Zitate und Sprüche von Zac Efron

Zitate und Sprüche von Zac Efron

Zachary „Zac“ David Alexander Efron (* 18. Oktober 1987 in San Luis Obispo, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Internationale Bekanntheit erlangte er unter anderem für seine Rolle als Troy Bolton in der Disney-Filmreihe High School Musical.

Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich glaube auf jeden Fall daran, dass die Chemie sofort stimmen kann. Es sollte immer einfach sein, mit einem Mädchen zu sprechen. Wenn man die Zeit vergisst, während man sich unterhalten hat, ist das ein gutes Zeichen.
A lot of people ask: 'Will you play a psycho to really change your image and prove you can act?' But that's not what I'm about.
I think every single girl has something different and special about her. You find one who clicks with your vibe.
I wish I could say I see my little brother more. We used to fight all the time but now that I don't see him very often I cherish the time I have with him.
There's a way that you can throw negativity out there that seems rebellious. But I've always taken pleasure in a different kind of rebellion, which is putting a positive spin on everything, trying to enjoy myself at all times.

Zitate und Sprüche über Zac Efron

Big Red: "Kennst du überhaupt den Plot von High School Musical?"
Ricky: "Na klar! Es geht darum, dass Zac Efron mit 'nem Basketball tanzt."
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Besser jetzt die Möglichkeiten in Betracht ziehen als in zehn Jahren, wenn einem das Leben die Wahl eventuell begrenzt.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
9
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
It's just three little words, yeah, it's not a big deal
It's not like I can help feelin' all that I feel
And by now, I'm sure you're thinking it's so obvious
But just in case it's not, what I'm sayin' is this

I can't help dreaming of you
Guess I'm saying I don't not love you
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Du bist völlig durchgeknallt und zu hundert Prozent echt. Und deshalb liebe ich dich.
E.J. Caswell in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
2
Kourtney: "Weißt du noch wie zerstört du nach Ricky warst?"
Nini: "'Zerstört ist ein klein wenig übertrieben."
Kourtney: "Du hast dein Zimmer 48 Stunden nicht verlassen. Ich musste Pizza unter der Tür durch schieben."
Kourtney in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
1
So much has happened, think of what we've done
In the time that the earth has traveled 'round the sun
Winter, spring, summer and we're back to fall
We've been together hand-in-hand through it all
From the minute we kissed and my heart skipped a beat
To the night that we danced, I was swept off my feet
Sure as every year has to come to and end
I'd go spinning around the sun with you again and again
Nini Salazar-Roberts in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Everyone is special in their own way
We make each other strong, we're not the same
We're different in a good way
Together's where we belong
Gabriella & Troy in High School Musical
1
Troy Bolton: "Sharpay's kinda cute too."
Chad: "Yeah, so is a mountain lion, but you don't pet it."
1
Die Theaterbühne kann ein wundervoller Partner im Selbstfindungsprozess sein.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
3
But I guess if I llove you, I should let you move on.
Mike O'Donnell/Mark in 17 Again - Back To Highschool
2
Und ich wusste, ganz gleich was passierte, ab diesem Tag an konnte nichts mehr so wirklich schlimm sein. Weil ich dich hatte.
17 Again - Back to High School
12
Die Menschen leiden mehr unter zu wenig Fantasie als unter zu viel.
P.T. Barnum in Greatest Showman
1
All the shine of a thousand spotlights
All the stars we steal from the night sky
Will never be enough
Never be enough
Towers of gold are still too little
These hands could hold the world but it'll
Never be enough
Greatest Showman - Never Enough
'Cause every night I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake
I think of what the world could be
A vision of the one I see
A million dreams is all it's gonna take
Greatest Showman - A Million Dreams
2
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say I've lost my mind
I don't care, I don't care, so call me crazy
We can live in a world that we design
Greatest Showman - A Million Dreams
2
Niemand hat je etwas verändert indem er so war wie alle anderen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Es ist nicht nötig von allen geliebt zu werden. Nur von ein paar wenigen, guten Menschen.
Charity Barnum in Greatest Showman
Ladies and gents, this is the moment you've waited for
Been searching in the dark, your sweat drops to the floor
And buried in your bones there's an ache that's killing you
Taking your breath, stealing your mind
And all that was real is left behind
P.T. Barnum in Greatest Showman
2
Es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten und die Brücke ist die Liebe, das einzige Überlebenden, der einzige Sinn.
2
So ist das mit dem Tod und dem Leben. Wir alle leuchten weiter. Sie müssen bloß ihr Herz öffnen, ihre Sinne schärfen und gut achtgeben. Ein Blatt, ein Stern, ein Lied, ein Lachen. Achten sie auf die kleinen Dinge, denn es kann sein, dass gerade jemand versucht, auf sich aufmerksam zu machen.
Qualcuno ti ama- jemand liebt dich.
5
Wir sind keine menschliche Wesen, die eine geistige Erfahrung machen; Wir sind geistige Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Ich hasse Musicals nicht. Ich find's einfach nur seltsam, wenn Leute mitten auf der Straße anfangen zu singen.
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
1
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.
6
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Zac Efron

High School Musical17 AgainGreatest ShowmanWie durch ein WunderKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über Liebe auf den ersten BlickLiebe auf den ersten BlickRicky BowenLouis de FunèsEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?