Zitate und Sprüche aus ZDF Magazin Royale

Zitate und Sprüche aus ZDF Magazin RoyaleBild-Quelle:
ZDF

Ist das 0:6 Debakel gegen Spanien Jogi Löws Stalingrad? Wenn ja, müssen wir noch zweieinhalb Jahre durchhalten und den gesamten europäischen Fußball zerstören, bis wir 'nen neuen Bundestrainer bekommen.

DFB & NationalmannschaftJan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 20.11.2020
 
Kommentieren 

Wer hat die durchgeknallten, rechtsextremen Corona Leugner in den Reichstag gelassen? Etwa wir alle bei der letzten Bundestagswahl?

Bundestagswahl 2017, AfD, 2020Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 20.11.2020
 
Kommentieren 

"Porsche intervenierte bei SS-Chef Heinrich Himmler sogar persönlich, um noch mehr Häftlinge zur Verfügung gestellt zu bekommen."
Böhmermann: "Ui ui ui. Aber ich mein, wer im Krieg keine Zwangsarbeiter für sich schuften ließ, der werfe den ersten Bahlsen-Keks."

Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Ein Volkswagen ist einfach besser als ein Kind. Hat ein Kind automatisches Abblendlicht? Nein! Hat ein Kind Lack mit Perleffekt? Nein! Transportieren Kinder meine komplette Skiausrüstung bis nach Kitzbühel? Ich hab's probiert, aber im Brenner haben sie schlapp gemacht.

Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Wo ist die Polizei Sachsen, wenn Rechtsextreme Coronaleugner ohne Maske durch die Stadt laufen? Tja, wo ist Batman, wenn Bruce Wayne durch Gotham City läuft?

Sachsen, CoronavirusJan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Weiß der Wendler, dass Kaufland kein richtiges Land ist, sondern eine GmbH?

Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 6.11.2020
 
Kommentieren 

Seit Montag gibt's wieder strenge Kontaktbeschränkungen in Deutschland. Abtauchen, nicht mehr vor die Tür gehen, keine Freunde mehr treffen... in diesem November macht das ganze Land den Bushido.

Corona-SprücheJan Böhmermann in ZDF Magazin Royale, vom 6.11.2020
 
Kommentieren 

Charaktere aus ZDF Magazin Royale