Zitate und Sprüche über Wölfe

Zitate und Sprüche über Wölfe

Entdecke die faszinierende Welt der Wölfe: Inspirierende Zitate und Sprüche, die dein Herz berühren und deine Neugier wecken!

Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 7 Episode 1
1
Um die Schafe zu schützen, musst du den Wolf fangen. Nur ein Wolf kann einen Wolf fangen.
Alonzo Harris in Training Day
1
Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?
Wolfgang.
I'm a wolf! I won't quit until you kill me!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
One mind, spread among many vessels; this, is the way of the pack.
If you want to raise a vicious wolf, you need to make sure that you can avoid its bite.
Ein Wolf ist nicht barmherzig.
Ambessa Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
Wölfe sind nicht böse, wenn sie etwas reißen und fressen, um ihr Überleben zu sichern.
Wölfe sind nicht gerne allein, sogar die einsamen.
Cut off a wolf's head and it still has the power to bite.
Lady Eboshi in Prinzessin Mononoke
Ich bete, dass der Tag niemals kommt, an dem sie kämpfen muss. Aber Du weißt, ein Skorpion muss stechen, ein Wolf muss jagen.
Antiope in Wonder Woman
Denn der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.
Wenn der Löwe weit weg ist, spielt sich der Wolf gern als Löwe auf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.
Courtney Cole in Until We Fly
4
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Das heldenhafteste das wir tun können, ist, der Wahrheit in's Gesicht zu sehen.
Sansa Stark in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 3
4
My old grandmother always used to say, Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Er musste lächeln, als er beobachtete, wie ihr Blick immer wieder nach draußen wanderte, zu den Flocken, die so langsam an den großen Fenstern vorbeischwebten, als drehe sich die Welt plötzlich in Zeitlupentempo.
4
Gendry: "Du solltest keine Leute beleidigen, die größer sind als du."
Arya: "Dann dürfte ich niemanden beleidigen."
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 2
Je eher du das, was in deinem Kopf vorgeht, mit der Realität in Einklang bringst, desto besser wirst du dich fühlen.
2
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
I'll hunt down a thousand "lambs"! I'm a one wolf army!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
It's not the strongest who survive - it's the most united.
If you're suggesting that we escalate this from a verbal exchange to a physical one, I accept.
1
Dein Bruder denkt, dass er mit Worten alle Probleme löst. Er hält sich selbst für den Fuchs unter den Wölfen. Doch vergiss nicht, mein Kind, wenn du in dieser Welt überleben willst, musst du lernen, sowohl der Fuchs, als auch der Wolf zu sein.
Ambessa Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 8
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe Kohlenhydrate, aber Verzicht ist gutes Training für den Geist.
Niemand der wandert ist jemals wirklich verloren.
Mit ungetrügtem Blick die Wahrheit sehen, das will ich.
Prinz Ashitaka in Prinzessin Mononoke
1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Willst du etwas los sein, leih es einem guten Freund!
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Cogito, ergo sum. Ich denke, also bin ich.
2
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10

Verwandte Seiten zu Wölfe

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über SchafeSchafeZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Courtney ColeCourtney ColeZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche von Sansa StarkSansa StarkZitate und Sprüche aus Das Lied von Eis und FeuerDas Lied von Eis und FeuerZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über SchneeSchneeZitate und Sprüche von Arya StarkArya Stark
Englische Übersetzungen zeigen?