Zitate und Sprüche von Wolfgang Joop

Zitate und Sprüche von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop (* 18. November 1944 in Potsdam) ist ein deutscher Modedesigner. Er ist der Gründer der Mode- und Kosmetikfirmen JOOP!, Wunderkind und LOOKS by Wolfgang Joop.

Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Wahre Kreativität entsteht immer aus dem Mangel.
Ich lernte kochen aus Notwehr. Entweder überfiel mich plötzlich ein Appetitanfall oder unangemeldeter Besuch.
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Der Mann hat sich selber als Lustobjekt entdeckt und wartet nicht mehr darauf, dass Mutti ihn anzieht.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Ein Kunstwerk entsteht aus der reinen Absicht des Herzens.
Sie finden in Europa keinen zweiten Platz, der so ist wie Potsdam, in dieser wundervollen Mischung von einfacher Ländlichkeit und hochentwickelter Kultur.
Ihr werdet heute der Presse vorgestellt. Und das sind nicht eure besten Freundinnen.
Bei Obama stört mich, dass wir Deutschen so tun, als hätten wir ihn selbst gewählt.
Wenn sie geht, bewegt sie eine ganze Menge, nur nicht sich selbst.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht, dass man doof ist - man kann auch beides sein.
Laura in Germany's Next Topmodel - 2016
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Die Handetasche muss lebendig sein.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
FiNCH ASOZiAL - Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wo betrinkt sich eine Mücke am liebsten?
In Sekt.
Wir brauchen in Zukunft auch Menschen, die in der Lage sind, jenseits der Vorschläge von KI zu denken und auch mal total verrückte Ideen haben, die vielleicht nicht auf Anhieb mehrheitsfähig sind.
Miriam Meckel - April 2023
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat.
12
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Ich bin auch viel geritten – aber nicht unbedingt auf Pferden.
Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein!
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
How does President Obama like his coffee? Like himself? Weak?
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Die Natur überrascht uns immer wieder. Wir müssen ihr nur den Raum geben, sich zu entfalten.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
On behalf of the American people, I thank Joe Biden for his extraordinary leadership as President of the United States and for his decades of service to our country. I am honored to have the President's endors*ment and my intention is to earn and win this nomination.
Kamala Harris - Juli 2024

Verwandte Seiten zu Wolfgang Joop

PotsdamDie besten Sprüche aus Germany's Next Topmodel (Update ##jahr##)Germany's Next TopmodelModeBarack ObamaSektKreativitätZitate und Sprüche über's KochenKochenEgoismus & NarzissmusSpiegelDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunst