Zitate und Sprüche von Yungblud

Zitate und Sprüche von Yungblud

Yungblud (* 5. August 1997 in Doncaster, England; eigentlich Dominic Richard Harrison) ist ein britischer Alternative-Rock-Musiker aus Doncaster.

Ich denke, wenn du stillstehst, wirst du vergessen, und ich bin nicht hier, um vergessen zu werden.
Ich bin ein totaler Spinner; Viele Leute verstehen mich nicht.
Wenn ich mich über etwas geärgert oder mich verloren gefühlt habe, war Musik immer die Antwort.
Ich war ein paar mal verliebt, aber man weiß nicht, ob es wirklich die eine ist, bis man die richtige Person trifft.
1
Wenn ich mich über etwas geärgert oder mich verloren gefühlt habe, war Musik immer die Antwort.
1
Put a toaster in my bath, watch my mum and dad laugh
See a thousand volts go through the son they wish they never had
They told me casual affection leads to sexual infection
But it's hard to get an erection when you're so used to rejection
parents, Album: ​the underrated youth - EP
1
I was born in a messed up century
My favourite flavoured sweets are raspberry amphetamines
I bought a car, Beretta, age 16
I brush my teeth with bleach 'cause I ain't got time for cavities
parents, Album: ​the underrated youth - EP
1
Locked me in a room since I was young
I've never seen a f*cking sun come up
I'm employee of the month at a Ritalin club
Yeah, why do you think I'm so messed up?
Anarchist, Album: 21st Century Liability
1
Ich will nicht von jedem gemocht werden.
1
But that big smudge is what I love
Give me a grenade, and I'll tape it to my face
Getting drunk at quarter to one
'Cause my dad is a geezer and he keys up my mum
You put it in my mouth, I’m gonna bite down
If that ain't normal then the pope is a right clown
Medication, Album: 21st Century Liability
1
All my friends have deserted again
And I don't wanna be a loner
In my head, I can sleep when I'm dead
Baby, don't let the hype dilute ya
Loner
1
Wir verstehen nicht, wie sehr wir etwas brauchen, bis wir es verlieren.
1
Rock 'n' Roll ist nicht tot.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Das Liebe ich so an Musik, die banalsten Szenen bekommen plötzlich eine Bedeutung.
14
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
14
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Außerdem ist Musik die ultimative Konstante. Darum haben wir so eine starke, geradezu physische Beziehung dazu, verstehst du? Weil ein Lied dich nämlich in einen bestimmten Moment zurückversetzen kann, oder an einen speziellen Platz, oder sogar zu einem Menschen. Egal, wie du oder die Welt sich verändert haben, dieses Lied wird immer gleich bleiben, genauso wie dieser Moment.
13
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
5
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Wenn du Zeit damit vergeudest, Leute dazu zu bringen dich zu lieben, dann wirst du nur der beliebteste Tote der ganzen Stadt.
Bronn in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 7
3
Ich wollte immer unbedingt, dass alle denken
Es wäre mir egal, was alle denken
KUMMER - Bei Dir, Album: KIOX
3
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
And as I go about discarding things, I realize what it is I can't let go of.
Have you ever lost someone? It's like you're dying with them. They can move on. And you're stuck.
Eyk Larsen in 1899 - Staffel 1 Episode 2
Maybe the best way to cope with the loss of the people we love is to find them in as many places and things as we possibly can.
1
Jeder, der einmal etwas verloren hat, wovon er dachte, es wäre seins, hat schlussendlich verstanden, dass einem nichts wirklich gehört.
Nichts auf Erden kann den Verlust eines Menschen wettmachen, der dich geliebt hat.
Wenn du im Leben etwas verlierst, hör auf es als einen Verlust für dich zu sehen... es ist ein Geschenk, dass dich auf den Pfad führt, der für dich gedacht ist - nicht auf den Pfad mit dem du geplant hattest.
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Yungblud

Die besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikBeliebtheitVerlustDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?