Zitate und Sprüche von Zachary Taylor

Zachary Taylor war der zwölfte Präsident der Vereinigten Staaten. Er amtierte von März 1849 bis zu seinem Tod im Juli 1850 und war nach William Henry Harrison der zweite Präsident, der während seiner Amtszeit verstarb. Taylor wurde in eine wohlhabende Pflanzer-Familie geboren und wuchs im Grenzland, der „Frontier“ von Kentucky auf.

Zitate und Sprüche von Zachary Taylor
Zitat von Zachary Taylor

Ich habe immer meine Pflicht erfüllt. Ich bin bereit zu sterben. Ich bedauere nur, dass ich meine Freunde zurücklassen muss.

I have always done my duty. I am ready to die. My only regret is for the friends I leave behind me.

Letzte Worte
0
0
Zitat von Zachary Taylor

Hör auf mit dem Unsinn und trink deinen Whiskey!

Stop your nonsense and drink your whiskey!

Whiskey
0
0
Zitat von Zachary Taylor

Ein guter Ruf ist wie ein Lagerfeuer. Wenn es einmal brennt, ist es einfach, die Flamme am Leben zu erhalten, selbst wenn jemand versucht, sie zulöschen. Aber wenn man einschläft und sich gar nicht darum kümmert, wacht man mit der Asche auf.

A strong reputation is like a good bonfire. When you have one kindled it's easy to keep the flame burning, even if someone comes along and tries to piss on it. But if you fall asleep and neglect it...You'll wake up with ashes.

Beliebtheit
0
0
Zitat von Zachary Taylor

My wife was as much of a soldier as I was.

0
0