Zitate und Sprüche von Willie Nelson

Zitate und Sprüche von Willie Nelson

Willie Hugh Nelson (* 29. April 1933 in Abbott, Texas) ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er zählt zu den bedeutendsten Persönlichkeiten der Outlaw-Bewegung und des Genres im Allgemeinen.

Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.
1
Freiheit bedeutet Kontrolle über das eigene Leben.
1
Meine besten Texte schreibe ich, während ich alleine auf der Autobahn fahre.
1
Sobald man anfängt seine negativen Gedanken mit positiven zu ersetzen, wendet sich das ganze Leben zum Positiven.
Mein Arzt sagt mir, dass ich einen Gang zurück schalten soll - aber es gibt mehr alte Alkoholiker als alte Ärzte, also lasst uns noch einen trinken.
Man sollte versuchen gute Eltern zu sein und gleichzeitig ein Freund zu sein - beides zu sein ist schwierig. Man muss eine Balance zwischen beiden Wegen finden.
Amerika bedeutet Freiheit für mich.
Es ist nicht schlimm von Zeit zu Zeit traurig zu sein.
Als ich angefangen habe, die guten Dinge in meinem Leben zu sehen, hat sich mein ganzes Leben verändert.
I believe that all roads lead to the same place - and that is wherever all roads lead to.
Die Menschen müssen aufgeklärt werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist ein Kraut und eine Blume. God hat sie erschaffen. Wenn er sie geschaffen hat und möchte, dass sie wächst, wie kann die Regierung dann sagen, dass Gott damit unrecht hat?
We create our own unhappiness. The purpose of suffering is to help us understand we are the ones who cause it.
Sobald du deine eigenen negativen Gedanken durch positive ersetzt, wird sich alles um dich herum zum Positiven wandeln.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

But you know, the system almost destroyed itself while it was goin' on trying to destroy us.
I didn't aim at anything except good music.
Now, I don't know how they judge all that, but if anybody in the world deserves to be in the Rock And Roll Hall Of Fame, Ritchie Valens does.
Honesty is something you can't wear out.
I may be crazy, but it keeps me from going insane.
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Ich schreib ein Lied über dich
Mit viel Melodie, so'n riesigen Hit
Die versteckten Anspielungen drin kriegt keiner mit
Aber die Massen, alle singen das mit
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
41
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Wenn man Kindern die Probleme nimmt, beraubt man sie ihrer Entwicklungsmöglichkeiten. Denn: Die seelische Muskulatur wird dadurch gestärkt, dass man Probleme hat und sie bewältigt.
Johann König - Oktober 2017
Die Taten der Kinder sind immer auch Zeugnis der Erziehung, die sie von ihren Eltern erhalten haben.
15
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Willie Nelson

Waylon JenningsTexasPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenFreiheitDie schönsten Zitate über das SchreibenSchreibenEinsamkeit & AlleinseinAlkoholDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?