Zitate aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Zitate aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Cloudy with a Chance of Meatballs) ist ein US-amerikanischer 3D-Computeranimationsfilm von Sony Pictures Animation und Columbia Pictures aus dem Jahr 2009.

Mein Traum war es, meiner Heimat zu helfen. Eine kleine Insel, versteckt unter dem A von Atlantik, namens Affenfels. Wir waren für unsere Sardinen berühmt. Bis eines Tages die Baby Brent Sardinenfabrik ihre Tore schloss, gleich nachdem jeder auf der Welt eins bemerkt hatte... Sardinen sind super eklig.
Flint Lockwood
1
Come on, Steve. We've got a diem to carpe!
Flint Lockwood
Manny: "Ihr braucht einen Co-Pilot!"
Sam: "Du bist auch Pilot?"
Manny: "Ja. Ich bin auch Teilchenphysiker."
Sam: "Echt?"
Manny: "Nein, das war ein Scherz - ich bin auch Komiker."
Manni
Flint: "Ich liebe Wackelpudding auch! Und Erdnussbutter, oder?"
Samantha Sparks: "Oh. Nein, nein, ich bin total allergisch gegen Erdnüsse."
Flint: "Ja, bin ich auch..."
Samantha Sparks: "Und wie ist der Name dafür?"
Flint: "Erdnussallergie."
Samantha Sparks: "Nein, für die Maschine."
Flint: "Natürlich!"
Flint Lockwood
Siehst du die Kontaktlinse, Flint Lockwood? Die Kontaktlinse steht für dich und mein Auge steht für mein Auge. Ich-behalte-dich-im-Auge!
Earl Devereaux
1
Hattest du je das Gefühl ein bisschen anders zu sein? Der Welt etwas Einzigartiges geben zu können, wenn du nur die Chance bekämst, es allen zu zeigen. Dann kennst du ganz genau das Gefühl, wenn man so war wie ich.
Flint Lockwood
3
It's okay, it's just pain.
Flint Lockwood
3
Die Welt braucht deine Einzigartigkeit, Flint. Du musst einfach nur reinwachsen und ich weiß, dass du eines Tages bedeutendes erschaffen wirst.
Fran Lockwood
1
Man kann vor allem Möglichen davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
Flint Lockwood
8
Samantha Sparks: "Ich war auch ein Nerd."
Flint: "Auch?"
Flint Lockwood

Zitate und Sprüche über Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Alles, was wir je umgesetzt haben, wurde mit niedrigen Erwartungen bedacht. "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", schreckliche Idee. "21 Jump Street" als Film umzusetzen war eine schreckliche Idee. "The Lego Movie" klingt wie eine schreckliche Idee.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer weiter machen, nie auszuruhen
Anders als die Meisten, dennoch genau so gut
Casper - Laufpass (mit Prinz Pi)
29
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Mit einem Eimer voller Legosteine kann man jede erdenkliche Geschichte erzählen. Man kann ein Flugzeug, einen Drachen, oder ein Piratenschiff bauen - alles, was man sich vorstellen kann.
Niedrige Erwartungen sind der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.
Als Kinder auf dem Spielplatz haben wir uns darum gestritten, wer Han Solo sein durfte. Er ist einer der besten Charaktere, die je erschaffen wurden.
Captain Dickson: "New assignment. Since you two cowboys love to drink booze, smoke weed with kids, and f*ck anything with a big ass in jeans with low self-esteem, I'm gonna send you to a place where all that shit is allowed."
Jenko: "Oh, I love Disneyland!"
Captain Dickson: "You two sons of b*tches are going to college!"
Captain Dickson in 21 Jump Street
Jenko: "Got a pound of coke."
Schmidt: "We are trying to show them a good time, not ruin their f*cking lives."
Jenko: "Pound of marijuana?"
Schmidt: "Best party ever!"
I really thought this job would have more car chases and explosions... and less homeless people doodooing everywhere.
Greg Jenko in 21 Jump Street
If any of my officers are caught giving alcohol to minors, they'll find themselves in prison with a snorkel duct taped to their mouth, and me shitting down that snorkel!
Captain Dickson in 21 Jump Street
Sanders: "You punched me because I'm gay?"
Jenko: "What? No, I... oh, come on. I punched him and... he turned out to be gay afterwards."
Greg Jenko in 21 Jump Street
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Lass das Selbstmitleid. Wenn du dich selbst bemitleidest, wird dein Leben zum ewigen Albtraum werden.
Osamu Dazai in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
4
Wer von sich meint, er sei unersetzbar, betrügt sich selbst.
Das Ego ist ein faszinierendes Monster.
1
Nur wenige sehen mit ihren eigenen Augen und fühlen mit ihren eigenen Herzen.
11
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Wo wir lieben ist unsere Heimat - unsere Füße können die Heimat verlassen, doch nicht unsere Herzen.
2
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die "coolen Jungs".
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 13
3

Verwandte Seiten zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

CharakterEhrgeizSchmerzenZitate über Selbstbetrug und Innerer Schweinehund-SprücheSelbstbetrugFüßeDie besten Sprüche über NerdsNerdsChristopher Miller21 Jump StreetDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?