Zitate und Sprüche aus Young Royals

Zitate und Sprüche aus Young Royals

Young Royals ist eine schwedische Dramaserie, die von Nexiko für Netflix umgesetzt wird.

Ich verstehe nicht, wieso man Steuer-"Flucht" sagt, aber "Betrug", wenn's um Sozialhilfe geht. Betrügen Reiche ist es okay, tun es Arme, werden sie fertig gemacht.
Simon Eriksson - Staffel 1 Episode 1
August: "Felice Ehrencrona. Ich werd' sie mal heiraten."
Erik: "Dann musst du aber aufhören, rumzuvögeln."
August: "So lange man sich noch nicht zu 100% sicher ist, sollte man weiter üben."
August of Årnäs - Staffel 1 Episode 1
Sara: "No one likes me when I'm me."
Simon: "I like you when you're you!"
Staffel 1 Episode 6
Everything is fake. Everything in the world is fake. But I like you. And that is not fake.
Staffel 1
1
Stella: "Romantisch? Nur wenn man 'nen Typen will, der glaubt, man wär' sein Eigentum."
Fredrika: "Okay, ich weiß ja, dass er früher ein echter Weiberheld war, aber die Liebe kann einen verändern."
Staffel 1 Episode 2
When you are young, love feels like the most important thing in the whole world.
Staffel 1
Everyone should be allowed to live as gay or straight or whatever they want.
Staffel 1
I think he would tell you to just be yourself. You know, follow your heart.
Staffel 1
Das Problem ist, dass dich die normalen Leute nie als einen von ihnen ansehen werden. Aber hier bist du unter Gleichgesinnten.
August of Årnäs - Staffel 1 Episode 1
Denk daran, Prinz zu sein ist keine Strafe, sondern ein Privileg.
Staffel 1 Episode 1
The faster you adapt, the easier your life will be.
Staffel 1
Einmal ein Bruder, allzeit ein Bruder.
Staffel 1 Episode 1
Nobody is more disappointed in me than my family and especially myself.
Staffel 1
I don't wanna be anyone's secret.
Staffel 1
Ich hab' Pferde irgendwie schon immer besser verstanden als Menschen.
Sara Eriksson - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Wir haben so eine unangenehme Angewohnheit - wir zahlen Steuern. Macht auch nicht jeder.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Young Royals

Zitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixAugust of ÅrnäsSimon ErikssonSteuernSara ErikssonGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des GeldesThe Witcher
Englische Übersetzungen zeigen?