Zitate und Sprüche über Zitate

Zitate und Sprüche über Zitate

Ein eigener Gedanke ist mehr wert als 1000 bedeutungslose Zitate.
Mach das bitte nicht nochmal. Es irritiert mich, wenn du jetzt auch mit Zitaten von cleveren toten Menschen kommst. Das ist mein Ding.
Nate in Dog Gone
Ich mag es nicht, zitiert zu werden, deshalb lüge ich eigentlich immer, wenn ich über meine Arbeit rede.
Er hat Rimbaud zitiert und es war heiß. Das einzige, was mein Ex zitiert hat, waren Game of Thrones Sprüche.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 6
A gentleman's quote is a gentleman's word.
Dry Eye in The Gentlemen
The surest way to make a monkey of a man is to quote him.
Starbucks will religiöse Zitate auf Kaffeebecher machen. Das erste wird lauten, "Jesus! Dieser Becher ist aber teuer!"
80% der Zitate im Internet sind frei erfunden.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Beleidigungen sind die Argumente derjenigen, die falsch liegen.
2
Ein guter Zuhörer ist nicht nur überall beliebt, sondern hat gleichzeitig auch einiges erfahren.
1
Jeder Geburtstag ist ein Geschenk. Jeder Tag ist ein Geschenk.
Sei dein eigener Künstler und steh' hinter dem was du tust. Wenn du das nicht kannst, dann brauchst du es gar nicht erst machen.
2
Niemand ist dir irgendetwas schuldig, also sei dankbar für alles was die Menschen dir geben.
Was passiert, wenn Menschen ihr Herz öffnen? Sie werden besser.
Lass dich selbst offen sein und dein Leben wird einfacher. Ein Löffel Salz in einem Glas Wasser macht es untrinkbar. Ein Löffel aus Salz in einem See bleibt nahezu unbemerkt.
Es wird immer mehr Fragen geben. Jede Antwort führt zu weiteren Fragen. Die einzige Möglichkeit zu Überleben, ist einige davon los zu lassen.
2
Freundlichkeit zeigt wer man ist, während Höflichkeit nur zeigt, wie man gerne gesehen werden möchte.
1
Wieso tun wir nicht einfach so als wäre alles einfach?
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Ich kam, ich sah, ich siegte.
3
Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage
10
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, heute eine Regelung zu treffen, die es jedem Bürger der DDR möglich macht, über Grenzübergangspunkte der DDR auszureisen.
Günter Schabowski - 9. November 1989
1
Es lebe die Freiheit.
Hans Scholl - letzte Worte vor seiner Hinrichtung am 22. Februar 1943
2
Mr. Gorbatschow, tear down this wall!
Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein gewaltiger Sprung für die Menschheit.
Neil Armstrong - erste bemannte Mondlandung (20. Juli 1969)
1
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Don Vito Corleone in Der Pate - Teil 1
4
Yes, we can.
Barack Obama (44. US-Präsident)
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
8
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
Max Liebermann - am 30. Januar 1933, während er einen Fackelzug zur Machtergreifung Hitlers beoachtet
3
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.
8
Emily: "Es liegt doch wohl auf der Hand, dass wir nicht nur Freunde sein können."
Gabriel: "Ich lebe unter dir."
Emily: "So lange es dabei bleibt."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Mathieu: "Bitte vermeiden Sie Klischees. Mein Onkel ist sehr wählerisch."
Emily: "Oh, ich weiß. Er hat mich ausgewählt."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 7
Sie sagen du stirbst zwei mal. Zuerst wenn du aufhörst zu atmen und ein zweites mal, später, wenn jemand zum letzten mal deinen Namen ausspricht.
11
Fielding: "Tut mir leid, hab ich euch geweckt?"
John: "Ich glaub, du hast sogar Tante Jenny geweckt, die seit neun Jahren tot ist."
John Marshall in Dog Gone
Ich habe es aufgegeben, Fragen zu stellen. Ich akzeptiere einfach alles, was das Leben mir vorwirft... und bewundere die Dummheit.
Man fährt nach Saint-Tropez um zu feiern und arbeitet dann nicht. Oder machst du auch auf Ibiza deine Steuererklärung?
Luc in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
1
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.
Sting - Englishman in New York
6
We are constantly being surprised that people did things well before we were born.
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
1
Emily: "Ich komm' nun in Stufe 2, damit ich noch besser Französisch kann."
Mindy: "Das kannst du offensichtlich schon gut. Du verwechselst nur die Worte... kopulieren und konjugieren."
Mindy Chen in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 4
Sylvie: "Ihr Sexleben diktiert Ihnen Ihre Geschäftsentscheidungen?"
Emily: "Wir hatten nie Sex!"
Sylvie: "Dann mal ran, sie wirken so angespannt."
Sylvie Grateux in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Paris sieht aus wie eine große Stadt, aber eigentlich ist es nur ein Dorf.
Camille in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 4
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Madeline: "Aw. Wo bist du?"
Emily: "Joggen an der Seine."
Madeline: "Du lebst gerade mein Leben. Mit Ausnahme des Jogging Blödsinns."
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
Es geht bei Mode nicht um Konzepte. Es geht darum, wunderschön auszusehen.
Pierre Cadault in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 9

Verwandte Seiten zu Zitate

Die schönsten Zitate zum NachdenkenZitate zum NachdenkenDie berühmtesten Zitate und Sprüche aller ZeitenBerühmte ZitateEmily CooperBanksyDog GoneTerry GilliamEmily in ParisThe GentlemenDie besten Gentleman SprücheGentlemanRobert Benchley
Englische Übersetzungen zeigen?