Zitate und Sprüche von Yoon Ah-yi

Zitate und Sprüche von Yoon Ah-yi

In Mathe kommt man irgendwann immer zur Lösung. Auf der Welt gibt es so viele Dinge, für die man keine Lösungen findet.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
I always told myself not to cry
Even when I'm sad
Scared that someone might know what I'm thinking
When it's all a lie
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich diese schwere und unerträgliche Zeit hinter mir habe, kann ich dann auch so ein wunderbarer Erwachsener werden?
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ob man an eine Sache glaubt oder nicht, ist wichtiger, als die Frage, ob etwas wahr ist.
You're not in a dream
This is your imagination
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Wieso bist du so ernst? Auch wenn wir älter werden, können wir doch noch an den Weihnachtsmann glauben und genauso gut an Magie.
Der Titel der heutigen Aufführung ist: "Magie, die dich wieder an Magie glauben lässt."
Fear is essentially a shadow you grow within yourself.
Isn't it nice to see yourself at the beginning?
Everything was always here
You couldn't see because you've forgotten
Your eyes sometimes deceive the world
Just because something is hidden in the dark
Doesn't mean that it's gone
Turn on the lights!
I want to dance a dance
That's frightening but also enchanting
I want to go wherever the tangled road leads me
A road with no start or end
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
A story, hard to believe
A face you think you've only seen in your dreams
A strange and amazing story that you wait to hear
At least once in your life
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Habt ihr auch gehört, dass er angeblich echte Magie beherrscht? Bei dem Trick "Zersägte Jungfrau" wird bei ihm wirklich jemand zersägt. Und wenn er jemanden verschwinden lassen will, verschwindet die Person tatsächlich. Doch bevor er seine Magie ausübt, wird er seinem Gegenüber immer erst in die Augen blicken und dann fragt er dich schließlich, "Glaubst du an Magie?"
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 1
Eine Familie ist erst wertvoll, wenn nicht nur ein Mitglied hervorragende Arbeit leistet.
The Sound of Magic - Staffel 1 Episode 2
Damian: "Warum magst Du Mathe?"
Cady: "Weil es in jedem Land gleich ist!"
Das Rad ermöglichte Menschen, zu reisen und Handel zu treiben. Aber erst mussten sie zählen, was sie besaßen. Und das führte zur tragischen Erfindung von Mathematik.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Wie gern würde ich jetzt meinem Lehrer aus den 90ern, der gesagt hat, dass ich nicht immer einen Taschenrechner in der Hosentasche haben würde, mein Smartphone in's Gesicht schmeißen!
Mein kleiner Bruder hat heute stolz erzählt, dass sie bald einen Taschenrechner in Mathe benutzen dürfen: "Jetzt wird alles einfacher!"
Ich lache.
Der Taschenrechner lacht.
X und Y lachen.
"Wie steht's um deine Mathe-Kenntnisse?"
"Addition, Subtraktion, dann folgt Frustration und am Ende Kapitulation."
Wenn mir die Matheaufgaben meines Sohnes zu schwer sind, poste ich sie auf Facebook und schreibe drüber, "Nur jeder 10. kann diese Aufgabe lösen."
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Yoon Ah-yi

The Sound of MagicMathematikLee Eul / Ryu Min-hyukDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?