Zitate und Sprüche über Zähne

Zitate und Sprüche über Zähne

Du musst nicht alle deine Zähne putzen - nur die, die du behalten willst.
Peralta: "Ich zieh' mir jetzt noch ein gesundes Frühstück rein."
Holt: "Sie wickeln Gummibärchen in eine Fruchtgummirolle?"
Peralta: "Frühstücks-Burrito... aber, ja."
Holt: "Ihr armer Zahnarzt."
Peralta: "Ha, reingefallen, ich hab' gar keinen Zahnarzt!"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 15
1
Benjamin: "Hast du mein Zahnbürstchen irgendwo gesehen, Karl?"
Karl: "Nein, ich habe dein kleines 'Zahnbürstchen' nirgends gesehen, Benjamin - wenn du damit diesen riesigen Schrubber meinst, mit dem du dir immer die Zähne putzt."
Wärter Karl in Benjamin Blümchen - Folge 32: und die Verkehrsschule
Doch ich wollt' nur kurz was sagen
Ich polier' Fressen, dass mich Zahnärzte zum Geburtstag einladen
Pillath - Intro, Album: Aus Liebe zum Spiel
Milchzähne - im Prinzip ist das ein Beta-Test von richtigen Zähnen.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 17.08.2017
Zweiunddreißig Schimmel auf einem roten Hang –
erst malmen sie, dann stampfen sie und warten wieder lang.
[Zähne]
Die Frauen weisen uns aus 100 verschiedenen Gründen zurück. Mit weißeren Zähnen bleiben 99.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 2
1
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
4
Er braucht nur zwei Sachen, Pferd Lukas und einen langen, festen Zwirnsfaden. Das eine Ende bindet er um Linas Zahn und das andere Ende hinten an seinen Gürtel. Dann galoppiert er mit Lukas los.
Es gehört zu den vielen Merkwürdigkeiten des Lebens, dass der Mensch immer bissiger wird, je weniger Zähne er hat.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein liebster Teil an jedem Zahnarztbesuch ist der, an dem einfach in meinen Mund gestarrt und Zahlen gemurmelt werden, ich fühle mich wie ein Auto in einer Werkstatt, aber auch als ob gleich ein Dämon beschworen wird.
El Hotzo - Juni 2022, via Twitter
Randall: "Hattest du nicht gesagt, er wäre Doktor?"
Dinkle: "Zahnärzte sind Doktoren!"
Randall: "Ja, und Vögel sind Bücher. Was für ein Loser."
Randall Crawford in Paradise PD - Staffel 1 Episode 1
Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.
Jan Åge Fjørtoft (als Spieler bei Eintracht Frankfurt)
Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel
Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein III
7
Die Zahnfee lehrt unseren Kindern, dass sie Teile ihres Körpers für Geld verkaufen können.
1
Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Mein Sohn hat seinen ersten Milchzahn verloren. Abends. An einem Sonntag.
Falls ihr gefragt werdet: Ja, ein Werbe-Kugelschreiber und eine halbe Gurke sind traditionelle Geschenke der Zahnfee.
Step to this and get shanked up
I knocked out so many teeth the tooth fairy went bankrupt
Big L - Let 'Em Have It "L", Album: Lifestylez ov da Poor & Dangerous
Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.
Typ: "Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sie gekommen sind. Haben sie den Grasgeruch bemerkt? Bei uns ist so ein Typ eingedrungen, der hat kurz gekifft und ist abgehauen."
Jacob: "War das der selbe Typ, der die Bong da auf den Boden gestellt hat?"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Jacob Peralta ist mein bester Detective. Er buchtet gern böse Jungs ein und er steht darauf, Rätsel zu knacken. Es gibt nur ein Rätsel, dass er noch nicht geknackt hat - wie man erwachsen wird.
Terry Jeffords in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Ich bin zwar nicht so gut mit Autotune
Doch wenn du jemand suchst, der so spitten kann wie ich, mach mal die Augen zu
Richtig, außer Snaga findest du kein'
Vorher findest du 'nen Scharfschützen im Blindenverein
Pillath - Bars
1
Jap, ich bin 'ne laufende Punchline
Deutschrap ist eine Schlampe, ich steck' laufend meinen Schwanz rein
Ihr Punks zieht laufend euern Schwanz ein
Eure Schlampen glotzen mich an, als würd ich ein laufender Schwanz sein
Snaga - Intro, Album: Aus Liebe zum Spiel
1
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Hör zu und merk dir, Liebe bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Liebe bringt.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 20
5
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das wissen alle Machthaber.
3
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Unfug denkt man sich nicht aus, Unfug wird's von ganz allein. Aber dass es Unfug war, weiß man erst hinterher.
Astrid Lindgren in Michel aus Lönneberga - Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
4

Verwandte Seiten zu Zähne

Zitate und Sprüche über ZahnärzteZahnärzteDie besten Zitate und Sprüche über die ZahnfeeZahnfeeZitate und Sprüche von Jacob PeraltaJacob PeraltaZitate und Sprüche aus Brooklyn Nine-NineBrooklyn Nine-NineZitate und Sprüche von Benjamin BlümchenBenjamin BlümchenZitate und Songtexte von PillathPillathSnaga & Pillath - Ihre besten Lines, Sprüche und ZitateSnaga & PillathZitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche von Bilbo BeutlinBilbo Beutlin
Englische Übersetzungen zeigen?