Zitate und Sprüche von Zahid

Zitate und Sprüche von Zahid

Entdecke die witzigen und inspirierenden Zitate von Zahid aus Atypical! Der beste Freund von Sam verspricht jede Menge Unterhaltung und Lebensweisheiten.

Sam: "Die halten mich für seltsam."
Zahid: "Du bist seltsam. Na und? Die Franzosen futtern Schnecken und das ist verdammt seltsam. Aber die haben auch Sex."
Atypical - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Elsa: "Hier kannst du sitzen, wenn wir uns jeden Abend über FaceTime unterhalten."
Sam: "Jeden Abend?"
Elsa: "Ich bin schon von drei mal am Tag runter, das ist mein bestes und finales Angebot."
Elsa Gardner in Atypical - Staffel 4
Sometimes I wish I was normal, but nobody's normal.
Manchmal macht es mich nervös, berührt zu werden. Es muss schon ein fester Griff sein. Mit Druck. Ich mag Druck. Ich mag es nicht so sanft. Ist es okay, das beim ersten Date zu sagen?
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Jedes Mädchen ist auf seine Weise schön, wie eine Schneeflocke in einem antarktischen Sturm.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Julia findet ich sollte rausgehen und jemanden suchen, mit dem ich Sex habe. Also von Sex hat sie nichts gesagt, das sage ich.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Die Antarktis ist der unwirtlichste Kontinent unseres Planeten. 90% des Eises der ganzen Erde gibt es dort. Doch man bezeichnet sie auch als Wüste, weil es dort kaum regnet. Wenn man sich die Antarktis ansieht, würde man sie nicht für eine Wüste halten. Deshalb mag ich sie. Sie ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 1 Episode 1
Whoever said practice makes perfect was an idiot. Humans can't be perfect because we're not machines. The best thing you can say about practice is that it makes… better.
These are my poop shoes. That way no one knows it's me in the bathroom cause they don't see my shoes under the stall.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11

Verwandte Seiten zu Zahid

Zitate und Sprüche aus AtypicalAtypicalZitate und Sprüche von Sam GardnerSam GardnerZitate und Sprüche von Elsa GardnerElsa GardnerDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?