Zitate und Songtexte von Wincent Weiss

Zitate und Songtexte von Wincent Weiss

Hier findest du die schönsten Zitate, Sprüche und Songtexte von Wincent Weiss, einem deutschen Popsänger.

Sind Fragen da, hast du 'nen Plan
Planst du zu viel, bin ich spontan
Und machst du zu, geh' ich offen damit um
Flieg' ich mal zu hoch, fängst du mich ein
Über meinen Schatten springen wir zu zweit
Wer wenn nicht wir, Album: Vielleicht irgendwann
2
Ich kann es kaum erwarten
Mit dir die Schritte zu geh'n
Ich kann es kaum erwarten
Kann unsre Zukunft schon seh'n
Kaum erwarten, Album: Irgendwie anders
1
Nehm' ich es schwer, nimmst du es leicht
Für dich ist mir kein Weg zu weit
Und steh' ich Kopf, drehst du mich wieder um
Und ich fang' alles ab, bevor's dich trifft
Bin ich übermütig, bist du vorsichtig
Was sich auch ändert, es ändert nichts an uns
Wer wenn nicht wir, Album: Vielleicht irgendwann
1
Tausend Gründe zu geh'n
Ein einziger reicht, dass ich bleib'
Ey, warum willst du nicht seh'n
Dass wir alles sind, was uns reicht?
An Wunder
3
War fast zu spät, doch dann hab' ich' gecheckt
Mein Herz war mit Zement bedeckt
Hast es befreit, wiederbelebt
Alles getan, dass es nochmal schlägt
Mein Betonherz bebt, bebt, bebt
Betonherz, Album: Irgendwas gegen die Stille
4
Ganz egal, wo du bist, wie sehr du mich vermisst
Wie viel Zeit uns auch trennt und wie schnell sie auch rennt
Es ist gar nicht so schwer
Ich bin doch nur ein' Herzschlag entfernt
Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
8
Ich trag' sie bei mir, unsere Bilder
Dein strahlendstes Lächeln auf einem Polaroid
Wir reisen zusamm'n, auch wenn Meilen uns trenn'n
Folgst du mir in Gedanken an jeden Ort, Ort, Ort
Nur ein Herzschlag entfernt, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Bis die Tage wieder werden
Wie sie früher mal waren
Bis wir die Farben wieder sehen
Und der Regen einen Bogen macht
Regenbogen, Album: Irgendwas gegen die Stille
6
Lass uns leben wie ein Feuerwerk, Feuerwerk
Als wenn es nur für heute wär'
Denn dieser Augenblick kommt nie zurück
Feuerwerk, Album: Irgendwas gegen die Stille
4
Ich brauch' frische Luft
Damit ich wieder bisschen atmen kann
Wenn was endet, fängt was Neues an
Muss nur dran glauben und dann wird alles gut
Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
5
Verbind mir die Augen, ich komm' blind zurecht
Kenn' jeden Winkel hier längst auswendig
Fühl' mich dort fremd, wo mein zuhause ist
Ob's wieder besser wird, glaub' ich nicht
Frische Luft, Album: Irgendwas gegen die Stille
4
Und mit dir Trompeten, Geigen und Chöre
Irgendwas gegen die Stille hier
Dann Paukenschläge auf Trommelwirbel
Und ein leises Klavier
Ey, da müsste Musik sein
Überall wo du bist
Und wenn es am Schönsten ist
Spiel es wieder und wieder
Musik sein, Album: Irgendwas gegen die Stille
4
Meine Welt ist gerade zu klein
Und deine passt da scheinbar nicht rein
Wir dachten doch, dass wir für immer wär'n
Wann hab'n wir angefangen, aufzuhör'n?
Und wir sind doch auch nicht besser allein?
An Wunder
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.
38
Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.
Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse
31
Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?
29
Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
20
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Ob ich die Tage zähle seit du weg bist?
Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
17
Die Liebe wächst mit der Entfernung.
14
Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.
Tyler in Remember Me
9
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
5
Das ist das Problem an Entfernungen: Entweder helfen sie einem, einen bestimmten Menschen zu vergessen, oder es wird einem erst bewusst, wie sehr einem dieser Mensch fehlt.
Estelle Maskame in Dark Love - Dich darf ich nicht finden
1
Ich bin oft weg, ich hab einfach keine Zeit
Wir streiten uns per WhatsApp, streiten uns per Skype
Und ich hab keinen Bock, auf den Scheiß, der nix bringt
Ich hab eigentlich nur Bock mit dir Zeit zu verbring'n
Einen Tag ohne Stress, einen Tag nur im Bett
Mit Pizza bestellen und dem Tatort-Hashtag
Und ohne mit dir am Telefon zu diskutieren
Das wär alles halb so kompliziert, wärst du jetzt bei mir
Aber bist du nicht, nein, während ich versuch zu penn'
Lernst du wahrscheinlich irgendeinen coolen Typen kenn'
Kraftklub - Weit weg, Album: In Schwarz
1
Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.
8
For a while, for as long as you're looking at it, that painting is the world and you get to be in it.
1
Durch Bilder weiß ich wo ich in jeder Minute war. Darum erschaffe ich Bilder. Sie sind ein visuelles Tagebuch.
3
Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Glück gibt es nicht ohne Schmerz, man braucht ein bisschen Regen um ein bisschen Regenbogen zu bekommen.
3
Könnten die Menschen Regenbögen in Zoos stecken, sie würden’s glatt tun.
Es ist die letzte Nacht des Jahres
Ich geh' raus auf den Balkon
Befreit von jeder Angst
Und seh' ein Licht am Horizont
Olli Schulz - Silvester, Album: Vom Rand der Zeit
Jeder hat irgendwie einen kleinen Funken Wahnsinn in sich.
Ich nicht. Ich bin Feuerwerk.
Idee:
Kein Böllerverbot, aber wenn du Böller kaufst, musst du nachweisen, dass du im letzten Jahr kein einziges Mal schneller als 120 auf der Autobahn warst.
El Hotzo - Dezember 2022
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wo das Alte verblasst
Kann was Neues beginnen
Hey, du bist schön
Zeig doch mal von innen
Sarah Lesch - Nichts, Album: VON MUSEN & MATROSEN
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es gab nie genug Luft auf der Welt für mich, aber in diesem Moment spürte ich die Knappheit besonders.
25
Die Luft wird irgendwann zu schwer. Es gibt viele gute Menschen, die von der Schwere der Luft erdrückt werden.
4
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.
11
Bahnhöfe hatten etwas Trauriges, dachte Jörg Albrecht. Aus welcher Perspektive man die Sache auch betrachtete: Bahnhöfe standen für den Abschied, für die Trennung von den Menschen, die einem etwas bedeuteten. Und sie standen für das Fernweh derjenigen, die sich fort wünschten – ohne konkretes Ziel vielleicht, aber mit zugvogelhafter Sehnsucht fort.
Stephan M. Rother - Ich bin der Herr deiner Angst
6
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Wincent Weiss

VermissenFernbeziehungenBilder & FotosRegenbögenFeuerwerkZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über das AtmenAtmenLuftFernwehDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte