Zitate und Sprüche über Ziele

Zitate und Sprüche über Ziele

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über Ziele, die dich motivieren und zum Handeln anregen. Lass dich von unserer Sammlung inspirieren!

Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen.
2
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Jeder von euch, als Individuum, muss seine eigenen Ziele wählen. Höre auf andere, aber folge ihnen nicht blind.
1
Du musst verstehen, dass es wichtig ist, immer ein Ziel zu haben. Etwas, worauf man hinarbeiten kann.
Sobald man ein Ziel erreicht hat, sollte man sich auf das nächste Ziel fokussieren, statt sich einfach zurück zu lehnen und sich damit zufrieden zu stellen.
Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.
1
Man kann alles erreichen wenn man sich Ziele setzt. Man muss sich nur motivieren.
2
Ich konzentriere mich nicht auf meine Gegner. Ich konzentriere mich auf meine Zeile und versuche den Rest zu ignorieren.
1
Was man für das Erreichen seiner Ziele bekommt ist nicht so wichtig, wie das was man durch das Erreichen seiner Ziele wird.
Für einen, der nicht weiß, nach welchem Hafen er steuern will, gibt es keinen günstigen Wind.
Ich habe keine Träume, ich habe Ziele.
Harvey Specter in Suits - Staffel 3 Episode 6
1
Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.
7
Wenig, glaubt mir, ist bedrückender, als schnurstracks das Ziel zu erreichen.
4
Zwischen all den Zielen gibt es etwas, das sich Leben nennt, das man leben und genießen sollte.
Sid Caesar (US-amerikanischer Jazz-Saxophonist und Komiker)
1
Alice came to a fork in the road. 'Which road do I take?' she asked.
'Where do you want to go?' responded the Cheshire Cat.
'I don't know,' Alice answered.
'Then,' said the Cat, 'it doesn't matter.'
18
Wenn du ein glückliches Leben führen willst, konzentriere dich auf ein Ziel, nicht auf Menschen oder Gegenstände.
16
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!
8
Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Pfeil ohne Spitze - Hough!
Sitting Bull (Tatanka Yotanka, Häuptling der Hunkpapa-Sioux, um 1831-1890)
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Die Welt macht dem Platz, der weiß, wohin er geht.
5
I think goals should never be easy, they should force you to work, even if they are uncomfortable at the time.
1
Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt.
1
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.
1
Erfolg ist eine Reise, kein Ziel.
1
We do not see what has been done, we only see what remains to be done.
Diablo - II
2
Great minds have purposes, others have dreams.
Obstacles are those frightful things you see when you take your eyes off your goal.
Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
1
Es kann manchmal besser sein, sich nach etwas zu sehnen, als es wirklich zu haben, denn es heißt ja, dass die Befriedigung der Tod der Begierde ist.
2
Ein Mensch sollte sich seine Ziele so früh wie möglich stecken und all seine Kraft und sein Talent dafür einsetzen, sie zu erreichen.
5
Unermüdlich ein Ziel zu verfolgen, das ist das Geheimnis des Erfolgs.
3
Wer immer ein Ziel vor Augen hat, um das zu kämpfen sich lohnt, der lebt.
2
Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Ein Ziel ohne einen Plan ist ein Wunsch.
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Alice: "How long is forever?"
White Rabbit: "Sometimes, just one second."
9
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Ich weiß nicht, hier wird von so vielen Leuten so viel Dope geraucht, ich bin überrascht, dass ihr überhaupt was sehen könnt. Der arme Steve. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber er hasst Gras und den Geruch davon, okay? Es stört ihn beim Bassspielen. Mich stört es auch. Habt ein wenig Respekt - wenn ihr komplett breit sein wollt, dann raucht das Zeug hinten, okay? Sonst endet ihr noch wie dieser Vollidiot hier vorne.
Bruce Dickinson - September 2022
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.
Konfuzius (Philosoph)
12
We deal here with the right of all of our children, whatever their race, to an equal start in life and to an equal opportunity to reach their full potential as citizens. Those children who have been denied that right in the past deserve better than to see fences thrown up to deny them that right in the future.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38

Verwandte Seiten zu Ziele

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über PlänePläneZitate und Sprüche über ArbeitArbeitDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenAlice im Wunderland - Die schönsten Zitate aus Buch & FilmAlice im WunderlandZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche von Bruce DickinsonBruce DickinsonZitate und Sprüche von KonfuziusKonfuzius
Englische Übersetzungen zeigen?