Zitate und Sprüche aus Young Sheldon

Zitate und Sprüche aus Young Sheldon
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 9

Wenn du in der Schule betrügst, betrügst du dich selbst.

Schule
0
0
Zitat von Sheldons Großmutter "Meemaw" aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 10

George: 'Sobald ich den High-School Abschluss hab', will ich als professionelles Model arbeiten.'
Meemaw: 'Du kleiner Scherzkeks.'
George: 'Wieso? Ich seh' ja wohl top aus.'
Meemaw: 'Ja, der Witz ist, du denkst, du schaffst deinen High-School Abschluss.'

George: 'As soon as I graduate High-School, I'm gonna be a professional male-model.'
Meemaw: 'That is hilarious.'
George: 'What? I'm good looking.'
Meemaw: 'No, that you think you'll graduate High-School.'

0
0
Zitat von Sheldons Großmutter "Meemaw" aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 10

Was wäre wenn Einsteins Eltern ihren Jungen nicht hätten machen lassen? Dann hätten wir heute... - jetzt wollte ich 'Atombombe' sagen, aber es gibt bestimmt 'n besseres Beispiel.

What if Einstein's parents had held him back? We wouldn't even have the... - I was gonna say 'atomic bomb', but there's probably a better example.

0
0
Zitat von Sheldons Großmutter "Meemaw" aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 9

Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.

I drank when I was pregnant with you, you turned out fine. There's everybody saying 'don't drink, don't smoke'. I swear - Texas is turning into California.

Kalifornien, Texas
0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 7

Der Durchschnittsamerikaner konsumiert 25 Kilogramm Rindfleisch pro Jahr. Und dann wäre da Texas, wo wir das locker in ein paar Monaten schaffen. Oder schneller, wenn wir von geräucherter Rinderbrust reden.

The average American consumes 55 pounds of beef per year. And then there's Texas, where we can knock that off in a couple of months. Maybe faster if we're talking about smoked brisket.

Texas
0
0
Zitat von Dr. Eberland aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 6

Dr. Eberland: 'Sie bekommen noch ein Rezept für Ranitidin. Wissen sie ob er raucht?'
Mary Cooper: 'Ganz sicher nicht, er ist neun.'
Dr. Eberland: 'Da habe ich meine erste Zigarette geraucht. Aber nur wenn ich getrunken hatte.'

Dr. Eberland: 'I'll write you a prescription for Zantac. Does he smoke?'
Mary Cooper: 'Of course not, he's nine.'
Dr. Eberland: 'I started at his age. But only when I drank.'

0
0
Zitat von Missy Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 6

Missy Cooper: 'Ich will nicht tot sein, ich hab doch bis jetzt nur einen Jungen geküsst.'
Mary Cooper: 'Was?!'
Missy Cooper: 'Ganz ruhig, das ist doch schon ewig her.'

Missy Cooper: 'I don't want to die, I've only kissed one boy so far.'
Mary Cooper: 'What?!'
Missy Cooper: 'Relax, it was a long time ago.'

0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 5

George: 'Nach dem vierten Versuch wird gepuntet, das weiß jeder.'
Sheldon: 'Nur weil es jeder weiß, muss es ja nicht automatisch stimmen.'
George: 'Doch, weil... deshalb ist dieses Land großartig.'
Sheldon: 'Viele Jahre später wiederholte mein Bruder dieses Argument vor einem Richter. Trotzdem hat man ihn für das Urinieren in einer Telefonzelle verurteilt.'

George: 'Everybody knows you pun on fourth down.'
Sheldon: 'Why does everybody knowing something make it right?'
George: 'Because... that's what makes this country great.'
Sheldon: 'Many years later, my brother would use the same argument in front of a judge. He was still convicted for urinating in a phone booth.'

0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 5

Ich brauch' keinen Taschenrechner, Dad. Ich bin einer.

I don't need a calculator, dad. I am one.

0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 5

In Texas ist die heilige Dreifaltigkeit Gott, Football und Barbecue. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.

In Texas, the holy trinity is God, Football and barbecue. Not necessarily in that order.

Texas
0
0
Zitat von Sheldons Großmutter "Meemaw" aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 3

Meemaw: 'Was jemandem im Gesicht steht, ist nicht immer das, was in seinem Herzen vorgeht.'
Sheldon: 'Na das ändert doch alles, woher weißt du, wem du trauen sollst?'
Meemaw: 'Du weißt es nicht. Und genau das macht das Leben so interessant.'

Meemaw: 'What's on a person's face is not always what's in their heart.'
Sheldon: 'That changes everything, how do you know who to trust?'
Meemaw: 'You don't. That's what makes life interesting.'

Lügen
0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 2

Wissenschaftliche Tatsache: Schwestern sind das Schlimmste.

Science fact: Sisters are the worst.

Schwestern
0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 2

Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit über wichtige Dinge nachzudenken.

I actually enjoyed being alone, solitude allowed me to think about important things.

Einsamkeit & Alleinsein
0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 1

Jane Goodall musste nach Afrika gehen um Affen zu studieren. Ich musste mich nur an den Familienesstisch setzen.

Jane Goodall had to go to Africa to study the apes. I just had to go to dinner.

0
0
Zitat von Sheldon Cooper aus Young Sheldon in Staffel 1 Episode 1

Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.

Of course, nobody I knew in East-Texas in 1989 cared about Newtonian Physics. The only Newtons they cared about were Wayne and Fig.

Texas
0
0

Charaktere aus Young Sheldon