Zitate und Sprüche über YouTube

Zitate und Sprüche über YouTube

Entdecke inspirierende Zitate und unterhaltsame Sprüche über YouTube – Lass dich von der Welt der Video-Kreativität begeistern! Klick dich rein!

Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Da muss man die Umstände von Fernsehproduktionen kennen und die Umstände von Youtube – und Youtube hat so gut wie keine Umstände. Das heißt, Sie können ein Gespräch führen, ohne in einem Studio zu sitzen, das teuer beleuchtet ist, wo Dutzende Leute fleißig hinter der Bühne arbeiten, und Sie können das Gespräch so lange führen, wie Sie wollen.
Frank Elstner - September 2019
YouTube wird als legitimer Kanal wahrgenommen. Das wurde bisher immer in einen Topf mit Quatschmachern geworfen.
MrWissen2Go - Juni 2019
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Früher, wenn man sich ein online ein Video angesehen hat, in dem es hieß, dass am Ende etwas passiert, hat es sich gelohnt zu warten. Am Ende ist etwas tolles passiert. Heutzutage heißt es in jedem zweiten Video, man solle auf's Ende warten, man tut es, und am Ende... ist es scheiße. Enttäuschend. Nichts passiert. Es hat sich nicht gelohnt, zu warten.
Ich will YouTube Videos produzieren bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Ich liebe das so sehr.
Die Realität ist nicht, "Beruf: YouTuber". Die Realität ist, "Beruf: Arzt, Anwalt, Einzelhandelskaufmann". Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hab' Glück gehabt.
Morty: "Mir gefällt nicht, wie meta das alles wird."
Rick: "Halt's Maul, du bist 14. Du schaust YouTube Videos in denen sich Leute YouTube Videos anschauen. Ich entscheide, wann es zu meta wird."
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 6
Ich bin der Dude wegen dem du am Sonntag Eier suchst
Und ein paar Youtubern leg ich vorsorglich zwei dazu
Julien Bam - Der Osterhase
YouTube ist ehrlich, ganz anders als Fernsehen, wo sich jemand verspricht, und dann dreht man alles neu, damit alles perfekt ist. Wir aber lassen in unseren Videos Fehler drin, einfach weil das menschlich ist. Wenn man sich verspricht, ist das lustig. Das heißt für mich authentisch.
Was YouTube so erfolgreich gemacht hat ist die Tatsache, dass man sich viel besser mit den Leuten identifizieren kann als mit denen im Fernsehen.
..und es ändert nichts, wenn Merkel mit Youtubern spricht
Kizuki - Südlich der Grenze, Album: Südlich der Grenze

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
"She looks really happy."
"Everyone looks happy on Facebook."
"I know, right? What's up with that?"
1
Soziale Netzwerke bieten uns heutzutage die beste Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das, was wir von uns zeigen, oder auch das, was wir verheimlichen, sagt viel darüber aus, wer wir wirklich sind.
Martín in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Hab 5000 sogenannte Freunde
Die Posten oder Liken oder Kommentare schreiben
Bin mir immer noch nicht sicher wie ich das so find
Sehen zu können, dass manche meiner Fans halt Spasten sind
Edgar Wasser - 23.10.2012
1
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Wir müssen darüber nachdenken, wie junge Menschen mit sozialen Netzwerken umgehen. Wenn die Sache außer Kontrolle gerät, müssen wir sie eventuell kontrollieren, oder abschalten.
Emmanuel Macron - Juli 2023, zu den Unruhen in Frankreich
Bezüglich Social Media, verstehe ich nicht, wie der Allgemeinheit ihre Privatsphäre so egal sein kann, dass sie ihr ganzes Leben öffentlich in's Internet stellt. Aber hey, jedem das seine.
Manche werfen mir vor, ich rede zu viel. Sie haben recht.
Mikrofone sind das einzige, das sich Politiker gerne vorhalten lassen.
Fernsehen ist ein gnadenloser Job. Oft wird vergessen, dass hinter dem Produkt ein Mensch steht, der verletzbar ist.
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
You think the attachments to cafe toilet keys are big? Interesting, interesting.
I think they're normal sized.
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Ich hatte endlich die wichtigste Auszeichnung dieser Branche gewonnen. Frisch gebackene Personality of the Year: Julien Bam. Und die fünf millionen Follower hatte ich auch geknackt.
Ihr werdet nie so flow'n, meine Parts zehn-von-zehn
Wenn ich komm', dann könnt ihr miesen Opfer schlafen geh'n
Wisset, dass MC Sandmann niemals aufgibt
Keiner geht an Ostern Eier suchen, weil ein Sandsturm aufzieht
Dagi Bee - Der Sandmann (mit Julien Bam)
Ich hab entschieden, dass ich keine Donations mehr annehme. Wenn mir jemand auf der Straße Geld geben wollen würde, würde ich auch sagen, "Was zur Hölle? Nein, das nehme ich nicht an."
In meiner Gegend klingeln Wecker nicht für Mindestlohn, viele haben schon Depressionen in jungen Jahren, wen juckt das schon?
Kizuki - Grau, Album: Im Reim mit mir selbst
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Jerry: "Ich wollte fragen, ob es okay für dich ist, wenn ich mir kurz den Finger in den Hals stecken würde."
Beth: "Wenn du dich dann besser fühlst und leise bist, meinetwegen. Aber wehe, du erzählst Summer irgendwas davon."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 6
1
Summer: "Es wäre in unserem Interesse, als Team zu arbeiten."
Morty: "Die meisten würden das 'Familie' nennen."
Morty Smith in Rick and Morty - Staffel 5 Episode 4
Oh mein Gott, ist das ekelhaft... schmeckt aber eigentlich ganz gut... oh mein Gott, es ist ekelhaft, dass das gut schemckt.
Summer Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Wenn ein Kerl zu dir sagt, er hätte mit drei Frauen geschlafen, war's in Wirklichkeit nur eine. Du musst die Anzahl immer durch drei dividieren. Fast so exakt wie ne Wissenschaft.

Verwandte Seiten zu YouTube

Social Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaZitate und Sprüche von Frank ElstnerFrank ElstnerZitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezZitate und Sprüche von MrWissen2GoMrWissen2GoZitate und Sprüche von Al FrankenAl FrankenDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über NeutralitätNeutralitätZitate und Sprüche von Tom CashmanTom CashmanZitate und Sprüche von MrBeastMrBeastZitate und Sprüche von MontanaBlackMontanaBlack
Englische Übersetzungen zeigen?