Zitate und Sprüche von Youssef Guedira

Zitate und Sprüche von Youssef Guedira

Tauche ein in die Welt von Youssef Guedira aus der Serie Lupin - hier findest du die besten Zitate und Sprüche des cleveren Charakters!

Die ganze Geschichte mit dem Collier erinnert mich an die Abenteuer von Arsène Lupin.
Lupin - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zum Glück bist du ja hier, um mich aufzumuntern. Eigentlich bist du doch mein bester Freund. Du solltest mich trösten und mich nicht mit der Wahrheit quälen.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 3
1
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Die meiste Asche steckt in der dümmsten Tasche.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 5
Eine gute Journalistin verrät niemals ihre Quellen.
Fabienne Beriot in Lupin - Staffel 1 Episode 4
1
Ich kenne dich. Du wirst nicht aufgeben. Du kennst den Unterschied zwischen gut und böse und gibst nie klein bei. Trotz aller Gefahr und der Mächte, die dich stoppen wollen. Und dafür bewundere ich dich.
Fabienne Beriot in Lupin - Staffel 1 Episode 4
Claire: "Du bist der einzige, den ich ertrag' in meiner Nähe, also technisch betrachtet, bist du der Mann meines Lebens."
Assane: "Warte, ich bin der Mann deines Lebens, aber wir treiben's nicht miteinander?"
Claire: "Ja, genau so ist es. Du hast es kapiert, du bist gar nicht so doof."
Lupin - Staffel 1 Episode 3
Claire: "Ich weiß nicht, was du da gerade machst. Ich weiß nicht mal, ob ich das überhaupt wissen will. Will ich das wissen?"
Assane: "Nein, das willst du nicht wissen."
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 3
So sind sie, geboren mit einem silbernen Löffel im Mund, aber mit Scheiße im Kopf.
Benjamin Ferel in Lupin - Staffel 1 Episode 2
Hey, ich weiß wofür du sitzt. Wenn du nochmal dealst, auch nur einen Joint, dann find' ich dich. Ich bring' dich hier raus, ich bring' dich auch wieder rein.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 2
Arsène Lupin ist mehr als ein Buch. Es ist mein Erbe. Meine Methode. Mein Weg. Ich bin Lupin.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr geht als Putzen rein und kommt als Millionäre raus.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ihr habt mich unterschätzt. Ihr habt mich nicht angesehen. Ihr habt mich gesehen, aber ihr habt mich nicht angesehen. "Die" sehen mich auch nicht an.
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Ich erklär' euch, wie ihr viel Kohle machen könnt. Immens viel Kohle - so viel, dass ihr sie niemals ausgeben könnt!
Assane Diop in Lupin - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Youssef Guedira

Zitate und Sprüche aus LupinLupinZitate und Sprüche von Assane DiopAssane DiopZitate und Sprüche von Fabienne BeriotFabienne BeriotZitate und Sprüche von Benjamin FerelBenjamin FerelDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?