Zitate und Sprüche aus World of Warcraft (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus World of Warcraft (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus World of Warcraft. WoW ist ein MMORPG von Blizzard Entertainment. Mit World of Warcraft: Dragonflight wurde im Dezember 2022 das letzte Add-On veröffentlicht. Bei der BlizzCon 2023 wurde mit The War Within die nächste Erweiterung angekündigt.

Bild: Blizzard Entertainment
Die Welt der Lebenden ist mir kein Trost mehr. Setzt die Krone auf mein Haupt, Tirion! In alle Ewigkeit werde ich über die Verdammten wachen.
Bolvar Fordragon in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Ohne die Führung ihres Meisters, wird die ruhelose Geißel eine noch größere Bedrohung für diese Welt werden. Sie muss kontrolliert werden. Es muss immer einen Lichkönig geben.
Terenas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
For my kind, the true question is: Where is the bathroom?
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
Kommt in all eurer Stärke und Macht! Wenn die Stunde des Schicksals schlägt, dienen alle dem einen, wahren König.
Arthas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Vier Jahre ist es nun her, dass sich die sterblichen Völker zusammen schlossen, um gemeinsam dem Ansturm der brennenden Legion zu trotzen. Zwar wurde Azeroth gerettet, doch der aus der Not geborene Pakt zwischen der Horde und der Allianz ist zerbrochen. Und wieder lässt der dumpfe Klang der Kriegstrommeln die Erde erbeben.
1
Thrall: "Das ist nicht mehr mein Leben. Ich bin nicht Euer Retter. Ich führe die Horde nie wieder an."
Varok: "Darum geht's nicht. Aber ich hoffe, Ihr wollt für sie noch kämpfen."
Varok Saurfang in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Zekhan: "Das ist meine erste Schlacht. Was soll ich tun?"
Varok: "Nicht sterben."
Zekhan: "Ja, natürlich, aber... wenn ich doch sterbe, dann nur mit Ehre."
Varok: "Hier gibt es heute keinen Ruhm. Nur Leid."
Varok Saurfang in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Ich verlasse mich nicht auf Stärke allein, Garrosh. Meine Macht ist überall.
Thrall in World of Warcraft - Warlords of Draenor
Varok: "Wir könnten die Kluft nicht schließen zwischen Horde und Allianz, nicht in tausend Jahren. Das wisst ihr."
Anduin: "Wofür kämpfen wir dann?"
Anduin Wrynn in World of Warcraft - Battle for Azeroth
I wouldn't mind settling down in a place like this. Great views, plenty of beer... and lots of stuff to fight.
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
My people have an ancient proverb: it is wise to let sleeping pandaren lie. This proverb is ancient for a reason.
Chen Stormstout in World of Warcraft - Mists of Pandaria
Vol'jin: "Mein Tod naht."
Sylvanas: "Am Ende ruft der Tod uns alle, doch die Horde lebt weiter."
Alle die mich herausfordern, werden im Feuer meines Hasses verbrennen!
Garrosh Hellscream in World of Warcraft - Mists of Pandaria
Ich habe euch nie vertraut. Nicht mal in unserer dunkelsten Stunde hätte ich geglaubt, dass ihr unsere Rettung sein würdet. Aber die Geister gewährten mir Klarsicht. Eine Vision, ein geflüsterter Name. Viele werden es nie verstehen. Aber ihr müsst aus dem Schatten treten und führen. Ihr seid jetzt Kriegshäuptling.
This Horde be our family! We don't always see eye-to-eye. We come to blows before. But when we work together - ah - there's nothing this Horde can't do.
Vol'jin in World of Warcraft - Warlords of Draenor
Ich bin gewillt dieses Blutbad zu beenden. Doch glaubt mir, wenn eure Horde unehrenhaft handelt, so wie Garrosh, ist das euer Ende.
