Zitate und Sprüche von Wladimir Putin

Wladimir Wladimirowitsch Putin ist ein russischer Politiker. Er ist seit Mai 2000 Präsident der Russischen Föderation.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Wladimir Putin (als Ministerpräsident von Russland) - November 2019

Wikipedia sollte durch eine neue, große russische Enzyklopädie ersetzt werden. Da stehen dann wenigstens verlässliche Informationen drin.

As for Wikipedia... it’s better to replace it with the new Big Russian Encyclopaedia in electronic form. At least that will be reliable information, presented in a good, modern way.

0
0
Zitat von Wladimir Putin - Oktober 2019

Ich teile den Jubel über Greta Thunberg nicht. Es ist bedauerlich, wenn jemand Kinder und Jugendliche in seinem Interesse nutzt.

0
0
Zitat von Wladimir Putin (als Ministerpräsident von Russland) - Februar 2015, nach 72 Stunden Verhandlungen über das Friedensabkommen für die Ost-Ukraine

Das war nicht die beste Nacht meines Lebens. Aber der Morgen erscheint mir gut, weil wir uns trotz aller Schwierigkeiten im Verhandlungsprozess auf das Wichtigste einigen konnten.

0
0
Zitat von Wladimir Putin

Egal welche Traditionen wir haben, wo wir leben, wir alle sind vereint von unserer Liebe zum Fußball.

Fußball, Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0