Zitate und Sprüche über Wind

Zitate und Sprüche über Wind

Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
Wir können den Lauf der fernsten Gestirne auf Jahrtausende im voraus bestimmen. Aber wie auf unserem kleinen Planeten morgen der Wind weht, das wissen wir nicht.
The wind permeates all, cleansing both mind and body.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.
Schreit ohne Stimme
Fliegt ohne Schwinge,
Beißt ohne Zahn,
Murmelt und pfeift –
Kein Mund hat's getan.
[Wind]
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.
Elementarmagier - Charaktererstellung in Guild Wars
1
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Gegner bedürfen einander oft mehr als Freunde, denn ohne Wind gehen keine Mühlen.
Wenn ein sterbliches Wesen je die Stimme Gottes hören würde, dann in einem Garten beim Wehen des Abendwindes.
Wenn das Herz verletzt ist, dann ist die Sprache stürmiger, als der Wind auf dem Meer.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gespräche über das Wetter sind die letzte Zuflucht der Fantasielosen.
2
Du weißt doch was man über das Wetter im mittleren Westen sagt. Wenns dir nicht gefällt, warte ne Stunde.
C-Note in Prison Break - Staffel 1 Episode 15
1
The weather and our moods are the same - they can both get gloomy. It's all right, though, because the sky will become even brighter after the rain.
Wetterdienst: "An diesem Samstagabend bleibt das Wetter in Hill Valley weiterhin klar. Lediglich vereinzelt gibt es Wolkenbildung."
Doc Brown: "Bist du sicher, dass es ein Gewitter gibt?"
Marty: "Seit wann können die vom Wetterdienst das Wetter vorhersagen? Geschweige denn die Zukunft?"
Wo immer du hin gehst und egal wie das Wetter dort ist, bring immer deinen eigenen Sonnenschein mit.
So etwas wie schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
Durch's Fenster sieht schlechtes Wetter immer schlimmer aus als es ist.
Im Frühling habe ich 136 verschiedene Wetterlagen innerhalb von 24 Stunden gezählt.
Wettervorhersage für heute Nacht: dunkel.
Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Wincent Weiss - Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Wir schätzen nicht was wir haben, bis es weg ist. So ist die Freiheit. Sie ist wie Luft. Wenn man sie hat, dann bemerkt man sie nicht.
3
Seit dem Ausbruch des feurigen Berges, verliert der große Baum unaufhaltsam seine Blätter. Bald werden die letzten fallen. Und wenn unser Volk diese Lande nicht verlässt, werden wir das auch.
Wo die Liebe ist, ist es nie wirklich dunkel.
1
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
A warrior must always be ready to face any challenge with his blade. The outcome of the battle is irrelevant - what matters is that you learn from the experience.
1
Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen.
2
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
April weather, rain and sunshine both together.
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Without me, eyes are marbles, no darkness they see.
Faces look garbled, no flurry they feel.
No breath, no cheer, death not to fear.
Time is not spent, roses has no scent.
At nothing you can marvel without me.
Gollum in Der Herr der Ringe: Gollum
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.
Doug Coombs in Steep - Steil am Limit
3
The last day dawns on the Kingdom of Ascalon. It arrives with no fanfare, no tolling of alarms. Those who will remember, will speak fondly of the warm morning breeze. People carry on with their daily lives, unaware that in a short while... everything they have ever known will come to an end.
Erzähler - erste Worte in Guild Wars
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
"Jeder Mensch auf Erden hat einen Schatz, der ihn erwartet", sagte sein Herz. "Wir Herzen sprechen jedoch wenig von diesen Schätzen, weil die Menschen sie schon gar nicht mehr entdecken wollen. Nur den Kindern erzählen wir davon. Dann überlassen wir es dem Leben, jeden seinem Schicksal entgegenzuführen. Aber leider folgen nur sehr wenige dem Weg, der für sie vorgesehen ist und der der Weg zu ihrer inneren Bestimmung ist und zum Glück. Sie empfinden die Welt als etwas Bedrohliches - und darum wird sie auch zu etwas Bedrohlichem. Dann sprechen wir Herzen immer leiser, aber ganz schweigen tun wir nie. Und wir hoffen, dass unsere Stimme überhört wird: Wir wollen nämlich nicht, dass die Menschen leiden, weil sie nicht ihrem Herzen gefolgt sind."
19
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.
16
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
Eine einzige Rose kann mein Garten sein... ein einziger Freund meine Welt.
4
Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.
7

Verwandte Seiten zu Wind

Die besten Zitate und Sprüche über das WetterWetterZitate und Sprüche über LuftLuftZitate und Sprüche von Gil-galadGil-galadZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der MachtZitate und Sprüche von Heinrich SpoerlHeinrich SpoerlZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche von Tartaglia / ChildeTartaglia / ChildeZitate und Sprüche von Gotthold Ephraim LessingGotthold Ephraim LessingZitate und Sprüche über WörterWörterEnglische SprichwörterEnglisch
Englische Übersetzungen zeigen?