Zitate und Sprüche von Yao Ming

Zitate und Sprüche von Yao Ming

Yao Ming (* 12. September 1980 in Shanghai) ist ein ehemaliger chinesischer Basketballspieler, der als Center für die Houston Rockets spielte. Er war bis zum Zeitpunkt seines Rücktritts im Juli 2011 mit 2,29 Metern der größte aktive Spieler der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Mein amerikanischer Fitnesstrainer hat gesagt, dass er mich mehr mochte, bevor ich Englisch sprechen konnte.
Wenn wir Elfenbein kaufen, machen wir uns ebenfalls zu Mördern.
Ich bin nur einer von 1,3 Milliarden Chinesen.
Kobes Herz ist so stark wie seine Muskeln.
Manchmal fühlt es sich so an, als trüge ich eine Milliarde Menschen auf meinen Schultern.
Freundschaft steht ganz oben, danach kommt der Wettkampf.
Im Sport lernt man, schnell zu sein. Durch Verletzungen lernt man, einen Gang runter zu schalten.
Wenn man eine neue Sprache lernt, darf man nicht perfektionistisch sein. Sonst hält man sich vom Sprechen ab. Man muss einfach loslassen.
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
Die Schreie der Fans, die Pfeife vom Schiri, die Rufe der Teamkollegen, das Geräusch das Balls auf dem Holzboden, die quitschenden Sneaker, und die Geräusche des Kampfes und des Schweißes. Und vor allem - wenn der Ball durch's Netz geht. Lacht nicht über mich, aber diese Geräusche ziehen mich wirklich an.

Zitate und Sprüche über Yao Ming

Mit dem ersten Pick im NBA Draft 2002, wählen die Houston Rockets Yao Ming aus Schanghai, China.
Wrist wet, wet like rain
Nike Swoosh, White Cocaines
Iceberg, that's Gucci Mane
Tall racks like Yao Ming
$NOT - GOSHA, Album: - TRAGEDY +

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe entschieden, ein Teil der Houston Rockets zu werden. Ich glaube, sie sind am besten für mich und freue mich auf eine tolle Saison mit den Rockets. Ich möchte allen Fans in Los Angeles danken.
Dwight Howard - Juli 2013
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Just me and my b*tch and we 'bout to make a wish
All-star, no rim, b*tch, we go for the swish
I can take you to the moon, you can see the f*ckin' stars
You the fix to my drugs, I ain't talkin' 'bout no love
$NOT - Moon & Stars, Album: - TRAGEDY +
I feel like Iverson, baby, but this ain't Post Malone
Every time I f*ck yo' b*tch, you smellin' my cologne
I'm flexin' on you n*ggas, b*tch, I feel so strong
I think I'm Thanos, b*tch, different colors on my stone
Say hello to my little friend, Sylvester Stallone
N*gga, I'm a king and I will never leave my throne
$NOT - Excuse Me
He want smoke? Let me know, I got smoke like Bobby Hill
Jack and Jill, rocket pills, Perky make him f*ckin' choke
$NOT - Doja, Album: Ethereal
Why are all the news ladies Chinese? They should stick to what they know: railroads, sushi and dim sum.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 4
China wird immer zu den Erbauern des Weltfriedens, Unterstützern globaler Entwicklung und Erhaltern internationaler Ordnung gehören.
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
43
Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
5
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Die künstlich intelligenten Audiosysteme sind bislang rein funktional. Kommunikation ist Mittel zum Zweck. Die Menschheitsgeschichte zeichnet sich aber genau dadurch aus, dass Kommunikation nie nur Mittel ist. Sie ist der Selbstzweck des Humanismus.
Miriam Meckel - Februar 2018
Cem: "Halt's Maul!"
Lena: "Leck mich doch am Arsch!"
Doris: "Schön, ihr kommuniziert."
1
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Yao Ming

Zitate und Sprüche über die ##name##Houston RocketsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballKobe BryantChinaSpracheSportKommunikationBasketball$NOTMichael Jordan
Englische Übersetzungen zeigen?