Die besten Zitate und Sprüche über Wüsten

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Sonne und Sand.

Sprichwörter

Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.

HändeAlexander von Humboldt
 
Kommentieren 

So lange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.

So long as the desert blooms, there is hope.

Taliyah, die Felsenweberin in League of Legends
 
Kommentieren 

"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."

What makes the desert beautiful is that somewhere it hides a well.

TiefgründigkeitAntoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz
5
Kommentieren 

Ich bin ja mental Nomade. Wenn in der Wüste irgendwo zu viel Sand liegt, dann zieh' ich einfach weiter. Die nächste Oase kommt bestimmt.

SandBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 5 Episode 6
 
Kommentieren 

Der Mensch bringt sogar die Wüste zum blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand bietet, ist sein Kopf.

Menschen, DummheitEphraim Kishon
2
Kommentieren 

Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.

The dunes are changed by the wind, but the desert never changes.

Veränderung, WindPaulo Coelho in Der Alchimist
6
Kommentieren 

Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.

SonneArabisches Sprichwort
5
Kommentieren 

Über Wüsten