Zitate und Sprüche aus The Legend of Zelda

Zitate und Sprüche aus The Legend of Zelda

The Legend of Zelda, kurz als Zelda bezeichnet, ist eine Videospiel-Serie des japanischen Konzerns Nintendo. Seit dem ersten The Legend of Zelda von 1986 sind 20 „Hauptteile“ und einige Ableger erschienen. Erfunden wurde die Serie von Shigeru Miyamoto, einem Mitarbeiter von Nintendo, der meist die Rolle des Produzenten bei der Entwicklung der Spiele wahrnimmt.

Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein.
Ganondorf in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
12
[Menuett des Waldes]
Der Fluss der Zeit ist grausam. Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt, niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern. Etwas das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde deines Lebens.
Sheik in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
8
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
7
[Bolero des Feuers]
Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker. Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in dir reift, wird dir weisen den richtigen Weg. Dieses Lied ist der Kraft des Herzens gewidmet.
Sheik in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
7
[Serenade des Wassers]
Zeit entschwindet, Menschen scheiden. In ewig, wie des Wassers Fluss. Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut. Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark. Des Wassers Kraft allein dies schafft.
Sheik in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
5
[Hymne der Sonne]
Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht. Von Sonne zu Mond und zu Sonne erneut, ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut. Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib ihnen Frieden mit der Hymne der Sonne.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
3
Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!
Navi in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
3
They say that there is no medecine that can cure a fool... I guess that's true.
The Legend of Zelda - Ocarina of Time
3
Es ist gefährlich allein zu gehen. Nimm dies!
The Legend of Zelda - The Legend of Zelda
2
A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.
The Legend of Zelda - Twilight Princess
2
Thanks to you, we can once again eat the delicious rocks from the Dogondo's cavern 'til our stomach burst!
Goron in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
1
Although Ganon is gone for now, there is still so much for us to do.
I believe in my heart, that if all of us work together, we can restore Hyrule to its former glory. Perhaps ... even beyond. But it all must start with us.
Princess Zelda in The Legend of Zelda - Breath of The Wild
This is the melody that will draw you into the infinite darkness that absorbs even time. Listen to the Nocturne of Shadow.
Sheik in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
I have played this song to princess Zelda ever since she was a baby. There is mysterious power in these notes.
Impa in The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zitate und Sprüche über The Legend of Zelda

Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.
Videospiele sollen schlecht für uns sein? Das selbe hat man auch mal über Rockmusik gesagt.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.
Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.
Es wird eine tolle Erfahrung, den Super Mario Brothers Film im Kino zu erleben. Ihr werdet das Pilz Königreich auf der großen Leinwand sehen!
Shigeru Miyamoto - Oktober 2022
Das Ziel von Videospielen ist es, die Menschen zu unterhalten, indem sie sie mit neuen Erfahrungen überraschen.
Ein verspätetes Spiel hat die Chance, gut zu werden. Ein überhastetes Spiel wird für immer schlecht sein.
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.
Ella Freitag in Frau Ella
20
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst.
28
Vielleicht muss man die Dunkelheit kennen, um das Licht schätzen zu können.
Madeleine L'Engle - Die Stimme des Meeres (A Ring of Endless Light)
9
"Seltsamer Gedanke, dass das Licht so lange für die Reise zur Erde braucht, dass die Sterne selbst schon längst erloschen sind, wenn wir ihr Dunkeln sehen", sagte er leise. "Wenn man den Himmel betrachtet, schaut man quasi in die Vergangenheit. Viele der Sterne da oben sind schon längst verglüht. Sie existieren gar nicht mehr."
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
7
Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.
13
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit - Schatten löschen die Sonne nicht aus.
9
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7

Verwandte Seiten zu The Legend of Zelda

Shigeru MiyamotoMutDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitErinnerungenLichtSchattenZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneDummheitSchwerter & Klingen
Englische Übersetzungen zeigen?