Zitate und Sprüche über Wodka

Zitate und Sprüche über Wodka

Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Wodka drin?
3Plusss - Nase
4
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Ich finde, wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.
1
It can take a lifetime to discover vodka, but only an instant to fall in love with it.
Arthur: "Es ist Heiligabend und ihr habt nichts anderes im Sinn, als euch wegen Geld anzubrüllen? Jetzt erzähl ich euch mal was. Mein schönstes Weihnachtsfest hatte ich mit deiner Mutter in unserem ersten Haus. Wir waren pleite, ohne Heizung und warmes Wasser. Und das Dach war undicht. Aber wir waren glücklich. Und weißt du wieso?"
Carrie: "Weil ihr euch hattet."
Arthur: "Nein, wir hatten Vodka! Und jetzt kommt rein, wir trinken einen."
Three vodka sodas, please! What do you guys want?
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1
Weißt du, was sich auf Freitag reimt? Wodka.
Clear alcohols are for rich women on diets.
Bolzplatz-Style, auf dem Feld gibts keine Regeln
Ich hab' fünf Liter Wodka und mein Körper am vibrieren
Das ist alles was ich brauche für den Tag
Scheiß doch mal auf Pumpen, Mann, der Wodka macht mich stark
102 Boyz - Kein Benehmen, Album: Asozial Allstars 1
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Wodka, ein Getränk der Stärke und Reinheit. In jedem Schluck spüre ich die Wärme, die mich umarmt und meine Sorgen vertreibt. Die klare Flüssigkeit fließt durch meine Adern und lässt mich in eine Welt eintauchen, in der alle Gefühle verstummen. Prost auf den Wodka, der meine Seele berührt und mir die Freiheit schenkt, alles zu vergessen.
In den Tiefen Osteuropas ruht ein berauschendes Elixier, genannt Wodka. Seine brennende Klarheit und fesselnde Macht sind wie ein Feuerwerk der Sinne. Der edle Tropfen, von eisiger Reinheit, erweckt die Leidenschaft der Seelen. Doch Vorsicht, denn in den wirbelnden Fluten des Wodkas kann man leicht den Halt verlieren und in einen endlosen Rausch versinken.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Komm schon, 'sag mir was wir sind'
Oder spar's dir, weil's nichts bringt
3Plusss - Sicher
7
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Pommes sind für Fleichesser, Vegetarier und Veganer geeignet und zudem sogar glutenfrei. Pommes widersprechen keiner Religion. Sie sind lecker und verbreiten keinen Hass. Pommes sind das Bindeglied unserer Gesellschaft.
Es gibt keine Pille, die man nehmen kann; es gibt keinen Kurs, den man belegen kann. Dummheit bleibt für immer.
1
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Zitronen halten entweder 6 Monate und schrumpfen dabei zu einer steinharten Murmel zusammen oder verschimmeln drei Minuten nachdem du sie gekauft hast, es gibt nichts dazwischen.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Doug: "Lass sie drin?! Ich bin an meine IPS-Shorts fest getackert!"
Arthur: "Das ist doch kein Problem, du darfst nur nicht deinen Job verlieren."
Arthur Spooner in King of Queens - Staffel 2 Episode 3
1
Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir'n Bier?"
4
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Ich hab dein Geburtstagsfrühstück gemacht, aber mein Termin ist um 'ne Stunde vorverlegt. Das heißt, du musst es allein genießen - und das heute schon zum zweiten mal.
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Single sein ist 'ne Einstellung. Und je verzweifelter man eine Beziehung haben will, desto sicherer findet man keine.
Billy Burns in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Freitag um eins macht jeder seins.
If you don't believe in love, what's the point of living?
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
More tequila
More love
More anything
More is better
15
Komm in unser Camp, du siehst Rauchschwaden aufsteigen
Und wie wir das Ot auf unsere Bauchtaschen verteilen
Ein paar Blauwale am schmeißen, komm mal runter von dein'n Trip
Da helfen Valium, Ketamin, Xanax und ein dicker Spliff
102 Boyz - Heineken Emblem, Album: 102 Promille
Wie Liebe ist Frühstück am Besten wenn man es zuhause macht.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
There comes a time, brothers, where history is forged like melted cheese. It sticks together as one, but it's still soft and squishy in the middle.

Verwandte Seiten zu Wodka

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Songtexte von 3Plusss3PlusssZitate und Sprüche über KartoffelnKartoffelnZitate und Sprüche über Pommes FritesPommes FritesZitate und Sprüche von Ron WhiteRon WhiteParty - Die besten Zitate und Sprüche über's FeiernPartiesZitate und Sprüche über ZitronenZitronenZitate und Sprüche von Arthur SpoonerArthur SpoonerZitate und Sprüche aus King of QueensKing of QueensDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabend
Englische Übersetzungen zeigen?