Zitate und Sprüche über Wolken

Zitate und Sprüche über Wolken

Wolken - flüchtige Träumer am Himmel, die unsere Fantasie beflügeln. Sie malen kunstvolle Bilder, erzählen Geschichten und lassen uns in ihre sanften Formen eintauchen. Ihre Schönheit liegt in ihrer Vergänglichkeit, denn sie ziehen vorbei und lassen Platz für neue Formen. Wolken sind wie Seelen, die sich frei am Horizont bewegen, uns zum Staunen bringen und uns an die Unendlichkeit des Universums erinnern. Ihre sanfte Präsenz am blauen Himmel beruhigt unsere Herzen und erinnert uns daran, dass es immer eine andere Perspektive gibt. Wolken sind Botschafter der Hoffnung und der Veränderung.

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter Wolken zu ahnen.
3
Glück ist wie eine Wolke, wenn man es zu lange anstarrt, löst es sich auf.
1
Wenn Wolken die Sonne verbergen, gibt es immer irgendwo einen Silberstreifen, der mich ermahnt, nicht aufzugeben.
1
Hinter den dunklen Wolken scheint die Sonne.
Inga Wernken (Hundemensch)
1
Die Wolken gehören zur Erde, nicht zum Himmel.
Rivers do not drink their own water. Trees do not eat their own fruit. And clouds do not swallow their own rain. What great ones have is always for the benefit of others.
Rikki in Days Gone
Als Kind hat man im Gras gelegen, die Wolken beobachtet und an gar nichts gedacht. Diese Fähigkeit haben wir verloren.
Ein schweres Herz lässt sich, wie schwere Wolken, am besten durch das Abdrücken von etwas Wasser erleichtern.
Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
Der eigentümliche Fehler der Deutschen ist, dass sie, was vor ihren Füßen liegt, in den Wolken suchen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
The sky is always beautiful. Even when it's dark or rainy or cloudy, it's still beautiful to look at... it'll be there no matter what... and I know it'll always be beautiful.
4
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Markus - 13, 31
4
Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.
4
Was wäre, wenn du schliefest? Und wenn in deinem Schlaf du träumtest? Und wenn in deinem Traum du in den Himmel stiegst und pflücktest eine seltene, schöne Blume? Was, wenn du dann erwachtest und hieltest diese Blume in der Hand? Was dann?
4
The sky had never seemed so sky; the world had never seemed so world.
2
Cecilie: Viele Menschen glauben, dass wir nach dem Tod in den Himmel kommen. Stimmt das?
Ariel: Ihr seit jetzt im Himmel. Hier in diesem Moment.
1
You know you're at the top when only heaven's right above.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Die ersten Sonnenstrahlen strecken ihre zaghaften Finger durch die Baumkronen und in ihrem Licht schimmern unzählige Tautropfen. Sie verwandeln die Lichtung in einen Ort, an dem Träume geboren werden.
5
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
The more we take the less we become, the fortune of one man means less for some.
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Schlafend sind wir ohne Erhalt des Traumes, Erinnerungen währen kaum bis zum Erkennen des nächsten Morgens, geschweige denn, wir wagen das Ganze zu erhalten was geschenkt wurde; Welten vor uns : Raum nicht zu überwinden : Gefühle kaum zu fassen : Hinter uns am Tag der Welt die wir verlassen : nicht mal ein leeres Blatt Papier. Morgen? Unerreicht. Segelnd zu erreichen - nur unter Umständen, die ich im Stande bin, kaum zu werten gerne wage. Doch eins ist wahrer als der Rest der Welt: Bewertet eins das andere unerkannt, wird der Rest der Welt es verträumen, zu wagen, das morgen überhaupt zu sehen. Das Grundsächlichste üben wir mit dem Ablaufen des Zeitgegebenen Geschehen und Erkennen des anhängende Beigabe zu unseren Wegen das Ausmaß des kollosalen kaum mehr spürbaren Wert des Ankommen im Morgen, geschweige den, zu binden das Ganze ans End im Stund der Not.
Nur wer viel allein ist, lernt gut denken.
Do you know why we keep going? Because what the hell else are we gonna do?
Deacon in Days Gone
Ein Baum ohne Wurzeln - ein Mensch ohne Familie.
Till Brendel (Schüler und Hobbyaphoristiker)
9
The danger isn't the river's speed, friend, but its slowness.
I pay attention to the news. I take the 'New York Times.' I do the Saturday crossword.
Meiner Meinung nach ist jeder ein Verräter an der Menschheit, der nicht seine ganze Kraft dem Versuch widmet, weitere Kriege zu verhindern.
1
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Willst du meine Nummer haben, musst du auf ein Wunder warten
Shindy - Springfield
7
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.
12

Verwandte Seiten zu Wolken

Zitate und Sprüche über den HimmelHimmelDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneZitate und Sprüche von Madeleine RobinsonMadeleine RobinsonZitate und Sprüche über OptimismusOptimismusZitate und Sprüche von Sarah McLachlanSarah McLachlanZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche aus Silver LiningsSilver LiningsZitate und Sprüche von Inga WernkenInga WernkenZitate und Sprüche von Waldemar BonselsWaldemar BonselsZitate und Sprüche aus Days GoneDays Gone
Englische Übersetzungen zeigen?