Varian Wrynn in World of Warcraft - Mists of Pandaria
Mein Sohn, eine schreckliche Finsternis kehrt in diese Welt zurück. Wie damals trachtet sie nach allem, was uns lieb und teuer ist. Doch ich werde kämpfen, wenn nötig bis in den Tod. Mein ganzes Leben gehörte dem Schwert. Ich sah Königreiche brennen und tapfere Helden sinnlos sterben. Es war nicht leicht, mich zu öffnen. Ich hatte so viel verloren. Doch du lehrtest mich Geduld, Toleranz und Vertrauen. Anduin, wie du glaube auch ich heute, dass Frieden das edelste aller Ziele ist. Doch nur wer willens ist, für ihn zu kämpfen, kann ihn bewahren!
Man wird eurer gedenken, dem König, der alles geopfert hat. Für gar nichts.
Schon einmal haben wir vereint gekämpft, in der Schlacht um den Hyjal. Dieser Weltenbaum steht jetzt noch, denn Horde und Allianz standen zusammen.
Jaina Proudmoore in World of Warcraft - Battle for Azeroth
1
Mein Sohn, am Tage deiner Geburt raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen... Arthas. Mein Kind, mit Stolz sah ich dich heranwachsen zu einer Waffe der Rechtschaffenheit. Vergiss nicht, schon immer regierte unser Geschlecht mit Weisheit und Stärke. Und ich weiß, du wirst deine große Macht mit Zurückhaltung einsetzen. Aber der wahre Erfolg, mein Sohn, ist es, die Herzen deines Volkes zu bewegen. Dies sage ich dir, denn wenn meine Zeit zu Ende geht, dann wirst du König werden.
Terenas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Die Horde braucht ihren wahren Kriegshäuptling, jetzt mehr denn je.
Vol'jin in World of Warcraft - Mists of Pandaria
Terenas: "Kein König herrscht für immer, mein Sohn"
Arthas: "Ich sehe... nur Finsternis vor mir."
Arthas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Wir führen Krieg während die Erdenmutter stirbt. Wir haben vergessen, was wichtig ist und mein Herz erträgt es nicht mehr.
Baine Bloodhoof in World of Warcraft - Battle for Azeroth
Niemand, auch kein König, ist bedeutender als die Allianz.
Wir haben geblutet, jetzt heilen wir. Wir haben getrauert, jetzt feiern wir. Für die Horde!
Schau dich doch um, diese Welt leidet und stirbt. Ich darf keine Grenzen haben!
Thrall in World of Warcraft - Cataclysm
The moonlight can bring rest to your weary souls in this forgotten place.
The darkness surrounds you, the light of Elune is your only salvation.
There is nothing left for you here, nothing but death and sorrow.
Blood and thunder, champions of the Horde! We fight on this day for our fallen brothers and sisters! Mourn them not for they all died with honor in their hearts! Though we face great conflict, our might combined shall obliterate those who would oppose us! The grave injustices committed against the Horde will be met by an unstoppable force of reckoning!
The light is holding you back. It's time to forge your own path.
In Zeiten des Zweifels gab es für mich immer nur eine Konstante. Nur einen Anker. Dich. Du hast schon immer das beste in Azeroth verkörpert, Tyrande.
Der Weg wird lang sein. Erfülle ihn dabei immer mit Stolz, den Namen... Sturmgrimm.

Verwandte Seiten zu World of Warcraft

Zitate und Sprüche von ThrallThrallZitate und Sprüche von Tyrande WhisperwindTyrande WhisperwindZitate und Sprüche von Arthas MenethilArthas MenethilZitate und Sprüche aus dem Warcraft UniversumWarcraftZitate und Sprüche von Chen StormstoutChen StormstoutZitate und Sprüche von Vol'jinVol'jinZitate und Sprüche von Illidan StormrageIllidan StormrageZitate und Sprüche von Terenas MenethilTerenas MenethilZitate und Sprüche von Varok SaurfangVarok SaurfangZitate und Sprüche von Anduin WrynnAnduin Wrynn
Englische Übersetzungen zeigen?