Zitate und Sprüche aus Yes Day

Zitate und Sprüche aus Yes Day

Yes Day ist eine US-amerikanische Filmkomödie von Miguel Arteta, der am 12. März 2021 seine Premiere auf dem Streaming-Dienst Netflix hatte. Der Film basiert auf dem Kinderbuch von Tom Lichtenheld und Amy Krouse Rosenthal.

Katie: "I cannot believe you stole this gorilla"
Carlos: "She did not steal it, she won it, square and fair"
Allison: "Square and fair. I did."
Allison: "Ich habe Spaß erfunden. Ich war früher die lustigste Person, die ich kannte."
Katie: "Was ist passiert?"
Allison: "Ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen. Ich bekam drei Kinder und die musste ich irgendwie am Leben erhalten."
Allison Torres
Ich würd' gern locker lassen, einen Tag lang keine Mum sein und meine Kinder tun lassen, was sie wollen. Aber ich würde auch gern auf dem Rücken eines Regenbogeneinhorns zum Mond fliegen.
Allison Torres
Allison: "Warum nimmt Miss Hoffling nicht mal ein fröhliches Buch durch? Sie sind etwas deprimierend. Wie wär's mal mit Little Women?"
Miss Hoffling: "Beth erkrankt an Scharlach."
Carlos: "Der kleine Prinz?"
Miss Hoffling: "Er hat keine Familie. Harry Potter ist ne Waise. Es gibt keine fröhlichen Bücher."
Miss Hoffling
Ich hasse es, nein zu sagen, aber das ist mein Job.
Carlos Torres
Allison: "Wirklich, heute?"
Carlos: "Heute? Nein nein, nicht heute. Heute ist unser... dein... die Kinder... Jahres... Geburtstag."
Carlos Torres
Obwohl unsere Kinder das beste sind, was uns je passiert ist, wurde nein zum neuen ja.
Allison Torres
Manche Menschen sagen ganz automatisch nein. Andere neigen von Haus aus zum Ja. Ich hab' immer zu allem ja gesagt.
Allison Torres
Auf Grund der Budgetkürzungen bin ich außerdem der Sportlehrer / Football Coach. Los, Cougars! Schießt ein Korbleger für einen Touchdown. Ich hab keine Ahnung von Sport.
Mr. Deacon

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein! Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen...
66
Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: "Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?"
Sie fragen euch, "wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater?" Dann erst glauben sie ihn zu kennen.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
43
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
43
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
36
Was wichtig ist, sieht man nicht. Das ist wie mit der Blume. Wenn du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es schön, bei Nacht den Himmel zu betrachten. Alle Sterne sind voll Blumen.
35
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein.
Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet.
31
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Der bittere Kuß, ein süßer Stich
Brauner Staub der dir gutes verspricht
Vom Glück durchströmt,vergisst alle Leiden
Auf Wolken gebettet gen gute Zeiten
Verbrenn deine Brücken,auf ins goldene Licht
Ein Wolf im Schafspelz der dir gutes verspricht
--
Kannst nicht mit, aber auch nicht ohne
Der Preis für des Teufel´s Krone
Dein Herz und auch deine Seele
Dir ist es egal, was ich erzähle
Auf deinen Weg ins Paradis verirrst du dich
Eine wahre Lüge die dir gutes verspricht
1
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Du weißt doch, wenn man recht traurig ist, liebt man Sonnenuntergänge.
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen.
Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst. Für die Kinder ist es zu mühsam, ihnen immer wieder alles erklären zu müssen.
Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht.
I just thought squirting was a myth, like unicorns or moderate Republicans.
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Krete fing bereits an, sich zu langweilen. Das Innere des Waldes hatte sich als weniger märchenhaft erwiesen, als sie es sich vorgestellt hatte. Es gab keine Einhörner, die an Flußbiegungen zur Tränke gingen, keine verwunschenen Schlösser aus Glas, nicht mal eine Riesenbohnenranke, die in die Wolken ragte. Ja, da waren kleine fliegende Elfenwespen, aber die schwirrten im Hochsommer auch in Fhernhachingen herum.
1
Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind und dass sie ein zahmes Einhorn haben. Amen.
3
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
J.K. Rowling hat sieben Horcruxe erschaffen. Sie hat Teile ihrer Seele in jedes Buch gesteckt und jetzt leben ihre Bücher für immer.
Stephen King - über Harry Potter
9
Vielleicht ist Harry Potter real und du bist es nicht.
John Green (Schriftsteller)
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Das Vermächtnis dieser Filme ist, dass die Generation unserer Kinder sie ihren Kindern zeigen wird. Man kann sie sich in 50 Jahren immer noch problemlos anschauen. Ich werde dann leider nicht dabei sein, aber Hagrid schon.
1
Bist du etwa die einzige Person im Universum, die Harry Potter nicht kennt?
Aisha in Fate: The Winx Saga - Staffel 1 Episode 1
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.

Verwandte Seiten zu Yes Day

Zitate und Sprüche aus Der kleine PrinzDer kleine PrinzZitate und Sprüche über EinhörnerEinhörnerZitate und Sprüche über Harry PotterZitate über Harry PotterDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?