Die besten Zitate aus You – Du wirst mich lieben

Die besten Serienzitate
Zitat von Guinevere Beck aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Eines Tages wirst du die Liebe nicht mehr brauchen
Eines Tages wirst du nicht mehr durch die Welt laufen
Als wäre es deine Aufgabe, alles am Laufen zu halten
Die Sonne, den Himmel, den schwierigen Teil der Nacht

One day, you won't need love anymore
One day, you won't walk through the world
As though it was your job to hold everything up
The sun, the sky, the hard part of the night

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Es gibt gruselige Menschen auf der Welt, Beck. Deshalb ist es wichtig, vorsichtig zu sein.

There are scary people in the world, Beck. That's why it's important to be safe.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Die wertvollsten Dinge im Leben sind auch oft die hilflosesten.

The most valuable things in life are usually the most helpless.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Alle Konten öffentlich einsehbar. Du willst gesehen werden, gehört, gekannt. Natürlich bin ich dem nachgekommen. Das nächste, was unser kleiner Freund, das Internet, mir offenbarte, war deine Adresse.

Every account set to public. You want to be seen, heard, known. Of course, I obliged. The next thing our little friend the internet gave me, was your address.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Wär das hier ein Film, dann würde ich dich jetzt packen und wir würden es hier zwischen den Regalen treiben.

If this was a movie, I'd grab you and we'd go at it right in the stacks.

0
0
Zitat von Guinevere Beck aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Menschen sollten keine Bücher kaufen, bloß weil irgendwas gerade beliebt ist, sondern weil es sie berührt, oder verändert.

That's sad. People buying books because of what's popular and not because they wanna be moved or changed in some way.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben

The only thing crueler than a cage so
small that a bird can’t fly is a cage so
large that a bird thinks it can fly.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben

The problem with books is that they end. They seduce you. They spread their legs to you and pull you inside. And you go deep and leave your possessions and your ties to the world at the door and you like it inside and you don't want for your possessions or your ties and then, the book evaporates.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben

Work in a bookstore and learn that most people in this world feel guilty about being who they are.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben

I don't say anything. I know the power of silence. I remember my dad saying nothing and I remember his silences more vividly than I remember the things he said.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben

Happiness is believing that you're gonna be happy. It's hope.

0
0
Buchzitat von Caroline Kepnes aus You – Du wirst mich lieben - Hidden Bodies - Ich werde dich finden

It is possible to know people. They show you who they are. You just have to be looking.

0
0
Zitat von Guinevere Beck aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 10

Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? HAST DU NICHT DARUM GEBETEN? Sag das du so leben kannst, sag du liebst ihn, sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?

3
0

Charaktere aus You – Du wirst mich lieben