Zitate und Sprüche aus You People

You People ist Teil der folgenden Kategorie: Netflix

Die schönsten Filmzitate

Akbar: "Diese Kufi, die ich im Moment trage, war ein Geschenk des ehrenwerten Louis Farrakhan. Sind Sie mit der Arbeit des Geistlichen vertraut?"
Ezras Mutter: "Ich bin zumindest damit vertraut, was er über die Juden gesagt hat..."
Ezra: "Lasst uns jetzt essen!"

Akbar: "This kufi that I'm wearing was actually a gift from the honorable Louis Farrakhan. Are you familiar with the minister's work?"
Ezra's Mom: "Well, I'm familiar with what he said about the Jews..."
Ezra: "Let's have dinner!"

You People, von Ezra Cohen
 
Kommentieren 

Was ist denn nun eigentlich mit den Kartoffeln? Krieg ich die heute noch mal?

Ever figure out what happened with the potatoes? An ETA on those?

You People, von Ezra Cohen
 
Kommentieren 

Akbar: "Du willst also meine Tochter heiraten?"
Ezra: "Ja. Ja, will ich."
Akbar: "Nun, Ezra, versuch's doch."

Akbar: "So, you wanna marry my daughter?"
Ezra: "Yes. Yes, I do."
Akbar: "Well, Ezra, you can try."

You People, von Akbar Mohammed
 
Kommentieren 

Amira: "Raus hier! Hilfe, er greift mich an!"
Ezra: "Okay, aber dafür gibt's keine fünf Sterne!"
Amira: "Ich bin keine Uber Fahrerin!"

Amira: "Get out! Help, I'm being attacked!"
Ezra: "Okay! But you're not getting five stars."
Amira: "I'm not no Uber driver!"

You People, von Amira Mohammed
 
Kommentieren 

Ich glaub, ich kenn keinen Mann, der so unbedingt ne Beziehung will, außer vielleicht Drake. Und ich rede von Views Drake.

I've never heard of a man who wanted a relationship so badly besides Drake. And I'm talking Views Drake.

You People, von Sam Jay
 
Kommentieren 

"Was treibst du so, hast du ne Freundin?"
Ezra: "Nein."
"Hättest du nicht gern mal ne Muschi?"
Ezra: "Wenn ich das Wort Muschi aus Ihrem Mund höre, bin ich mir nicht sicher, ob ich gern eine hätte."

"What are you up to these days? Got a girlfriend?"
Ezra: "No."
"You don't like getting p-ssy?"
Ezra: "Well, hearing the word 'p-ssy' come out of your mouth does make me question whether or not I like it."

You People, von Ezra Cohen
 
Kommentieren