mit?"
"Du meinst Salsa, oder?"
"Ja, stimmt. War ein Dip-Fehler."

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Wir müssen den Irrtum und oft den Unsinn zuvor erschöpfen, ehe wir zu dem schönen Ziel der ruhigen Weisheit hinaufarbeiten.

Friedrich Schiller
 
Kommentieren 

Wenn du deine Arbeit nicht verweigerst und nicht korrupt bist, bist du schon ein überdurchschnittlicher Unionspolitiker.

CDURezo, April 2021, zur Corona-Politik
 
Kommentieren 

Die Landschaften unter Wasser kennen keine geographischen Grenzen.

Meer & OzeanMarcus Pfister
 
Kommentieren 

Die Glitzerfolie war nicht nur eine Verschönerung des Buches, sondern sie war unbedingt notwendig für die Geschichte. Nur so funktioniert sie. Ich wollte ja zeigen: Der Regenbogenfisch gibt etwas, was ihm wirklich wichtig ist. Er gibt nicht irgendeine Schuppe, sondern ganz Spezielle und das fällt ihm schwer.

Marcus Pfister, über sein Buch Der Regenbogenfisch
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 2086312345678910418