Zitate und Sprüche von Y. S. Jaganmohan Reddy

Zitate und Sprüche von Y. S. Jaganmohan Reddy

Y. S. Jaganmohan Reddy (* 21. Dezember 1972 in Pulivendula, Andhra Pradesh) ist ein indischer Politiker und Parteiführer der von ihm gegründeten YSR Congress Party.

When people are with me, who can say I am alone.
Ich habe vor nichts Angst. Gott wird sich um alles kümmern.
2
My party was the only party that opposed the bifurcation of the state in Parliament, and I was suspended from the House along with the other MP from my party. TDP supported and voted for bifurcation, as did the Congress and BJP. Every party barring mine voted.
Versprechen zu halten ist genauso wichtig wie sie zu machen.
The golden period for all the castes, including BCs, was when Y.S. Rajasekhara Reddy was at the helm. An education revolution was witnessed during that period, when many students had become engineers and doctors.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.
8
Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Josua - 1, 9
8
Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1. Johannes - 3, 20
7
Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.
7
Du, Gott, führst mich den Weg zum Leben. In deiner Nähe finde ich ungetrübte Freude; aus deiner Hand kommt mir ewiges Glück.
Psalmen - 16, 11
7
Die Verzweiflung schickt uns Gott nicht, um uns zu töten, er schickt sie uns, um neues Leben in uns zu erwecken.
7
Interview mit Gott

Ich träumte, ich hätte ein Interview mit Gott.
"Du möchtest also ein Gespräch mit mir?" fragte Gott.
"Wenn Du die Zeit hast", sagte ich.

Gott lächelte. "Meine Zeit ist die Ewigkeit. Welche Fragen würdest Du mir gerne stellen?"

"Was erstaunt Dich am meisten an den Menschen?"

Gott antwortete: "Dass sie der Kindheit überdrüssig werden, sich beeilen, erwachsen zu werden, um sich dann danach zu sehen, wieder Kinder sein zu können. Dass sie um Geld zu verdienen ihre Gesundheit auf's Spiel setzen und dann ihr Geld ausgeben, um wieder gesund zu werden. Dass sie durch die ängstlichen Blicke in ihre Zukunft das Jetzt vergessen, so dass sie weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft leben. Dass sie leben, als würden sie niemals sterben, um dann zu sterben, als hätten sie nie gelebt."

Gott nahm meine Hand und wir schwiegen gemeinsam eine Weile. Dann wollte ich wissen:
'Was möchtest Du, dass Deine Kinder lernen?"

Gott antwortete mit einem Lächeln. "Dass man niemanden veranlassen kann, jemanden zu lieben, sondern zulassen darf, geliebt zu werden. Dass es nicht förderlich ist, sich mit anderen zu vergleichen. Dass eine reiche Person nicht jemand ist, der/die das meiste hat, sondern vielleicht das wenigste braucht. Dass es nur einige Sekunden braucht, einem Menschen tiefe Wunden zuzufügen, jedoch viele Jahre, diese wieder zu heilen. Dass Vergebung durch gelebtes Vergeben geschieht. Dass es Menschen gibt, die sie tief und innig lieben, jedoch nicht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken können. Dass zwei Menschen dasselbe betrachten können und es unterschiedlich sehen. Dass es manchmal nicht genug ist, Vergebung zu erhalten, sondern sich selbst zu vergeben, und dass ich hier bin... immer."
7
Siehe, Gott ist mein Heil; ich bin sicher und fürchte mich nicht.
Jesaja - 12, 2
6
Mit dir, mein Gott, erstürme ich Schutzwälle, mit dir springe ich über Mauern.
Psalmen - 18, 30
6
Und muss ich auch durchs finstere Tal - ich fürchte kein Unheil! Du Gott, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut!
Psalmen - 23, 4
6
Glaube an Gott, erkenne die Wege, die er für Dich vorbereitet, fühle seine Güte, seine Kraft und den Halt, den er Dir gibt - und Du wirst nie Zweifel in deinem Leben haben.
5
Wir beten, dass Gott, wenn Sie diese Geschichte lesen, Ihr Herz berühren und Ihre innere Blockaden beseitigen wird und dass er Ihnen helfen wird, seine Liebe für Sie in reicheren Farben und Tönen zu sehen. Wir glauben, dass dieses Buch ein Geschenk an Sie ist. Es sind nur Worte auf Papier, die an und für sich keine Macht haben, etwas zu bewirken. Aber seien Sie nicht überrascht, wenn bei der Lektüre etwas Unerwartetes in Ihnen geschieht. Das sieht Jesus ganz ähnlich.
5
Mich quält keine Sorge, wenn ich mich niederlege, ganz ruhig schlafe ich ein; denn du, Gott, hältst die Gegner von mir fern und lässt mich in Sicherheit leben.
Psalmen - 4, 8
5
So spricht der Herr, dein Erlöser, der Heilige Israels: "Ich bin der Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst."
Jesaja - 48, 17
5
Elrond: "Dieses Versprechen einzuhalten, machst du mir sehr schwer"
Galadriel: "Wäre es einfach, würde es kein Vertrauen erfordern."
Ich sage die Wahrheit. Ich mache keine Versprechen, die ich nicht halten kann.
Versprechungen machen ist einfach - es ist harte Arbeit sich an sie zu halten.
Ein Lügner gibt immer großzügig Versprechen.
Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.
Ein Gramm Leistung ist mehr Wert als ein Kilo Versprechungen.
Ein Versprechen darf niemals gebrochen werden.
1
Wenn du dem Kunden ein Versprechen machst... sieh zu, dass du es einhältst.
Elf: "Versprochen?"
Mike: "Versprochen heißt du kannst dich drauf verlassen. Für immer."
Mike Wheeler in Stranger Things - Staffel 1 Episode 2
2
Ein Versprechen zeichnet sich dadurch aus, dass es gehalten wird - auch wenn sich die Umstände ändern.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
3
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Versprechen die im Freudenrausch gemacht werden, sind zuhause ungültig.
2
Mach keine Versprechen die du nicht halten kannst. Willkommen zu Hause!
16
Ist es etwa aus der Mode gekommen, sein Versprechen zu halten?
9
Wir brauchen keine Menschen, die große Versprechen machen.
Wir brauchen Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
2
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.
8
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Y. S. Jaganmohan Reddy

GottVersprechenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?