Winter 2020 - Zitate und Sprüche über den Winteranfang

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Herbst und Weihnachten.

Winter 2020 - Zitate und Sprüche über den Winteranfang

Bruno Mars hat schon den ersten Weihnachtshit
Warum du jetzt alleine bist verstehen wir beide nicht
Scheiße, hatten wir vorgestern nicht noch 28 Grad?
Jetzt steht hier auf einmal Marzipan im Supermarktregal

Kraftklub - Wieder Winter, Album: Mit K
 
Kommentieren 

Wenn Dir der Sommer auch im Winter noch die Kraft gibt, an etwas zu glauben und nie die Hoffnung aufzugeben, dann war der Sommer überragend!

SommerJ.A. Samer
5
Kommentieren 

Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.

SchneeAntonia Michaelis in Der Märchenerzähler
1
Kommentieren 

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.

Liebe, FrühlingAndreas Steinhöfel in Die Mitte der Welt
5
Kommentieren 

January always brought me down
All the magic of December
Is like a circus leaving town
All I wanna do is to follow it around
Cause everybody wishes it was Christmas all year 'round

WeihnachtenColbie Caillat - Every Day Is Christmas
1
Kommentieren 

Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.

In the midst of winter, I found there was, within me, an invincible summer.

SommerAlbert Camus
3
Kommentieren 

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihm noch den Winter erwärmt.

Erinnerungen, SommerAlfred Polgar
1
Kommentieren 

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

SommerMark Twain
1
Kommentieren 

Unser deutscher Sommer ist ein grün angestrichener Winter.

SommerHeinrich Heine
 
Kommentieren 

Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht.

Glück, FrühlingHo Chi Minh
1
Kommentieren 

Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.

Sommer, DeutschlandNapoléon Bonaparte
3
Kommentieren 

Der Winter, ein schlimmer Gast, sitzt bei mir zu Hause, blau sind meine Hände von seiner Freundschaft Händedruck.

Friedrich Nietzsche
1
Kommentieren 

Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.

Nearly everybody gets twitterpated in the springtime.

FrühlingWalt Disney
5
Kommentieren 

Über Winter