Zitate und Sprüche von William Penn

Zitate und Sprüche von William Penn

William Penn (* 14. Oktober 1644 in London; † 30. Juli 1718 in Ruscombe, Berkshire) gründete die Kolonie Pennsylvania im Gebiet der heutigen USA. 1693 verfasste er den Essay towards the Present and Future Peace of Europe.

Zeit ist das, was wir am meisten wollen, aber am schlechtesten verwenden.
Das Wissen ist der Schatz des Weisen.
Sei weise in der Ehe: entscheide nach Charakter, nicht nach Geld; nach Tugend, nicht nach Schönheit; nach Verstand, nicht nach Körper. Dann hast du eine Ehefrau, eine Freundin, eine Partnerin, eine zweites Selbst.
Traue nur dir selbst, und du wirst nie verraten.
Stille ist die Erholung des Verstandes, und ist für den Geist das, was Schlaf für den Körper ist.
Vermeide große Bekanntheit; sie hat viele Nachteile, und keinen wirklichen Vorteil.
Der Tod ist nichts anderes als der Übergang von Zeit zu Ewigkeit.
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Wahrheit leidet oft mehr durch den Übereifer ihrer Verteidiger als durch die Argumente ihrer Gegner.

Zitate und Sprüche über William Penn

The William Penn Hotel in Pittsburgh... was the place where Champagne Music was born.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
The ones the listeners loved most of all in those early years were the four Lennon girls who became the whole nation's little sisters.
1
We really were a very musical family. Father managed to buy us a small pump organ, and I just loved this instrument.
1
When my parents first arrived there, North Dakota had just been admitted to the Union, and the country was still wild and harsh.
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Menschliches Verhalten kommt aus drei verschiedenen Quellen: Sehnsucht, Gefühle und Wissen.
10
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Eine glückliche Ehe heißt nicht, dass man einen perfekten Partner oder eine perfekte Ehe braucht. Es heißt einfach nur, dass man sich dafür entschieden hat, die Fehler des Anderen zu übersehen.
6
Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."
30
Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle, einen Funken im Zunder und alles steht in Flammen.
MAXIM - Meine Soldaten
8
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Dass du mein Grab besuchst, ist nicht wichtig. Ich weiß, dass du an mich denkst – das ist wichtiger.
1
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Den Toten zur Ehre, den Lebenden zum Trost, der Nachwelt zur Mahnung.
Man kann nur auf jemanden eifersüchtig sein, der etwas besitzt, wovon man glaubt, dass man es selber besitzen sollte.
1
Es ist nicht gesund, eifersüchtig zu sein.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
I was just so Pittsburgh. Everything was Pittsburgh for me. I wanted to give my city bragging rights, bring my city something and just give the city another reason to smile.
Damar Hamlin - September 2021
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu William Penn

LondonPennsylvaniaZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterDie besten Zitate und Sprüche über die ZeitZeitWissenDie besten Zitate und Sprüche über die EheEheZitate und Sprüche über Verrat und VerräterVerratZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodAllerheiligen - Zitate und Sprüche zum FeiertagAllerheiligenDie besten Sprüche zum VolkstrauertagVolkstrauertag
Englische Übersetzungen zeigen?