Zitate und Sprüche von Ziggy Marley

Zitate und Sprüche von Ziggy Marley

Ziggy Marley (* 17. Oktober 1968 in Kingston; eigentlich David Nesta Marley) ist ein jamaikanischer Reggaemusiker und Songwriter. Er ist der Sohn von Bob Marley und Rita Marley. Zusammen mit seinen Geschwistern Cedella, Sharon und Stephen bildete er bis 2002 die Band Ziggy Marley and the Melody Makers.

I was born by myself but carry the spirit and blood of my father, mother and my ancestors. So I am really never alone. My identity is through that line.
Old music used to mean something. There is none of that today.
No matter the bad things that happened in past time, let's try to live the best we can now.
I don't have to wait to realize the good old days.
Alcohol, tobacco, and pharmaceutical drugs are legal, but they can hurt a lot of people.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
Erlange nicht die Welt und verliere deine Seele. Weisheit ist besser als Silber oder Gold.
Jeder Mensch hat das Recht, über sein Schicksal selbst zu entscheiden.
Die Größe des Menschen hängt nicht davon ab, wie viel Reichtum er erlangt, sondern von seiner Fähigkeit, andere in seinem Umfeld positiv zu beeinflussen.
1
Alles ist politisch. Ich werde niemals ein Politiker sein und nicht einmal politisch denken. Ich beschäftige mich nur mit dem Leben und der Natur. Das ist das schönste für mich.
1
Beim Geld geht es um Zahlen und Zahlen hören niemals auf. Wenn du Geld brauchst um glücklich zu sein, wird deine Suche nach dem Glück niemals enden.
8
Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Auf einer geteerten Straße kann man den richtigen Weg nicht finden.
2
Die Menschen, die versuchen die Welt schlechter zu machen, nehmen keinen Tag frei. Warum sollte ich?
5
Öffne deine Augen und schau in dich selbst. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?
10
Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.
10
Die guten Zeiten von heute sind die traurigen Gedanken von morgen.
9
Es ist besser im Kampf um Freiheit zu sterben, als sein ganzes Leben ein Gefangener zu sein.
12
Liebe das Leben, das du lebst.
Lebe das Leben, das du liebst.
15
Eine Liebe, ein Herz, ein Schicksal.
6
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
Ich schaue in mich selbst. Ich sehe die Welt draußen kaum. Meine Augen blicken nach innen. Es ist mir egal, was die Menschen tun oder sagen, ich jedenfalls suche die wahren Dinge.
19
Geld kann Leben nicht kaufen.
Bob Marley - letzte Worte - 11. Mai 1981
11
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.
25
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Gewinne nicht die Welt und verliere deine Seele! Weisheit ist besser als Silber und Gold.
12
Wenn dich etwas korrumpieren kann, dann warst du schon immer korrupt.
1
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.
10
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Ziggy Marley

Bob MarleyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen