Zitate und Sprüche von Wolfgang J. Reus

Die schönsten Zitate und Sprüche

Milliarden von Menschen in Milliarden von Galaxien. Und jeder will etwas Besonderes sein. Dabei ist er schon etwas Besonderes...

Charakter, SelbstbewusstseinWolfgang J. Reus
 
Kommentieren 

Jeder Trottel aus dem Show-Biz schreibt Kinderbücher, weil er glaubt, alleine die Tatsache, dass er selber einmal ein Kind war, berechtigte und befähige, ja, qualifiziere ihn dazu...

Kinder & KindheitWolfgang J. Reus
 
Kommentieren 

Lieber Descartes: Ich denke.
Also. Bin ich?

DenkenWolfgang J. Reus
 
Kommentieren 

Auf was ich stolz wäre, haben sie mich gefragt:
1. Dass ich in diesem Land auf nichts stolz sein muss.
2. Dass Amerikaner, Franzosen, Engländer, Russen und Japaner trotz der deutschen Vergangenheit unsere Freunde sind.
3. Dass wir in Deutschland in einer Demokratie leben.
4. Dass es in unserem Land keine Todesstrafe gibt.
5. Dass mich mein Augenarzt gemahnt hat: 'Nicht denken!'

StolzWolfgang J. Reus
 
Kommentieren 

Ich bin wie ein Baum:
Verirren sich auch meine Äste und Zweige nach allen Seiten -
ich wachse dennoch immer nur in eine Richtung:
Weg vom Boden, der Sonne zu.

Natur & Umwelt, BäumeWolfgang J. Reus
1
Kommentieren 

Ist es nicht erstaunlich, dass der Mensch selbst die Wahrheit als Beleidigung empfinden kann?

Menschen, WahrheitWolfgang J. Reus
 
Kommentieren