Zitate und Sprüche über Wyoming

Zitate und Sprüche über Wyoming

Willkommen in Wyoming, dem 'Equality State'! Hier, wo die Cowboys zuhause sind und die Weiten der Prärie zum Träumen einladen, erlebst du ein Abenteuer wie kein anderes. In Jackson Hole kannst du die atemberaubende Schönheit der Grand Teton Mountains bestaunen und dich in den endlosen Weiten des Yellowstone Nationalparks verlieren. Cody, die Heimat des berühmten Buffalo Bill, wird dich mit Wildwest-Flair begeistern. Und vergiss nicht, die kleinen Städte zu erkunden, in denen die Gastfreundschaft so warm ist wie ein Lagerfeuer an einem kühlen Abend. Wyoming erobert dein Herz im Sturm!

Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Josh Allen - Juni 2017
God, what I wouldn't give to live in Wyoming.
Die Schönheit unserer Berge in Wyoming wird nur vom Rückgrat unserer Leute übertroffen.
Wyoming ist ein besonderer Ort: Wo unsere Bauern vor Morgengrauen aufstehen und bis in die Nacht arbeiten, um das Land zu ernähren. Wo unsere Arbeiter Kohle und Öl abbauen, um Energie für Amerikas Haushalte und Unternehmen zu erzeugen, und wo unsere Familien, angeleitet vom Glauben, den Wert harter Arbeit zu schätzen wissen und unser Land über alles lieben.
Gott segne Wyoming - einer der langweiligsten und einsamsten Orte auf der Welt.
1
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wyoming - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Electoral College hat abgestimmt. Mehr als 60 Gerichte, inklusive mehrerer Richter, die der Ex-Präsident selbst ernannt hat, haben seine Behauptungen zurück gewiesen.
Liz Cheney - Mai 2021
Wir haben es mit einer nie dagewesenen Bedrohung für Amerika zu tun. Ein ehemaliger Präsident, der versucht hat, die Wahl mit einem Angriff auf unsere Hauptstadt an sich zu reißen, versucht immer noch, Amerikaner davon zu überzeugen, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Er riskiert, noch mehr Gewalt anzufachen. Millionen von Amerikanern wurden von ihm hinter's Licht geführt, sie kennen nur seine Worte, aber nicht die Wahrheit.
Liz Cheney - Mai 2021
God has blessed America, but our freedom only survives if we protect it.
Liz Cheney - Mai 2021
Jeder gute Maler malt das, was er ist.
I hardly ever stretch the canvas before painting.
My painting does not come from the easel.
It is only when I lose contact with the painting that the result is a mess. Otherwise there is pure harmony, an easy give and take, and the painting comes out well.
When I'm painting, I'm not aware of what I'm doing. It's only after a get acquainted period that I see what I've been about. I've no fears about making changes for the painting has a life of its own.
Every once in a while, it's important to adjust your altitude.
Welcome to colorful Colorado!
Man braucht niemanden, der einen von Colorado überzeugt, das schafft Colorado schon ganz von allein.
Für Kinder ist es sowieso einfacher. Weil niemand von dir abhängig ist. Das ist das schwierigste.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 5
Joel: "Man macht weiter für die Familie."
Ellie: "Und ich gehöre nicht dazu?"
Joel: "Nein. Du bist ne Fracht."
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Wenn ich von Gott eine zweite Chance für diesen Moment bekäme... würde ich es wieder genauso tun.
2
Was man auch immer versucht, die Vergangenheit holt einen ein.
2
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
Es geht nicht darum, wie man gewinnt; es geht darum, ob man gewinnt.
Josh Allen - Dezember 2022
Violence is never the answer - except when it is!
I'm here for a good time, not for a long time.
Mein Leben ist ohne die Hilfe von anderen schon hart genug.
1
And If I fly or if I fall, at least I can say I gave it all.
Ich schreibe sehr langsam. Ein guter Tag besteht bei mir aus einer Seite, vielleicht ein-einhalb. Ich wäre gerne effizienter, aber das bin ich nicht.
1
Wenn ich Lesen oder Musik hören aufgeben müsste, dann würde ich die Musik behalten.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nebraska - und das ist quasi das selbe.
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Wer die Wildnis liebt, für den ist Alaska eines der schönsten Länder der Welt.
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Idaho cut their parks department by 80 percent. And Idaho is basically one giant park.

Verwandte Seiten zu Wyoming

Zitate und Sprüche von Liz CheneyLiz CheneyZitate und Sprüche von Jackson PollockJackson PollockZitate und Sprüche über die Bundesstaaten der USAUS-BundesstaatenZitate und Sprüche über ColoradoColoradoZitate und Sprüche von Joel MillerJoel MillerZitate und Sprüche aus The Last of UsThe Last of UsZitate und Sprüche von Josh AllenJosh AllenZitate und Sprüche von TommyInnitTommyInnitZitate und Sprüche von RuPaulRuPaulZitate und Sprüche von Charles FrazierCharles Frazier
Englische Übersetzungen zeigen?