Zitate und Sprüche aus Wunderschön

Zitate und Sprüche aus Wunderschön

Hier findest du Zitate und Sprüche aus Wunderschön, einem Film der deutschen Regisseurin und Filmschauspielerin Karoline Herfurth aus dem Jahr 2022. Der Film zeigt mit Humor und Sensibilität in loser Verknüpfung fünf Frauen im Spannungsfeld zwischen angekratztem Selbstbild und vermeintlich notwendiger Selbstoptimierung.

Ich muss nicht mehr machen, was du willst. Ich muss nicht mehr sein, wie du willst. Ich will einfach nur noch ich sein.
Das Bild, das wir von uns haben, entscheidet über unser Selbstwertgefühl. Aber seid ihr denn nur euer Aussehen...?
Vicky
Vicky: "In Liebe bin ich nicht so gut."
Franz: "Aber du machst es doch schon. Du liebst mich."
Vicky: "So was sagt man doch nicht?!"
Vicky
Sonja: "Wir sind Familie, wir hängen zusammen!"
Vicky: "Ap­ro­pos... habt ihr eigentlich mal wieder gebumst?"
Sonja: "Wie denn? Abends bin ich müde, ich hab keine Zeit für Sport, ich fühl mich fett und hässlich. Ich bin so ne richtig olle Mutti geworden."
Vicky: "Dann hör auf, dich wie eine zu benehmen."
Vicky
Leyla: "Und warum wollen die dich nicht mehr?"
Julie: "Weil ich nicht richtig aussehe."
Leyla: "Und wie sieht man richtig aus?"
Frauke Abeck: "Irgendwann bin ich einfach unsichtbar geworden. Du siehst mich kaum noch an."
Wolfgang Abeck: "Na klar schau ich dich an, du sitzt mir ja schließlich gegenüber."
Man! Was bist du denn für'n... geiler Arsch?
Es ist einfach so viel. Du musst mehr arbeiten. Du musst Sex haben. Du musst deinen Körper akzeptieren. Ich bin aber nicht okay mit meinem Körper!
Sonja
Wer petzt, kommt in die Hölle.
Staubkind, Album: Zu weit
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Nicht, dass es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.
6
Mit dem Eimer Wasser lösche ich die Flammen der Hölle, und mit der Fackel brenne ich das Tor zum Paradies nieder, damit die Menschen Gott nicht aus Angst vor der Hölle oder der Sehnsucht nach dem Paradies lieben, sondern weil es Gott ist.
4
Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle.
Leonidas in 300
4
Wenn du am Boden aufschlägst, bist du noch längst nicht in der Hölle angekommen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 11
3
Wenn dort oben der Himmel ist, muss die Erde die Hölle sein.
3
Es ist nicht ihre Aufgabe, mit den Füßen voran in die Hölle zu springen. Sie sollen dafür sorgen, dass es dort voll ist, wenn sie kommen.
Halo - Reach
3
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 4
2
Wie wir wissen ist der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 2
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.

Verwandte Seiten zu Wunderschön

Zitate und Songtexte von StaubkindStaubkindDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleDie schönsten FilmzitateFilmzitate