Zitate und Sprüche von Ygritte

Ygritte ist ein Charakter aus Game of Thrones

Zitate und Sprüche von YgritteBild-Quelle:
HBO

Du weißt gar nichts, Jon Schnee.

You know nothing, Jon Snow.

Ygritte in Game of Thrones, Staffel 3 Episode 5
 
Kommentieren 

Ihr haltet uns für Wilde, weil wir nicht in Steinburgen leben. Wir können keinen so guten Stahl machen, das ist wahr. Aber wir sind frei. Wenn uns jemand damit käme, dass wir nicht als Mann und Frau zusammen liegen dürfen, würden wir ihm einen Speer in den Arsch rammen. Wir dienen auch nicht irgendeinem scheiß König, der nur König ist, weil sein Vater einer war.

You think we're savages because we don't live in stone castles. We can't make steel as good as yours is. But we're free. If Someone tried to tell us we couldn't lie down as man and woman, we'd shove a spear up his ass. We don't go serving some shit king who's only king because his father was.

Ygritte in Game of Thrones, Staffel 2 Episode 7
 
Kommentieren