Zitate und Sprüche von Youssoufa Moukoko

Zitate und Sprüche von Youssoufa Moukoko

Youssoufa Moukoko (* 20. November 2004 in Yaoundé, Kamerun) ist ein deutsch-kamerunischer Fußballspieler. Der Stürmer spielte bereits als Zwölfjähriger in der U17 von Borussia Dortmund und für die deutsche U16-Nationalmannschaft.

Ich erinnere mich noch, als ich zum ersten Mal Pierre-Emerick Aubameyang gesehen habe, bin ich auch losgesprintet. Wenn ich ein Kind mit einem Foto glücklich machen kann, macht mich das selbst sehr froh. Deswegen ist mir das wichtig. Ich sage es mal so: Wenn ich mich auf der Straße sehen würde, würde ich auch hinrennen.
Juli 2023
Das Sportliche ist ein eigenes Thema, aber ich habe menschlich viel gelernt. Alle Spieler sind anders. Ich habe zum Beispiel Thomas Müller kennengelernt. Ein sehr lustiger Kerl, immer für einen Spruch gut.
Juli 2023
Ich bin einfach ein lustiger Typ. Ich finde Lockerheit und Humor ganz wichtig - auch für den sportlichen Erfolg.
Juli 2023
Als ich anfing, Fußball zu gucken, war mein Held Samuel Eto'o. Er war ein Star. Er war der Spieler, die Nummer Neun. Jeder hat zu ihm aufgesehen und wollte wie er sein.
September 2022
Da habe ich erst realisiert, wie klein ich bin. Die Jungs im Rückraum sind so groß. Ich muss lernen, meinen Körper besser einzusetzen.
September 2022
Manchmal gehe ich auf YouTube und schaue mir meine eigenen Tore an. Dabei kommt man auf positive Gedanken. Es gibt einem Selbstbewusstsein.
September 2022

Zitate und Sprüche über Youssoufa Moukoko

Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wir werden auf ihn warten wie eine gute Ehefrau, die auf ihren Mann wartet, der im Knast sitzt.
Jürgen Klopp (als Trainer bei Borussia Dortmund) - über den verletzten Mats Hummels
2
Als der BVB das letzte Mal hier vor 19 Jahren gewonnen hat, wurden die meisten meiner Spieler noch gestillt.
2
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Wir sind hier in Dortmund durch sieben Jahre Pressekonferenzen mit Kloppo eben gewohnt, dass es eigentlich keine Pressekonferenz war, sondern eine Late Night Show.
Mats Hummels - Oktober 2020, auf die Frage zur ruhigen Art von Trainer Favre
1
Das ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Oktober 2020, über seine 17 Tore in 18 Spielen
1
Ich würde gerne mal in einem Rennen gegen Usain Bolt antreten! Das wäre bestimmt eine gute Herausforderung für mich.
Ich glaube daran und bete dafür, der beste Stürmer der Welt zu werden.
Es ist schön zu sehen, dass sich meine harte Arbeit auszahlt, auch wenn ich noch nicht fertig bin.
Die Fans von Borussia Dortmund sind unglaublich. Es ist schwer zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man vor ihnen spielt. Die Atmosphäre, die durch die gelbe Wand aus 25.000 Fans entsteht, wenn sie auf und ab springen und dich 90 Minuten lang unterstützen, egal wie der Spielstand ist.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Ich werde nie zu den Bayern gehen, so viel steht fest. Das wäre zu hart für die Dortmund Fans. Egal, was mir geboten wird, ich würde nein sagen. Keine Chance.
Pierre-Emerick Aubameyang (als Spieler bei Borussia Dortmund)
Ich bin der Müller ohne Wohlfahrt. Ich kenne mich da nicht aus.
Wenn Bayern München in Saarbrücken verliert, dann haben wir mit Sicherheit auch einiges falsch gemacht. Aber ich glaub, es hätt auch anders laufen können.
Thomas Müller - November 2023
Ich hab in jedem Spiel versucht, mein Herz auf dem Platz zu lassen. Allen Einsatz geliefert. Ich hab's mit Liebe getan, da könnt ihr euch sicher sein.
Thomas Müller - Dezember 2022, nach Vorrunden-Aus
Wer von uns Fußballern erwartet, dass wir unseren Pfad als Sportler komplett verlassen und unsere sportlichen Träume, für die wir ein Fußballerleben lang gearbeitet haben, aufgeben, um uns politisch noch deutlicher zu positionieren, der wird enttäuscht sein.
Thomas Müller - November 2022
In Deutschland glauben wir nicht an Superstars. Uns wird von klein auf beigebracht, im Team zu spielen, nicht allein zu glänzen. Das ist der Grund, warum wir nicht viele deutsche Spieler sehen werden, die einen Ballon d'Or gewinnen. Aber das ist auch der Grund, warum wir vier Sterne auf unserem Trikot haben.
Thomas Müller - September 2022
It's good to dream, and I was born a dreamer.
I had to deal with it so often, I found ways of making a point against racism. When I played against Real Zaragoza, they chanted like monkeys and threw peanuts on the pitch. So when I scored, I danced in front of them like a monkey. When the same thing happened against Real Madrid, I scored and held my fist in a Black Power salute.
I come from one of the poorest countries in the world, and Cameroon is also one of the most beautiful countries in the world.
There is nothing more valuable than to be healthy and to have the hope of living a better day tomorrow.
All my coaches will tell you that I am a great professional.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Emre Can spielt auf einer Position, auf der er übersehen wird. Aber wir wissen, wie wichtig er für das Team ist. Das habe ich ihm gesagt und ich hoffe er weiß, was für ein brillantes Spiel er gespielt hat.
Jude Bellingham - Februar 2023
Die Fans stehen dem Team so nahe, die Stadt ist so mit dem Fußball verbunden. Da bedeutet so ein Sieg so viel mehr.
Jude Bellingham - Januar 2023
Ob ich gerne mit einem Spieler wie Kylian Mbappé spielen würde? Wer nicht?
Jude Bellingham - Juni 2023
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002

Verwandte Seiten zu Youssoufa Moukoko

Die besten Zitate und Sprüche über Borussia Dortmund (BVB)Borussia DortmundDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballPierre-Emerick AubameyangThomas Müller - Seine besten Sprüche und ZitateThomas MüllerSamuel Eto'oJude BellinghamDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SV