Zitate und Sprüche von Wladimir Klitschko

Zitate und Sprüche von Wladimir Klitschko

Boxen Wolodymyr Wolodymyrowytsch Klytschko ist ein ehemaliger ukrainischer Boxer und ehemaliger Weltmeister im Schwergewicht. Er galt über viele Jahre bei Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als Nummer 1 im Schwergewicht. Er ist der jüngere Bruder von Vitali Klitschko.

Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
April 2022
Wenn Putin seinen Plan eines Regierungswechsels in Kiew durchsetzen will, dann sollten die Demokratien der Welt sich langsam Gedanken über einen Regierungswechsel in Moskau machen.
Februar 2022
Das ist nicht "der Krieg der Ukraine", es ist Putins Krieg.
Februar 2022
Ich werde nicht gerne geschlagen, wer mag das schon? Ich würde diesen Sport vermutlich nicht betreiben, wenn ich häufiger geschlagen werden würde.
Wer gewinnt zwischen zwei Brüdern? Die Klitschko-Mama gewinnt, weil sie es nicht zulässt.
Für kein Geld auf der Welt würden wir gegeneinander kämpfen.
über einen Kampf mit seinem Bruder Vitali
Mein Vater hat mir beigebracht, dass 'das Wort härter zuschlägt als die Faust.'
Von nichts zu allem ist es ein langer Weg, von allem zu nichts ist es nur eine Haltestelle.
1
I don’t care where people come from. It is not important to me. If you are good people will like you, if you’re not, they won’t. It is simple.

Zitate und Sprüche über Wladimir Klitschko

Vitali und Wladimir
Ich wär gern so stark wie ihr
Ihr habt Hände so groß wie Paddel
Und einen Brustumfang wie Naddel
Ich bin zwar nur ein Wicht
Doch ich bin schön und ihr... warte mal, ich hab den Text vergessen
Drum frage ich euch nun
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Einen Klitschko-kleinen Gefallen
Könnt ihr dem Dieter Bohlen
Mal gepflegt den Arsch versohlen
Denn er schreibt immer die gleichen Lieder
Drum brecht ihm alle Glieder
Stefan Raab in Wetten, dass..? - Raabigramm für die Klitschkos

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie könnte ich Russen hassen? Meine Mutter ist Russin, die Hälfte von meinem Blut ist russisch. Das ist keine Frage der Nationalität, das ist eine Frage der Werte.
Vitali Klitschko - März 2022
Jeder Ukrainer unterstützt unsere Entscheidung, dass wir ein Teil der europäischen Familie werden wollen. Putin ist anderer Meinung. Aber wir wollen nicht im russischen Reich leben!
Vitali Klitschko - Februar 2022
Wenn Putin von seinem Wunsch spricht, das Sowjetimperium zurückzugeben, dann schließt das auch die ehemalige DDR ein. Daher sollte die Kriegsdrohung gegen die Ukraine jeden Deutschen alarmieren.
Vitali Klitschko - Januar 2022
"Woher kommt Ihre Stärke?"
"Mein Bruder und ich wurden in der Ukraine geboren und als Tschernobyl hochgegangen ist, waren wir nicht weit weg. Vermutlich ist es Atomenergie."
Ich will Bürgermeister von Kiew werden, weil ich meine Stadt sehr liebe und die Lebensqualität dort verbessern will.
Mein Bruder ist immer da. Im Ring stehen immer zwei Boxer gleichzeitig. Er ist immer bei mir, ich bin immer bei ihm.
Jeder Staat sollte freundliche Beziehungen zu seinen Nachbarn haben.
Wladimir wird Haye zwölf Runden lang verprügeln.
Das stärkste Gefühl, das ein Mensch je hat, ist Liebe.
Jeder hat einen großen Rivalen in seinem Leben. Und das ist er selbst.
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Die westlichen Länder lügen so rücksichtslos wie Goebbels: je irrer die Lüge, desto schneller glauben sie sie.
Wladimir Putin - September 2022
Um unser Heimatland zu verteidigen und die Sicherheit unseres Volkes zu gewährleisten, halte ich es für notwendig eine Teilmobilmachung in der Russischen Föderation einzuführen.
Wladimir Putin - September 2022
Die militärische Spezialoperation verläuft genau nach Plan. Alle gesetzten Ziele wurden erfolgreich durchgeführt.
Wladimir Putin - März 2022
Das Ziel dieser Operation ist es, die Ukraine zu entmilitarisieren und entnazifizieren.
Wladimir Putin - Februar 2022
Wer auch immer versucht, uns zu behindern, oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land, unser Volk, zu schaffen, muss wissen, dass die Antwort Russlands unverzüglich erfolgen wird.
Wladimir Putin - Februar 2022
Ich habe einen Spezialeinsatz der russischen Streitkräfte angeordnet.
Wladimir Putin - Februar 2022
Stop the war! Admit that this is a war against an entire nation and stop it!
Dmitry Glukhovsky - Juni 2022
Bei der Ukraine hat dieser kriegsähnliche Zustand ja 2014 begonnen, und wir haben alle nur unsere Augen verschlossen. Damit wurden wir ein Teil des Problems.
Dirk von Lowtzow - November 2023
Vor dem Krieg war ich dagegen, dass die Ukraine der NATO beitritt, weil ich genau das befürchtet habe, was gerade passiert. Nun, da es so weit ist, scheint mir die Idee einer neutralen Ukraine bedeutungslos. Ich denke, ein NATO Beitritt der Ukraine wäre ein sinnvoller Ausgang.
Henry Kissinger - Januar 2023
Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Bier macht doch nicht dick! Interessant auch für die Frauen: Bier holen macht sogar schlank.
Ich habe im Fernsehen immer das gesagt, was ich zuhause auch gesagt habe. Inzwischen rede ich zuhause anders, als im Fernsehen und das ist auch keine dolle Entwicklung. Bevor hier irgendein verzweifelter Aufnahmeleiter hin und her rennt und sagt, "du hast wieder einen Shitstorm hergelabert", dann sag ich lieber gar nichts mehr.
Es ist problematisch, wenn man mir irgendwann die Gäste erklären muss, die bei mir auf der Bank sitzen. Es ist ein Blödsinn, wenn ich sage, "wo bleiben Sophia Loren und Rod Stewart?", und die sagen, "die können beide nicht mehr laufen."
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Man kann ohne Ägypten keinen Krieg im Nahen Osten führen und man kann ohne Syrien keinen Frieden schließen.
In Kiew spürt man, wie die Menschen in der Ukraine mit jeder Faser für Europa brennen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Ein gemeinsames Europa wird nicht ohne Russland gehen – Nicht nur weil das Land die größte Atommacht der Welt ist, sondern auch weil Moskau Teil der europäischen Geschichte ist.
Hubert Seipel in Putins Macht: Warum Europa Russland braucht
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu Wladimir Klitschko

Vitali KlitschkoZitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferWladimir PutinZitate und Reaktionen zum Russland-Ukraine KriegRussland-Ukraine KriegZitate über den NahostkonfliktNahostkonfliktKiewMoskauBrüderDie schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnWörter
Englische Übersetzungen zeigen?