Zitate und Sprüche aus World Beyond

Zitate und Sprüche aus World Beyond

The Walking Dead: World Beyond ist eine amerikanische post-apokalyptische Horror Drama Serie, die im Oktober 2020 veröffentlicht wird. Sie ist eine Spin-Off Serie von The Walking Dead und dadurch die dritte Serie innerhalb des The Walking Dead Franchises.

What lies ahead is not gonna be easy. But we're gonna make our lives count, not because we're the last generation - because we're in the beginning.
Staffel 1
We have to be brave in this life we have, simply to exist now.
Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It doesn't matter if you're a good or bad person on the inside. The numbers don't care.
Judith Grimes in The Walking Dead - Staffel 9 Episode 6
1
Loving someone means doing whatever it takes to keep them safe.
Judith Grimes in The Walking Dead - Staffel 9 Episode 14
Ich hab' noch nie ne Frau getroffen, die weiß. wie man das Licht ausschaltet. Einschalten - das können sie, das funktioniert weltklasse. Sie werden blind, wenn sie den Raum verlassen. Sobald 'ne Frau im Haus ist, hast du Festbeleuchtung in der Bude. Und weil wir Männer technisch weit überlegen sind, ist es unsere Aufgabe, das Licht wieder aus zu machen. Und das immer und immer wieder. Jeden Tag. Glaub mir, mein Freund, und das hört einfach nicht auf. Ist sowas wie'n Naturgesetz.
Shane Walsh in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 1
Der Schmerz vergeht nicht. Man schafft nur Platz dafür.
Andrea Harrison in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 10
1
Shane Walsh: "Rick, you can't just be the good guy and expect to live. Okay? Not anymore."
Rick Grimes: "I'm not the good guy anymore."
Rick Grimes in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 10
I'm the kind of man that would gun down his own best friend, what'd you think I do to some guy I don't even like when he starts throwing accusations my way. What'd you think?
Shane Walsh in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 6
Glenn Rhee: "Dale, hat Andrea vielleicht ihre Tage? Ich frage nur, weil sich alle Frauen zurzeit seltsam aufführen. Und ich hab' gelesen, dass sich die Zyklen von Frauen aneinander anpassen können und sie dann alle gleichzeitig komplett verrückt spielen."
Dale Horvath in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 5
Oh, man. Wouldn't that be the way? World gone to hell, the dead risen up to eat the living and Theodore Douglas is done here by a cut on his arm.
1
Please, don't let this be my punishment. Let her be safe, alive and safe. Please, lord. Punish me however you want, but show mercy on her.
Carol Peletier in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 1
I don't know what to say. I'm not your little girl. I'm not your wife. And I am sure as hell not your problem.
Andrea Harrison in The Walking Dead - Staffel 2 Episode 1
Man, I'm gonna get shit-faced drunk. again.
Daryl Dixon in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 6
Daryl: "Ziemlich viel Mumm für'n Chinesen."
Glenn: "Ich bin Koreaner."
Daryl: "Was auch immer."
Daryl Dixon in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 4
1
Worte reichen oft nicht aus. Manchmal treffen sie das Ganze nicht richtig.
Dale Horvath in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 3
Alles was ich noch bin, ist ein Mann, der seine Frau und sein Kind sucht. Und jeder, der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren.
Rick Grimes in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 2
1
Seid lieber nett zu 'nem Mann, der ne Knarre hat! Ist nur gesunder Menschenverstand.
Merle Dixon in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 2
1
Nice moves there, Clint Eastwood. You the new sheriff come riding in to clean up the town?
Glenn Rhee in The Walking Dead - Staffel 1 Episode 2
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Death is a surprise party. Unless of course, you're already dead on the inside.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - III
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We lie best when we lie to ourselves.
1
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Life hurts. The moment you think you've got it all, it smacks you in the face.
Lucien in 1899 - Staffel 1 Episode 4
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
The more you fear something, the more power you give it.
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."
Der Greifer: "Würdest du mir meinen Hut geben? Danke sehr. Ich bin nebenberuflich Zauberer."
Finney Shaw: "Sind das da drin schwarze Luftballons?"
Der Greifer: "Möchtest du einen Zaubertrick sehen?"
All sad people like poetry. Happy people like songs.
Vanessa Ives in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 5
Cornered animals are the most dangerous.
Ethan Chandler in Penny Dreadful - Staffel 2 Episode 9
Billy Freeman: "Nur wenige fahren mit dem Bus so weit in den Norden. Laufen sie vor irgendwas weg?"
Danny Torrance: "Ich lauf' nur vor mir selbst weg, schätze ich."
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Du musst mir jetzt zuhören. Die Welt ist ein hungriger Ort, ein düsterer Ort. Ich kannte nur zwei oder drei Leute, die so waren wie wir, und die sind tot. Als ich klein war, bin ich auf diese Dinge gestoßen. Ich weiß nicht, ob es eine Gabe ist. Ich kannte es immer als das Shining.
Danny Torrance in Doctor Sleeps Erwachen
Children have to grow into their imaginations like a pair of oversized shoes.
She had never dreamed there could be so much pain in a life when there was nothing physically wrong. She hurt all the time.
Es ist komisch:
Manche Dinge vergisst man.
Manche Dinge vergisst man niemals.
Und ich weiß nicht einmal, was trauriger ist..
16
Ich lag im Sterben und bin jetzt lebendiger denn je.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Dr. Michael Morbius: "How far are we allowed to go to fix something that's broken?"
Morbius' Mentor: "Until the remedy is worse than the disease."
That's what it means to have faith, that in the darkness, in the worst of it, in the absence of light, and hope, we sing.
Midnight Mass - Staffel 1
Can you think of a miracle more amazing than that? I mean, cure blindness, sure. Or part the seas, alright. But a second chance? That's a real miracle.
Midnight Mass - Staffel 1
Michael Myers ist aus Fleisch und Blut. Aber ein Mensch hätte dieses Feuer nicht überlebt. Je mehr er tötet, desto mehr verwandelt er sich. Er ist die Essenz des Bösen.
Laurie Strode in Halloween Kills

Verwandte Seiten zu World Beyond

The Walking DeadDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorSaw - Die besten Zitate von JigsawSawScreamDie besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen KingEs1899Spuk in Hill HouseDer Ruf des CthulhuTexas Chainsaw MassacreAmerican Horror Story