Zitate und Songtexte von Wortschatzprojekt

Zitate und Songtexte von Wortschatzprojekt

Liebe ist wie jede Droge von Natur nun mal ist
Ist sie weg ist sie das Einzige, was man noch vermisst
Kurze Auf Ex, Album: Kapitel des Verfalls
3
Ganz egal was sie sagen, ganz egal was sie sehen
Du bist ein Schatz dieser Erde, du bist unglaublich schön
Taubstumm, Album: Kapitel des Verfalls
10
Ich bin Atheist der Liebe, glaub nicht was ich nicht seh'
Verzweiflung, Album: Kapitel des Verfalls
3
Und du denkst immer noch, der Scheiß den ich schreib wär komplett übertrieben
Alles klar, du glaubst immer noch, dass Frauen nie lügen
Und ich mag trainierte B*tches, aber leider nicht alle
Das auch der Grund, warum ich dir jetzt hier verbal eine knalle
Verzweiflung, Album: Kapitel des Verfalls
1
Geht die Kinder erzieh'n, anstatt nur Steine zu werfen
Denn die Quitting geht euch in zehn Jahren tierisch auf die Nerven
Auftakt, Album: Kapitel des Zerfalls
3
Ist das Leben oder bloß Existieren?
Wo hört das Lachen plötzlich auf, weil alle Freuden stagnieren?
Klagemauer
2
Alles Gute kommt von oben, doch der Scheiß ist noch hier
Wird zementiert solange du Passivität zelebrierst
Klagemauer
1
Nie wieder Kampf um Akzeptanz und Anerkennung vom Dreck
Hab meinen Glanz schon viel zu lang in meinem Schatten versteckt
Sprachtot
4
Wir sind der Stereotyp von ner Gesellschaft die fällt
Und die Gesellschaft gleicht für mich der Reflexion meiner selbst.
1
Wie soll ich lachen, meine Zähne sind zu gelb geraten
Denn der Kaffee des Lebens ist viel zu stark um zu schlafen.
Klagemauer
1
Warum blind sein wollen, statt nur einmal vertrauen
Du hast die Chance zu zerstören oder aufzubauen
9
"Und die Brötchen werden teurer und ich hab ja kein Geld."
Doch für jeden Abend Kneipe langt die Patte, du Held!
Auftakt, Album: Kapitel des Zerfalls
Denn solang die Glotze läuft, wir im Winter nicht frier'n
Is egal wo und wie Afrikaner krepier'n
Auftakt, Album: Kapitel des Zerfalls

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist, als würde man jemanden beobachten, der ganz ruhig im Wasser liegt, und denken, es ist alles in Ordnung, obwohl er in Wirklichkeit kurz vorm Ertrinken ist.
12
Ich habe mich nicht gegen diese Besessenheit gewehrt.
2
Zu glauben, alle sei deine Schuld, bedeutet, dass sich die Welt nur um dich dreht, und das ist reiner Narzissmus und ebenfalls destruktiv.
8
In der Klapse hatten wir noch eine andere Ritzerin. Sie hat Worte und Buchstaben geschnitten. Ich nicht.
Weil, mal ehrlich, Bob: Wie schneidet man einen Schrei?
8
Auf die eine oder andere Art brannte ich über anderthalb Jahre lang im Höllenfeuer.
10
Es gibt Blut-Schmerz. Es gibt Messer-Schmerz. Es gibt den Schmerz, wenn man sich den Musikantenknochen angestoßen hat. Und dann sind da die Schmerzen des Feuers, lebendig, wie geschmolzenes Glas: Das Züngeln von Flammen über verfaultem Holz und nacktem Fleisch. Dieser Schmerz bewegt sich, wenn du dich bewegst, er meldet sich zwischen jedem Atemzug, er gellt dir in den Ohren, er will dich zerreißen. Du glaubst, dass keine schrecklicheren Schmerzen auf der Welt geben kann.
7
Wo hört die Wahrheit auf, wo fängt die Lüge an?
10
Sie besitzt eine fast überirdische Schönheit, von der sie selbst nichts ahnt, etwas, das man an manchen jungen Mädchen sieht. Das einem das Herz brechen kann. Oder ihnen.
5
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Die beiden schlimmsten Dinge, die einem Kind passieren können: niemals zu bekommen, was es will - oder immer zu bekommen, was es will.
Frances Hodgson Burnett - The Secret Garden
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
47
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil ihre Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen, und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
33
Ein Blinder kann sehen, wie sehr ich dich liebe.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Wortschatzprojekt

Zitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinAtemnotDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeLiebeskummerZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitErziehungElternVertrauenZitate und Sprüche über BlindheitBlindheitEgoismus & Narzissmus