Zitate und Sprüche über Wisconsin

Zitate und Sprüche über Wisconsin

Willkommen in Wisconsin, wo 'Forward' unser Motto ist! Hier in der 'Käsehauptstadt der Welt' erlebst du nicht nur köstliche Käsesorten, sondern auch eine Fülle an Abenteuern. In Milwaukee kannst du das aufregende Stadtleben genießen und gleichzeitig die entspannte Atmosphäre der Seen und Wälder erleben. Verliere dein Herz in Madison, der malerischen Hauptstadt mit ihrer beeindruckenden Universität. Und vergiss nicht, die charmanten kleinen Städte zu erkunden, die das echte Herz von Wisconsin ausmachen. Ein Mix aus Lachen, Genuss und Herzlichkeit erwartet dich in diesem wunderbaren Bundesstaat!

Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Frauen aus Wisconsin - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
There's a thing in Wisconsin called "deer widows", when all the men leave town to go on hunting trips and the women stay at home, to do whatever it is women do without men.
I was always a Favre fan. I was born in Wisconsin, and my whole family was Packers fans, so I grew up watching him.
Wisconsin ist ein besonderer Ort.
Ich war nur mal auf 'nem Weingut in Wisconsin, und dort gab's 'nen Paintball Parkour.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wisconsin - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe schon lange nicht mal darüber nachgedacht zu wechseln. Ich bin hier. Ich bin ein 49er.
Colin Kaepernick - Juni 2016
Ich verstehe nicht, was amerikanischer sein soll, als für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, für die Gleichberechtigung, für die dieses Land steht. Für mich ist es sehr patriotisch, die Vereinigten Staaten auf die Werte zu erheben, nach denen man hier angeblich lebt.
Colin Kaepernick - Oktober 2016
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
The wind that makes music in November corn is in a hurry. The stalks hum, the loose husks whisk skyward in half-playing swirls, and the wind hurries on... A tree tries to argue, bare limbs waving, but there is no detaining the wind.
Wissenschaft verstehen wir ausreichend, um sie einem Computer beizubringen. Alles andere nennen wir Kunst.
Und wo sie auch stand, sie war der Mittelpunkt des Raums.
Bitte nicht missverstehen. Sie war weder laut noch eitel.
Wir schauen in ein Feuer, weil es flackert, weil es leuchtet.
Das Licht ist es, was uns ins Auge fällt, aber diese Helligkeit hat nichts damit zu tun, dass man sich einem Feuer nähert.
Am Feuer zieht einen die Wärme an, die man spürt, wenn man näher kommt.
Und genauso war es mit Denna.
3
Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.
8
It's so loud inside my head
With words that I should have said
As I drown in my regrets
I can't take back the words I never said
Skylar Grey - Words I Never Said, Album: Lasers
Studiere die Natur, liebe die Natur, bleib nah an der Natur. Sie wird dich nie enttäuschen.
1
Wenn du spielst, dann spielst du immer eine Version deiner selbst. Du kannst nicht mehr in die Rolle stecken, als du selbst bist.
I never thought of it as God. I didn't know what to call it. I don't believe in devils, but demons I do because everyone at one time or another has some kind of a demon, even if you call it by another name, that drives them.
I wanted to play saxophone, but all I could get were a few squeaks.
Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.
1
It is the sweet, simple things of life which are the real ones after all.
The hardest thing is to go to sleep at night, when there are so many urgent things needing to be done. A huge gap exists between what we know is possible with today's machines and what we have so far been able to finish.
I had slumps that lasted into the winter.
Once I thought that if I just had enough in the bank, if I had enough fame, that it would be all right. But I'm a human being like everyone else. I'm not exempt.
The problem is, when you're making an animated movie, the studio has an illusion in their minds - and it's really not true - that because it's a drawing, it can be changed at any time.
Carter's done a lot more good since he's been out of the White House than when he was in it.
1
Scarlett ließ die Schultern hängen"ich brauche ihn, genauso wie er mich braucht. Aber das heißt noch lange nicht dass es Liebe ist."Winter sah auf den Boden."im Gegenteil, meine liebe Freundin. Genau das ist Liebe."
Marissa Mayer in Die Luna-Chroniken - Wie Schnee so weiß
1
Das Electoral College hat abgestimmt. Mehr als 60 Gerichte, inklusive mehrerer Richter, die der Ex-Präsident selbst ernannt hat, haben seine Behauptungen zurück gewiesen.
Liz Cheney - Mai 2021
He's saying that love is magical, and that it makes people look at each other in an unspoiled way, without judgment.
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
Ich liebe die Pressefreiheit. Das ist die beste... Freiheit.
Clark Thompson in God's Favorite Idiot - Staffel 1 Episode 2
Irgendwie wollte ich, dass es aufhört, auch wenn es mein eigenes Ende bedeutete.
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
Ich war immer ein Packer und werde immer ein Packer bleiben.
1
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
For a football fan, there might be nothing better than watching a playoff game at Lambeau Field - and seeing it decided, dramatically, in overtime.
Emily: "Es liegt doch wohl auf der Hand, dass wir nicht nur Freunde sein können."
Gabriel: "Ich lebe unter dir."
Emily: "So lange es dabei bleibt."
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 8
Man fährt nach Saint-Tropez um zu feiern und arbeitet dann nicht. Oder machst du auch auf Ibiza deine Steuererklärung?
Luc in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
1
Der einzige Weg die Franzosen von diesem Krieg zu überzeugen ist, wenn wir ihnen sagen, dass wir Trüffel im Irak gefunden haben.
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.

Verwandte Seiten zu Wisconsin

Zitate und Sprüche von Colin KaepernickColin KaepernickZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Aldo LeopoldAldo LeopoldZitate und Sprüche von Donald E. KnuthDonald E. KnuthZitate und Sprüche von Patrick RothfussPatrick RothfussZitate und Sprüche von Thornton WilderThornton WilderZitate und Songtexte von Skylar GreySkylar GreyZitate und Sprüche von Frank Lloyd WrightFrank Lloyd WrightZitate und Sprüche von Bradley WhitfordBradley WhitfordZitate und Sprüche von Gene WilderGene Wilder
Englische Übersetzungen zeigen?